Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Abgelaufene Veranstaltungen
Singles Franken – Gruppen-Forum
Singles Franken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Was uns Singles bewegt
Dies und Das
Glückwünsche und Vorstellung
Spiele-Ecke
Archiv
Mod-Forum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Frühstücksbowling 17.04.2016
Essen gehen am 01.11.2015
Weindorf Würzburg 8.6.13
Unterfrankenstammi Bowling
Kratzmühle 20.08.2011
Sommerfest 2010
Sauna Nacht
Stammtisch Venus
Sommerfest
Weihnachtsbasteln
weihnachtsmarkt
Weißwurstfrühstück
Schloss Seewiese
biker tour
Kostenlos anmelden
Singles Franken
Sex und Erotik
–
990 Mitglieder
Singles Franken
Sex und Erotik
–
990 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Was uns Singles bewegt
Dies und Das
Glückwünsche und Vorstellung
Spiele-Ecke
Archiv
Mod-Forum
Forum Suche
Singles Franken Forum
Das war los bei uns!
Mehr anzeigen
Frühstück / Brunch für BDSM´ler - 27.08.2023 in Nürnberg
Gast schrieb:
2
Den Sonntag richtig beginnen. Unter Gleichgesinnten entspannt, zusammen Frühstücken.
Gast schrieb am 16. August 2023
Frühstück / Brunch für BDSM´ler - 27.08.2023 in Nürnberg Den Sonntag richtig beginnen. Unter Gleichgesinnten entspannt, zusammen Frühstücken.
Neuer Stammtisch in Würzburg
Gast schrieb:
3
Vielleicht finden sich ein paar nette Leute zusammen. Hier geht es ausschließlich um das persönliche Kennenlernen. SG
*******ock schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Schade, da bin ich schon verplant... :(
Nur für Mitglieder
Gemeinsames Frühstück - Fürth (07.05.2017)
*********_110 schrieb:
28
Start in den Sonntag Kurzfristige Änderung des Ortes! Liebe Singles Franken, als Gruppen-Veranstaltung haben wir für euch diesmal eine Möglichkeit zum Frühstücken und sich Treffen organisiert. Den genauen Ort bekommen die angemeldeten mitgeteilt.
****y3 schrieb am 8. Mai 2017
Nur für Mitglieder
12 x p.a. ?!?!?
Saunabesuche in Frankens Traumoasen
Gast schrieb:
7
Ein Thema, das Sex ausschließt! - Hier geht es darum, gemeinsam die schönsten Sauna-Anlagen Frankens zu besuchen, sich verbal auszutauschen und ansonsten nur die Seele baumeln zu lassen! Für Sex gibt es Clubs!
Gast schrieb am 2. Mai 2017
arbeite nebenbei in der Sauna im https://www.joyclub.de/link/41554192.html bin meistens Samstags von ab 14 Uhr da und heize allen ein ;)
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (03.07.2014)
*****non schrieb:
36
Von Singles für alle Hallo ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit. ein neues Treffen des unmusikalischen XXX-tetts steht an! Willkommen ist jeder, egal ob Single, Paar, Teil eines Paares, Gebundene, und alle, die sich hier sonst noch so tummeln!
***o1 schrieb am 11. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Das XXX-tett 2014-07 ist zwar schon wieder über eine Woche vorbei, aber ich versuche es trotzdem einmal mit einer Vermissten-Anzeige *g*.
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (05.06.2014)
*****non schrieb:
19
Von Singles für alle Hallo ihr Lieben! Diesmal stelle ich es schon ziemlich früh ein, da es nach meinem Urlaub etwas zu spät wäre. also könnt ihr es schonmal in eurem Kalender aufnehmen LG Anon Und dann weiter im Text: Es ist mal wieder soweit.
***o1 schrieb am 6. Juni 2014
Nur für Mitglieder
*holmes* Die seit dem Treffen am 01.05.
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (01.05.2014)
*****non schrieb:
36
Von Singles für alle Hallo ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit. ein neues Treffen des unmusikalischen XXX-tetts steht an! Willkommen ist jeder, egal ob Single, Paar, Teil eines Paares, Gebundene, und alle, die sich hier sonst noch so tummeln!
