Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmen und Saunieren

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmen und Saunieren
Gern für alle die in die

Thermen wollen
zum Schwimmen
Aqua Fitness
der klassische Badesee
oder einfach nur das Sonnenbaden *zwinker*

etc.

wie auch immer das Wasser ruft...
*********rfER Mann
163 Beiträge
Die Kristalltherme in Ludwigsfelde ...
... ist dafür optimal, nicht nur im Winter, durchaus auch im Sommer - und insbesondere z. B. auch das "Vollmondschwimmen" bei Vollmond, so wie heute ... *zwinker*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Ja Ludwigsfelde ist toll
auch eine meiner lieblingsthermen...

romantische vollmond schwimmen wäre mir dann nur wieder nix mit einer kompl. joy gruppe den wir sprachen ja in der tat vom sportlichen vorhaben und nicht von kuscheln, sex oder sonstigen *zwinker*
*********rfER Mann
163 Beiträge
Von Kuscheln und Sex ...
... war dabei auch meinerseits nicht die Rede - bietet sich nur deswegen an, weil die Kristalltherme dann bis 24 Uhr geöffnet ist ...
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt...
in der tat mit der öffnungszeit

und sorry ich sag da lieber immer im vorfeld meine klar meinung
frau erlebt eben arg viel hier *zwinker*
aber das sportschwimmbad ist mit dran genau deswegen ist ludwigsfeld auch so toll...
*********rfER Mann
163 Beiträge
Im Sportschwimmbad ...
... war ich noch nie - aber der "Rest" ist ja, mit seinen vielen Saunen und den diversen Becken ja auch völlig ausreichend ... *g*
********iner Paar
793 Beiträge
Mein Thema...
.. für dieses Jahr. *g*

Allerdings erst ab April. Dann gerne östlich des Brandenburger Tores, Wertlegung auf die Himmelsrichtung.
*zwinker*
Für neue Entdeckungen überall... in Berlin. Schwimmen und Saunieren.

*g* u.
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Therme am Europacenter
Ich hätte Interesse an einer Regelmäßigen Begleitung fuer die Therme...

Oder im Sommer gerne fuer Outdoor-Aktivitaeten am See...

Beste Gruesse
Hallo,

Also ich finde die Therme in Bad Wilsnack sehr schön und was ich ebenfalls sehr empfehlen kann ist die Therme in Bad Sulza mit Übernachtung im Schloß Auerstedt.

Bad Sulza ist einer meine. Lieblinge, da es dort auch einen Winzer gibt, der Wein Lecker ist...Weimar, Erfurt, Naumburg....alles um die Ecke...also morgens was schönes unternehmen und dann Nachmittag/abends in der Therme entspannen.

LG
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Thermen im Europa Center kann ich bedingt empfehlen, allerdings nicht wenn man als Frau alleine hin geht. Leider verweilen dort sehr viele Russen, die ungeniert dich sexuell anbaggern....das geht bis zum wxxxx in der Sauna......
Wenn das nicht wäre,würde ich dort öfters hingehen...so aber.....

"Turm" in Oranienburg ist auch sehr schön
und im Sommer findet man mich ständig zum FKK am Bernsteinsee
**********lover Mann
159 Beiträge
Gerne Thermen oder Saunen
Ich bin gerne bei Thermen und Saunen dabei.

Meine Favoriten:
Am besten am Wochenende mit viel Zeit zum Entspannen:
Kristalltherme Ludwigsfelde
Liqidrom, Kreuzberg
Meridian Spa, Spandau

Auch mal unter der Woche zum "After-Work Saunieren" 2-3 h:
kleine Kiez-Saunen in Friedrichshain:
Kamin-Sauna, Hübnerstr.
Kiezsauna, Graudenzer Str./Frankfurter Tor

Bin aber auch offen für andere/neue Locations.

Wer Lust drauf hat, spricht mich einfach an *g*
*********e2012 Frau
67 Beiträge
@shakti
DANKE !!!
Dachte schon es ging nur mir dort so. Denn ich meide seit nunmehr 2 Jahren diese Thermen, schließlich mag ich dort saunieren, entspannen und nicht ungefragt eine Hand zwischen meinen Beinen spüren * *nono* und dann noch zur Antwort bekommen, die Jungs hätten ja Eintritt bezahlt. ICH nicht oder wie jetzt?

Daher mein Rat an alle Mädels: Lasst den Laden links liegen!

Es ist eine kleinere, gemütliche Oase zum relaxen und wohlfühlen,
kann ich guten Gewissens empfehlen und wenn dann noch ein Event der besonderen Art -nämlich live Musik!- dargeboten wird ... TOP!

Alles nachzulesen ...

