Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmen und Saunieren

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Postings...
Namen dürfen gepostet werden aber keine links
Und das ist auch nicht nötig den wir haben ja alle eine auch maschiene oder die privaten clubmails *g*

Wenn ich schreibe kristalltherme ludwigsfelde dann Brauch ich keinen Link den du wirst im Internet nix anders in einer Suchmaschinen finden als genau die Therme die ich meine...

Bitte beachtet das in Zukunft den ist echt nicht schon immer alle forumsbeiträge zu lesen und ggf zu korrektieren...

Habt einen tollen Tag alle !!!
*********e2012 Frau
67 Beiträge
Sorry
wegen dem ... ist mir so durchgerutscht, ich achte künftig auf so etwas,
denn die Lützow Sauna ist wirklich sehr schön und empfehlenswert.

Ich finde es allerdings auch wichtig, Hinweise geben zu können oder zu lesen, wo was wie ist oder was schon passiert/vorgefallen ist. Daraus ziehe ich meine Schlüsse und wir alle können zum Glück ja selbst entscheiden, welche Location wir besuchen.

Allerdings kann es nicht sein, dass ich mich in einen Bereich zurück ziehen muss, nur weil einige weder Respekt noch Anstand kennen oder meinen sie dürfen eben ...
Und wenn nach einer (wie ich finde) berechtigten Beschwerde zum einen der Saunameister (auch bei mir) nur die Schultern zuckt und dann mein Hinweis bei der Chefin (da gerade vor Ort!) ICH ! ein Hausverbot ausgesprochen bekomme, so denke ich nicht weiter drüber nach, meide diesen Ort und gebe meine "Empfehlung" in entsprechender Weise weiter.

In diesem Sinne wünsche ich allen sehr entspannte Momente,
passend zur selbst gewählten Location *zwinker*

Freue mich über weitere Empfehlungen bereits besuchter Thermen/Saunen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Und wenn nach einer (wie ich finde) berechtigten Beschwerde zum einen der Saunameister (auch bei mir) nur die Schultern zuckt und dann mein Hinweis bei der Chefin (da gerade vor Ort!) ICH ! ein Hausverbot ausgesprochen bekomme,

echt, auch bei dir wurde nur mit der schulter gezuckt ? hammer oder ?
und du hast hausverbot bekommen ? na mahlzeit.

ich finde es auch wichtig, das frau sich hier über solche dinge austauschen kann.
ich bin gewiß nicht prüde, ich gerne auch in erotikclubs.....aber dann habe ich auch bock drauf.
gehe ich in eine "normale" sauna empfinde ich dies als belästigung
Dann schaut mal meine 2 Thermen die ich vorher geschrieben habe an. Das ist zwar etwas für einen Wochenendtrip, aber auf jeden Fall zu empfehlen und ganz entspannt
**********rline Frau
486 Beiträge
Eröffnung im Frühjahr
In der Seydlitzstraße wird, wie schon in der Betreffzeile geschrieben, das Vabali Spa seine Tore öffnen.

Momentan wird im Netz ein riesen Hype drum gemacht - die Homepage von denen ist schonmal sehr schön und das Angebot auch sehr vielfältig und preislich auch in einer komfortablen Ebene.

Vielleicht mal dorthin?

LA
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
oh, das sieht aber schön aus, das merke ich mir mal vor
**********lover Mann
159 Beiträge
Wow, klasse ...
das Vabali Spa. Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin begeistert *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
@LA
bin begeistert von Deinen TIP und freu mich diebisch wenn das fertig wird...
steht ja leider noch nicht fest ;-(

LG
ruben
KRISTALL THERME; 22.03.2014
Zwei SingleHerren (Heteros!) gehen am Samstagnachmittag in die K.-Therme in Ludwigsfelde und würden sich über ein oder zwei unterhaltsame Saunistinnen freuen. Uhrzeit noch flexibel! Fahrgemeinschaft möglich. Lg RED + Freund
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Therme am Europacenter, 22.03.
Hallo,

ich will am Samstag in die Therme.

Welche Frau hat Lust mich zu begleiten?

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.