***o1 schrieb am 11. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Soderle... wo die Pappteller hingehören, ist inzwischen bekannt ... Allerdings werden seit 01.05.
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (03.04.2014)
*****non schrieb:
34
***o1 schrieb am 7. April 2014
Nur für Mitglieder
wird immer noch 1 kleines neongelbes Plastikschüsselchen. Im auftakt habe ich angerufen, da ist es nicht stehen geblieben.
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (06.03.2014)
*****non schrieb:
52
***o1 schrieb am 8. März 2014
Nur für Mitglieder
... unsere RESTE-bzw. FUNDUS-Kiste *ja*.
Nur für Mitglieder
GruppenStammi in der Sauna - Burgwindheim (08.02.2014)
*******o97 schrieb:
22
Single´s Franken goes Sabai No.1 Diesmal führt uns der Gruppenstammtisch in eine Wellness-Anlage. Jede/r kommt selbst für seine/Ihre Kosten auf. Wieder mal eine Möglichkeit sich ungezwungen zu Treffen und gemeinsam einen Abend zu verbringen.
****_H schrieb am 4. März 2014
Nur für Mitglieder
hatte endlich die Gelegenheit das Sabai No.1 kennen zu lernen. War ein angenehmer Sonntag und hatte wirklich Spass und Entspannung gebracht.
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (06.02.2014)
*****non schrieb:
51
Gast schrieb am 8. Februar 2014
alles perfekt gewesen für mich hat einparkplatz genau vor der tür gewartet nettes Date, neue Menschen kennen gelernt und alte wieder getroffen...
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (02.01.2014)
*****non schrieb:
54
Von Singles für alle Hallo ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit. ein neues Treffen des unmusikalischen XXX-tetts steht an! Und es ist das erste im Jahr 2014 und noch ganz nah dran am Jahreswechsel.
******ogo schrieb am 3. Januar 2014
Nur für Mitglieder
wenn ich meine Schüssel und Fleischgabel im Auftakt vergessen habe *heul2* , mich mein Süßer nicht begleitet hat *flenn* war es wieder ein…
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt Würzburg 2013 - Teil 2 - Würzburg (20.12.201
*******o97 schrieb:
10
Wir treffen uns am Würzburger Weihnachtsmarkt, ggü McDonald´s, an der Winzerstatue um 19:00 Uhr. Hinterher, ist noch in einer nahen Lokalität ab 20:30 für uns reserviert. Weihnachtsmarkt Würzburg 2013 - Teil 2 . Würzburg, Bayern 20.12.
*****753 schrieb am 21. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
*wink* schöö wars *spitze* kann man wieder mal machen *nikolaus* trotz absagen.
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (05.12.2013)
*****non schrieb:
56
Von Singles für alle Hallo ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit. ein neues Treffen des unmusikalischen XXX-tetts steht an!
***o1 schrieb am 19. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt Würzburg 2013
*******o97 schrieb:
9
Demnächst weihnachtet es wieder & in 6 Wochen ist's schon fast wieder vorbei. Wollen wir uns wieder an einem Freitag auf dem Weihnachtsmarkt treffen & anschließend bei einer Lokalität für einen geselligen Abend einkehren?
*******o97 schrieb am 6. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
...Teil 1 habe ich soeben abgesagt wg. mangelnder Beteiligung! (Leider ist damit auch der Thread gelöscht) Lg, mephi
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (07.11.2013)
*****non schrieb:
38
****y55 schrieb am 9. November 2013
Nur für Mitglieder
wieder ein neues "Mitglied" kennen gelernt zu haben, das auch noch tanzen kann. Danke für das Tänzchen... bis zum nächsten Mal. *wink*
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (03.10.2013)
*****non schrieb:
45
****yer schrieb am 7. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ein ganz herzliches Dankeschön für die liebe Aufnahme in Eurer Runde.
