Ich denke das die Männerwelt das nicht
Verstehen kann, leider...
Es liegt nicht dran es nicht verstehen zu wollen
Aber wer erlebtes nie selber mal wirklich zu spüren bekommt kann nicht beurteilen
Einer der Gründe für Ludwigsfelde ist das ich mich völlig frei kompl. nackt bewegen kann und noch nie nie blöde angemacht würde eben auch nicht wenn ich als Frau allein da war.
Mal hier und da ein nettes Kompliment aber nie das Gefühl angestarrt zu werden
geschweige dann verfolgt oder angefasst zu werden.
In anderen Sauna Landschaften in kompl Deutschland geht es da extrem anders ab und das finde ich sehr erschreckend.
Das ist als Frau sehr unangenehm und genau wie die anderen Frauen hier im Forum stimme ich folgendes zu :
Ich zahle den selben Preis wie alle und wenn ich nicht nur unter Frauen sein will sondern alle Angebote nutzen will dann ist das mein gutes Recht...
Wenn ich nur in die Damenwelt kann und somit eingeschränkt bin dann möchte ich auch nicht den vollen Eintritt zahlen.
Wer voll zahlt sollte alles nutzen dürfen und keine Glotzer und Grabscher befürchten müssen und es kann auch nicht sein das ich immer einen "männlichen Beschützer" an meiner Seite benötige...
Ich weiß ihr Männer hier meint das nicht böse aber ihr könnt, denk ich, auch nicht verstehen wie es sich anfühlt als Frau solchen Dingen ausgesetzt zu sein ...
LG
Ruben
Geh jetzt laufen
Freu mich