Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Treffen
Singles Franken – Gruppen-Forum
Singles Franken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Singles bewegt
Dies und Das
Glückwünsche und Vorstellung
Spiele-Ecke
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Mod-Forum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Frühstücksbowling 17.04.2016
Essen gehen am 01.11.2015
Weindorf Würzburg 8.6.13
Unterfrankenstammi Bowling
Kratzmühle 20.08.2011
Sommerfest 2010
Sauna Nacht
Stammtisch Venus
Sommerfest
Weihnachtsbasteln
weihnachtsmarkt
Weißwurstfrühstück
Schloss Seewiese
biker tour
Kostenlos anmelden
Singles Franken
Sex und Erotik
–
986 Mitglieder
Singles Franken
Sex und Erotik
–
986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Singles bewegt
Dies und Das
Glückwünsche und Vorstellung
Spiele-Ecke
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Mod-Forum
Forum Suche
Singles Franken Forum
Gemeinsame Aktivitäten von Gruppenmitgliedern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen aus anderen Gruppen
*****non schrieb:
170
Es gibt ja immer wieder Usertreffen, die in und um Franken herum stattfinden, aber in anderen Gruppen hier im Joy eingestellt werden.
*******tGen schrieb am 2. September
PARTY. PLAY. PERFORMANCE. Since 2005. 🌈 Die freundliche kinky Party. Bunte Gäste. Bunte Musik.
Nur für Mitglieder
Gelegentliche Treffen im Atlantis
*****_AH schrieb:
1
Ich bin regelmäßig am Dienstag ab 12 in der Sauna im Atlantis in Herzogenaurach Gute Chance mich anonym zu begutachten
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Früh bzw. Spätstück in Nürnberg 24.09.2023
*********_110 schrieb:
1
Am Sonntag ist mal wieder ein Frühstück in Nürnberg Falls noch wer Lust hat Liebe Grüße Sunny 🌻
Silvester Würzburg und Umgebung Ü60 tauglich
**********light schrieb:
1
War gibt's denn für Tipps für Silvester in Würzburg und Umgebung - Kneipen etc. für etwas älteres Publikum. Kein Theater bitte, auf Anatevka habe ich an Sylvester keine Lust
Nur für Mitglieder
Putzsklave sucht in Raum Nürnberg
****i58 schrieb:
1
Bin wieder auf der Suche nach einer Beschäftigung als Putzsklave im Raum Nürnberg. Fürth Erlangen auch möglich. Zu mir erstmal : bin Student an der FAU 24 Jahre alt und arbeite nebenbei noch. Putzen wäre 1 mal die Woche möglich.
Ausflugsziele
Gast schrieb:
4
Habt ihr ein paar schöne Ausflugsziele für mich? Mit Weitblick oder schöner Architektur? Über sinnvolle Antworten würde ich mich sehr freuen.
**n3 schrieb am 26. Mai 2022
Sehr empfehlen kann ich Würzburg. Da besonders Feste und Residenz.
Nur für Mitglieder
Clubs und andere Veranstalter - öffentlich
*****non schrieb:
80
Hier haben Clubs und Veranstalter, die dieser Gruppe nicht angehören die Möglichkeit ihre Veranstaltungen zu veröffentlichen.
*********_110 schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Wer heute Abend noch nichts vor hat https://www.joyclub.de/event/1152735.virtuelle_bingo_nacht.html Macht voll Spaß *freu* Liebe Grüße Sunny 🌻
Nur für Mitglieder
Brunchen
*********_110 schrieb:
5
Ich habe mal wieder eine Veranstaltung organisiert. Sie ist hier zu finden https://www. joyclub. de/event/846985. zusammen_brunchen_nuernberg. html Ich freue mich auf Teilnehmer Liebe Grüße Sunny 🌻
*********_110 schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
Wer Lust auf Brunch hat und auf einen Ausflug in die Oberpfalz der darf sich gerne anmelden https://www.joyclub.de/event/961940.
Nur für Mitglieder
Weinprobe für Singles
******123 schrieb:
7
Neue Weine probieren und dabei mit anderen Singles zwanglos ins Gespräch kommen, das ist die Idee dieses Abends. Jeder bringt eine Flasche seines Lieblingsweins mit und eine Geschichte dazu, z.B.