Nur für Mitglieder
Bowling - Schlumpfhausen (21.09.2013)
*******r_65 schrieb:
29
Keine ruhige Kugel schieben Auf den Vorschlag von Iloveuass hin möchten wir wieder mal mit Kugeln spielen Nein, keine sondern Bowlingkugeln! Nachdem wir dafür Bahnen reservieren müssen bitte ich um zuverlässige An- und hoffentlich wenige Abmeldungen.
Gast schrieb am 22. September 2013
Ich währe liebend gerne dabei gewesen Nur leider liege ich immer noch mit Grippe im Bett Aber ich bin auf jeden Fall das nächste mal dabei wenn…
Lange Saunanacht in Bad Staffelstein
Gast schrieb:
4
...
*****non schrieb am 22. September 2013
Nur für Mitglieder
Bin dabei melde dich privat bitte Zur Veranstaltung anmelden, denn das ist es, dazu muss dich niemand privat anschreiben.
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (05.09.2013)
*****non schrieb:
32
***o1 schrieb am 6. September 2013
Nur für Mitglieder
Die "Ausweich"-Lokalität war echt super gewählt *top*. Für mich war es einmal mehr ein richtig schöner Abend.
Bowling - statt Möpse guggen
Gast schrieb:
7
Mal wieder vielleicht ne ruhige Kugel schieben. Was hält denn die werte Gemeinde wieder mal von einem Kegel- oder Bowlingabend in gemütlicher Runde. Als Ort wäre Schweinfurt oder Dettelbach angedacht.
Gast schrieb am 31. August 2013
Remi, was du dir so alles erlaubst. .
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (01.08.2013)
*****non schrieb:
24
*******pair schrieb am 3. August 2013
Nur für Mitglieder
trotz der kleinen Runde, hatten wir wieder jede Menge Spaß und gute Unterhaltung. *top*
Kiliani heute abend
Gast schrieb:
3
Treffen uns dort und wollegn gemeinsam das Feuerwerk ansehn, zuvor etwas trinken und nett unter halten. Einfach anschreiben da erfahrt ihr alles weitere ;)
*****non schrieb am 21. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe einen neuen Sammelthread http://singles-franken.joyclub.de/forum/t802078.speeddating_franken_die_zweite.
Nur für Mitglieder
Kiliani - Volksfest Würzburg - Würzburg (06.07.2013)
*******r_65 schrieb:
43
Gaudi auf dem Volksfest Am Eröffnungswochenende über das Volksfest bummeln und dann im Festzelt feiern gehen - so ist der Plan für diese Veranstaltung.
*****n96 schrieb am 9. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Stimmt! hätte mich womöglich niemand! ...Übrigens: auch Männer-Popos können sexy sein!
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (04.07.2013)
*****non schrieb:
21
******an5 schrieb am 6. Juli 2013
Nur für Mitglieder
...glänze immer noch vom weiblichen HotLovepair! Hat dennoch gut getan *knuddel* War ein schöner harmonischer Abend mit vielen netten Leuten! ...
Nur für Mitglieder
Würzburger Weindorf - Würzburg (08.06.2013)
*******r_65 schrieb:
22
Gemütlich schöppeln. Nachdem wir letztes Jahr schon ein schönes Treffen hatten möchten wir heuer wieder einen Abend bei guten Weinen und leckerem Essen auf dem Würzburger Weindorf verbringen.
Gast schrieb am 10. Juni 2013
wow...danke...das nehm ich mal als kompliment...konntest dich von dem tollen profil wohl nicht losreissen... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (06.06.2013)
*****non schrieb:
55
***o1 schrieb am 7. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Fr., 07.06.13/17:00 - * WOCHENENDE * - ...
Nur für Mitglieder
Würzburger Weindorf
*******r_65 schrieb:
8
Es dauert gar nicht mehr sooo lange und das Würzburger Weindorf öffnet wieder sein Pforten. Nachdem wir das letzte Jahr viel Spaß hatten beim gemütlichen Schöppeln möchte ich das gerne wiederholen und ein Treffen planen.
