Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollmondschwimmen ...

Vollmondschwimmen ...
... in der Kristalltherme Ludwigsfeld am 15. Februar. Einige Leute überlegen hin zu gehen und ich habe mich bereit erklärt, hier mal einen öffentlichen Fred zu machen.

Wer Zeit und Lust hat, kann gerne mit hin kommen. Es geht um 19 Uhr los und endet um 00:00 Uhr. Wir wollen einfach nur ein bisschen entspannen. Also nix von wegen grabschen und so weiter *zwinker*

lg Torsten
Bin ich dafür
Vielleicht geht ja auch mit Fahrgemeinschaften? Hat ja nicht jeder ein Auto... *fahr*
Ja ...
... das lässt sich sicherlich einrichten. Ich wohne am Treptower Park, also wer aus der Nähe ist - Bedeid sagen *zwinker*

lg Torsten
********neck Mann
576 Beiträge
Sportbecken auch?
betrifft der Termin die komplette Kristalltherme incl. Sportbecken?
hm
klingt gut also dumnmerweise hab ich mir das schon was anderes vorgemekt wobei das grade sehr sehr wackelt also ich könnte auch jemanden mitnehmen oder ich fahr einfach bei dir mit tormen.... wie beleiben in kontakt wenn ich ganz sicher bin geb ich nochmal laut ok
also sweety schönen restsonntag und voellmondschwimmen würde ich am liebsten schon heute machen ..... aber nach der sauna bin ich immer so platt... und man fährt ja doch eine stükchen dahin also mal sehen mit viel cafee fahre ich auch zurück.... *lol*
Hm ...
... gute Frage, müsste ich mal nachforschen.
******a63 Frau
21 Beiträge
hallo
hallo thormen ,
ich wohne Niederschöneweide ich würde gerne bei dir mitfahren wenn noch Platz frei ist
lg Silvana
Ich ...
... muss schauen, ob ich noch Platz habe. Die drei Plätze sind im Moment reserviert. Vielleicht ändert sich die Belegung aber noch, oder es kommen noch andere aus unserem Bereich *g*

lg Torsten
Vollmondschwimmen - finde ich gut
Hallo, werde mal sehen, ob ich kommen kann, war schon öfter in der Kristalltherme, ist eine schöne Atmosphäre dort abends/nachts, da lerne ich ja gleich einige Gruppenmitglieder kennen, bin nämlich erst seit 30 Min. dabei *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.