ACHTUNG MOD ...
Bitte Joy Regel beachten *g*
Keine links senden, danke
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Therme am Europacenter...
Also ich glaube nicht, das es noch so ist..., da hat sich einiges geändert..., und man muss ja auch nicht alleine dort hin...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Also ich glaube nicht, das es noch so ist.

du glaubst oder weißt es ?
was hat sich geändert und warum ? gab es einen betreiberwechsel ?

du als mann bist damit ja eh nicht konfrotiert und es wird dir also eher nicht auffallen.
wann warts du das letzte mal dort ?
sind keine russen mehr dort ?
es wäre schön, wenn es nicht mehr so ist, denn die anlage an sich ist schön

p.s noch schlimmer ging es bei der massage zu, die ich mir dort gönnte, der masseur meinte in regionen vordringen zu müssen, die rein gar nichts mit seriöser massage zu tun hat...das hat mir dann alles verleidet
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Naja, warum beschwerst Du Dich dann nicht..., das musste Dir doch nicht bieten

lassen...

Es sind noch immer Russen dort, das wird sich bestimmt nicht ändern...

Und ich weiss es natürlich nicht, denn kontrollieren kann ich es nicht, ob

es noch so is oder nicht...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
oh, das habe ich, ich bin sofort zum bademeister, der zuckte nur mit den schultern.....
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Was? Das is ja krass...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ja
und wie man hier lesen konnte von hexe.....ist das kein einzelfall
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Eigentlich schmeissen sie die gleich raus...

Hab ich zumindest mal so erlebt...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
nun, ich kann nur von meinen erlebnissen dort berichten
egal, wir sollen den thread nicht nur damit füllen
ich geh nicht mehr hin und gut iss
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Klar, is wohl besser so...
@shakti & Co
Ich wohne 50 Schritte von der EUROPA-Therme entfernt und bin dort häufig und alleine. Die gemachten Beobachtungen bezüglich des Publikums kann ich nur bestätigen, aber das ist ja formal nicht zu verurteilen. Wahrscheinlich kommen heimische Sofapotatos weniger aus den Knick.

Die geschilderten Übergriffe oder Belästigungen kann ich allerdings aus eigenen Erfahrungen nicht bestätigen. Außerdem haben die Damen dort auch noch einen separaten Bereich, der für Dreibeiner Tabu ist.

Falls jemand im Schutze eines wehrhaften Begleiters dort saunieren möchte, so bin ich gerne spontan bereit, wenn es zeitlich passt. Ich kann auch ganz brav sein *grins*

Lg
M Roy
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Die geschilderten Übergriffe oder Belästigungen kann ich allerdings aus eigenen Erfahrungen nicht bestätigen. Außerdem haben die Damen dort auch noch einen separaten Bereich, der für Dreibeiner Tabu ist.

ich denke herren werden im allgemeinen eher selten belästigt.
sag mal, wenn ich eintritt für eine saunalandschaft bezahle, warum sollte ich mich mit nur einer sauna im damenbereich zufrieden geben ? es sollte in einer familensauna ( es ist ja keine erotische sauna ) wohl möglich sein, als frau sich überall frei bewegen zu können.
wenn ich erotische begegnungen möchte, gehe ich auch in solche eine örtlichkeit, wie pc oder so.
****me Mann
74 Beiträge
Eurocenter und die kleine Hexe
Danke für das Feedback vom Europacenter. Das ist bei mir um die Ecke und ich wollte schon immer mal hin, alleine oder mit Begleitung. Aber so etwas muss man ja wirklich nicht unterstützen.

Ich fand den Vorschlag von kleinehexe ja ganz nett, ohne Link fehlt aber der Name... den darf sie sicher posten, oder *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das die Männerwelt das nicht
Verstehen kann, leider...
Es liegt nicht dran es nicht verstehen zu wollen
Aber wer erlebtes nie selber mal wirklich zu spüren bekommt kann nicht beurteilen

Einer der Gründe für Ludwigsfelde ist das ich mich völlig frei kompl. nackt bewegen kann und noch nie nie blöde angemacht würde eben auch nicht wenn ich als Frau allein da war.

Mal hier und da ein nettes Kompliment aber nie das Gefühl angestarrt zu werden
geschweige dann verfolgt oder angefasst zu werden.
In anderen Sauna Landschaften in kompl Deutschland geht es da extrem anders ab und das finde ich sehr erschreckend.

Das ist als Frau sehr unangenehm und genau wie die anderen Frauen hier im Forum stimme ich folgendes zu :
Ich zahle den selben Preis wie alle und wenn ich nicht nur unter Frauen sein will sondern alle Angebote nutzen will dann ist das mein gutes Recht...
Wenn ich nur in die Damenwelt kann und somit eingeschränkt bin dann möchte ich auch nicht den vollen Eintritt zahlen.

Wer voll zahlt sollte alles nutzen dürfen und keine Glotzer und Grabscher befürchten müssen und es kann auch nicht sein das ich immer einen "männlichen Beschützer" an meiner Seite benötige...

Ich weiß ihr Männer hier meint das nicht böse aber ihr könnt, denk ich, auch nicht verstehen wie es sich anfühlt als Frau solchen Dingen ausgesetzt zu sein ...

LG
Ruben

Geh jetzt laufen
Freu mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.