*******r_65 schrieb am 26. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Also eine Mehrheit gibt´s für den Samstag. Ich werde dafür eine Veranstaltung anlegen, kann aber gerne noch eine für Freitag machen.
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (02.05.2013)
*****non schrieb:
41
Gast schrieb am 3. Mai 2013
schee war´s und ich freu mich auf nächstes mal *top*
Nur für Mitglieder
Mittelaltermarkt in Hof
*******ver schrieb:
1
Vom 3.5.-5.5.2013 8. Hofer Burgfest am Labyrinth: Mittelaltermarkt und Co.
Nur für Mitglieder
Lange Sauna Nacht Bad Staffelstein 27.04.13
*******ver schrieb:
6
Samstag, 27.04.2013 Einige wissen es schon und andere noch nicht. In der Obermaintherme in Bad Staffelstein gibt es 4 mal im Jahr eine lange Saunanacht. Geöffnet ist die Therme ab 9 Uhr.
******ght schrieb am 24. April 2013
Nur für Mitglieder
So, bald ist es wieder so weit und die 2. Saunacht startet.
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (04.04.2013)
*****non schrieb:
20
***o1 schrieb am 5. April 2013
Nur für Mitglieder
Herz, was willst Du mehr?
Nur für Mitglieder
Ostersonntagsbrunch - Schlumpfhausen (31.03.2013)
*******r_65 schrieb:
15
Mit Eiern oder ohne. Liebe Mitsingles, am Ostersonntag wollen wir zusammen brunchen gehen und gemeinsam die Eier suchen - am Buffet. Und wer weiß, vielleicht hoppelt uns ja der Oster auch noch über den Weg.
*******r_65 schrieb am 1. April 2013
Nur für Mitglieder
*danke* für das nette Feedback - mir hat es auch wieder mal viel Spaß gemacht, anregende Gespräche, gutes Essen - so kann man den Feiertag dann auf…
Nur für Mitglieder
Mal was härteres für uns Singel
*******ver schrieb:
3
Osterfeuer Lichtenfels Sonntag. 31.3.2013 Stahlzeit Big Show / Osterfeuer Lichtenfels Öffentlich · Von STAHLZEIT die RAMMSTEIN-TRIBUTE-SHOW Sowas von geil ; ) Ich bin dort am Wochende ; )
Gast schrieb am 29. März 2013
das ist ja interessant danke für den Tipp frohe ostern kaijra
Nur für Mitglieder
Gruppenstammi Unterfranken der Zweite - Würzburg (22.03.2013
*******r_65 schrieb:
16
Eine Runde Bierzeltfahren auf dem Frühjahrsvolksfest Der zweite Gruppenstammtisch in Unterfranken führt uns aufs Würzburger Frühjahrsvolksfest.
*******o97 schrieb am 23. März 2013
Nur für Mitglieder
.kann ich nur zustimmen.
Nur für Mitglieder
Ostern für Singles
*******r_65 schrieb:
3
Die nächsten Feiertage stehen vor der Tür und für den Ostersonntag ist in Unterfranken ein Brunch in Planung.
*******r_65 schrieb am 14. März 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/195244.ostersonntagsbrunch_schlumpfhausen.html
Nur für Mitglieder
Gruppenstammi Unterfranken der Erste - Schlumpfhausen (22.02
*******r_65 schrieb:
40
Wer mag eine ruhige Kugel schieben? Wir möchten diesmal zum Bowling gehen - also alles andere als eine ruhige Kugel schieben Für seinen Verzehr und die Gebühren kommt jeder selber auf, der Treffpunkt wird für die angemeldeten per CM bekannt gegeben.
****E40 schrieb am 23. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Achso ! Dann hast Mich auch schon "Eingekauft" ! *top* jup das war ein gutes Team lg
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (07.02.2013)
*****non schrieb:
37
***o1 schrieb am 8. Februar 2013
Nur für Mitglieder
*huhu* an Alle, die gestern Abend beim XXX-tett anwesend waren: Der-/die-jenige, der/die das "Baklava" mitgebracht hat, möge mir bitte per…
Nur für Mitglieder
Fasching in Würzburg
*******r_65 schrieb:
11
Helau liebe faschingfeiernden Mitsingles, wer mag am Faschingssonntag mitkommen zum Faschingszug in Würzburg mit anschließendem Weiterfeiern beim Kneipenfasching?
