31.7 After Work Massage Party
Meine erste Massageparty war so schnell ausgebucht, das ich am 31.7 die nächste ins Leben rufe.Nach langer Pause , habe ich endlich wieder eine Location gefunden, in der ich meine sinnlich, prickelnden Massagepartys veranstalten kann.
Wie früher wünsche ich mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von ca 20 Teilnehmer.
Drei Räume stehen uns jetzt zur Verfügung und warten, das ihnen Leben eingehaucht werden
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Liebe Männer dies ist vorrangig keine Sexparty, die Damen bestimmen das Tempo, bzw wie weit sie gehen wollen.
Ausgeschlossen ist natürlich nichts....schauen wir doch einfach, wohin es uns treibt.
Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht......
Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Workshop , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.
............................................................................................................................
Einlass ist ab 18 Uhr
der Beginn um 19 Uhr.
In der Zwischenzeit können wir uns bei einem Begrüßungssekt etwas kennenlernen.
Arbeitsfreundlich ist gegen 24 Uhr Schluss
............................................................................................................................
Youngster Tarif......Solo Damen oder Herren unter 35 Jahren werden 10 Euro vom Eintrittspreis abgezogen
http://www.joyclub.de/event/336467.after_work_massage_party_berlin.html