*****n96 schrieb am 7. Februar 2013
Nur für Mitglieder
macht ihr nur was in wü-city am sonntag ...oder gibt's auch ne "hätzfelder variante" am faschings-di.?
Nur für Mitglieder
Mit Anon und Remi on dancefloor - Würzburg (01.02.2013)
*******r_65 schrieb:
15
Tanzen im LaViva Lasst uns einen netten Abend beim Tanzen verbringen - Bewegung hat noch keinem geschadet Das LaViva ist ein Ü30 - Danceclub, weitere Infos findet Ihr dort auf der Homepage.
*****non schrieb am 2. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Oh ja, es war wirklich sehr unterhaltsam in der kleinen feinen Runde und ich werde bestimmt wieder nach Würzburg zu einer Veranstaltung kommen.
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (03.01.2013)
*****non schrieb:
55
********k950 schrieb am 7. Januar 2013
Hallo , da ich `´ Neu `´ war ! muß ich sagen , alles sehr Nette Leute ! danke !
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (06.12.2012)
*****non schrieb:
62
*****_61 schrieb am 8. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
liebe Grüße an Alle, ich war neu dabei und es war ein toller Abend. Ich komme gerne wieder und freue mich auf das nächste Treffen. lg.
Nur für Mitglieder
Termine "Unmusikalisches XXX-tett" 2013
*****non schrieb:
1
Ein Hallo an alle Liebhaber des "Unmusikalischen XXX-tett", ob nun aus der Gruppe oder einfach mal sporadische Besucher, auch weiterhin werden wir Singles diesen liebgewordenen Stammtisch beibehalten. immer unter der Prämisse "Von Singles für Alle".
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (01.11.2012)
*****non schrieb:
44
*******oy86 schrieb am 1. November 2012
Nur für Mitglieder
und ... ... Ich komme mit meine eigene ungekocht eier :D.
Nur für Mitglieder
Lange Bad Stebener Saunanacht - Bad Steben (19.10.2012)
*****non schrieb:
21
Sauna und Live-Musik mit "Jukebox 77" Der Anstoß kam direkt aus der Gruppe und damit auch gleich einen ersten Termin für eine Rundreise durch die Therme in Franken und Bayern. und wohin auch immer es führt. Am 19.
*******ver schrieb am 20. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Bin sehr Enttäuscht *duschen* *heul2* ich werde auf jedenfall , sowas nimmer machen kann gern jemand anderes in die Hand nehmen
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (04.10.2012)
*****non schrieb:
9
Gast schrieb am 5. Oktober 2012
Leider hatte ich heute noch einen Termin, aber eins verspreche dir @**no, beim nächsten mal bin ich da. LG Fsich
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (06.09.2012)
*****non schrieb:
29
***o1 schrieb am 6. September 2012
Nur für Mitglieder
@****o2: wein? duuu, wir sind in einer *cocktail*bar... evtl.
Nur für Mitglieder
Weinparade Würzburg - Würzburg (24.08.2012)
*******r_65 schrieb:
59
Gemütlich zusammen schöppeln in schöner Atmosphäre Dieses Weinfest ist eine tolle Gelegenheit sich mal im unterfränkischen Raum kennenzulernen.
*****non schrieb am 28. August 2012
Nur für Mitglieder
*ja* immo, wir hatten eine Menge Spaß mit dir und das WE war wieder viel zu schnell vorbei. Deshalb gilt auch für mich ...
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (02.08.2012)
*****non schrieb:
36
Gast schrieb am 4. August 2012
. ich Socke auch mitbringen, dann wirds fetzig ;-)
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (05.07.2012)
*****non schrieb:
18
***o1 schrieb am 5. Juli 2012
Nur für Mitglieder
*bravo* Es freut mich, dass sich auch diesmal wieder einige "Neue" zu uns gesellen wollen ...
1
2