******123 schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/909657.weinprobe_fuer_singles_50_nuernberg.
Nur für Mitglieder
Bar testen
*********_110 schrieb:
32
Das nächste Testen steht an Dieses mal in der Loom-Bar Anmeldung hier: Ich freue mich LG Sunny 🌻
*********_110 schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Der Juli wird bestimmt ne Wonne, mit ganz viel Cocktails und natürlich Sonne *sonne* wollen wir das Korn*s testen und erleben aber uns nicht die…
Nur für Mitglieder
Seit gestern bis Montag...
***py schrieb:
1
Ist in Öhringen das Hohenloher Weindorf geöffnet, wenn jemand Lust hat, sich auf ein Glas zu treffen... https://www. joyclub. de/link/41772310. html
Nur für Mitglieder
Für die Biker unter uns...
***py schrieb:
2
Hohenloher Harley Run Hallo zusammen, Am letzten July Wochenende findet in Künzelsau zum 9. mal ein Biker-Weekend statt. Vielleicht gibt's ja einige aus unserer Gruppe, die Lust und Zeit haben dabei sein zu wollen. Wird bestimmt ein tolles Event.
******711 schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ja, klingt gut soweit...
Nur für Mitglieder
Das Sommerfestival im Hofgarten Öhringen
***py schrieb:
1
16 Act - ein Preis die Dauerkarte kostet in Vorverkauf 29,-€ Vom 05. Juli bis 28.Juli z.B. Do. 05. Juli - Hohâloher Helden Konzert Fr. 06. Juli - Günter Schneidewind Lesung Sa. 07. Juli - OnAir a cappella Konzert So. 08 Juli - Picknick in weiß usw...
Nur für Mitglieder
Gesellschaftspielabend 23.02.2018
*******h005 schrieb:
1
Unser Gesellschaftsspieleabend ist wieder online gestellt. seltsamerweise sind die Damen da immer etwas träge, also ihr wo seid ihr? wir freuen und auf euer Erscheinen.
Nur für Mitglieder
Treffen mit den Singles aus München
*********_110 schrieb:
2
Ich habe die Anfrage der Gruppe "Singles München", ob wir etwas gemeinsam im Januar oder Februar unternehmen möchten. Zur Auswahl stehen der 20., 21. oder 28. Januar oder der 3. oder 4. Februar. Das sind jeweils Samstage oder Sonntage.
*****a13 schrieb am 7. November 2017
Nur für Mitglieder
ich würde auch gerne nach München fahren , Ingolstadt reizt mich weniger und aktuell gerne einen Ausflug zum Tollwood Winterfestival , dieses Jahr…
Nur für Mitglieder
Altstadtfest Lauf a. d. Peg. 24.06.2017
*********ness schrieb:
3
Wer möchte mit auf das Altstadtfest nach Lauf? Abfahrt mit der S-Bahn um 19 h HBF Nbg. Sehr schönes Event. Miss Baroness
*****_61 schrieb am 24. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Man sieht sich in Lauf...
Nur für Mitglieder
Bowling 28.05.2017
*********_110 schrieb:
1
Wer am nächsten Sonntag noch nichts vor hat und mal in gemütlicher Runde erst frühstücken und dann sprich bowlen möchte, dem empfehle ich, sich anzumelden: https://www. joyclub. de/event/669563. fruehstuecks_bowling_lkr_roth.
Nur für Mitglieder
Vatertag feiern
*********ness schrieb:
3
Vatertag feiern Feiertag: Drinks, Bier, Live-Band im Biergarten am Berghof. Fühlt euch wie bei Heidi und Ziegenpeter in lässiger - natürlicher Atmosphäre. Abfahrt ab 10 h HBF mit der S-Bahn. Weitere Details von mir. Outfit - Lederhose oder Freizeit.
*******an2 schrieb am 23. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hört sich sehr gut an. Aber leider schon verplant. *snief*
Nur für Mitglieder
Frühstück am 7. Mai
*********_110 schrieb:
23
Ich möchte gerne am Sonntag, den 7. Mai ein Frühstück organisieren. Wenn sich auch welche aus Unterfranken interessieren, dann können wir uns auch in der Mitte treffen. Wer hätte Zeit und Lust? Liebe Grüße Sunny 🌻
*********_110 schrieb am 2. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Danke Netter_Er_Mfr, für deinen Hinweis.
Saunabesuche in Frankens Traumoasen
Gast schrieb:
7
Ein Thema, das Sex ausschließt! - Hier geht es darum, gemeinsam die schönsten Sauna-Anlagen Frankens zu besuchen, sich verbal auszutauschen und ansonsten nur die Seele baumeln zu lassen! Für Sex gibt es Clubs!
Gast schrieb am 2. Mai 2017
arbeite nebenbei in der Sauna im https://www.joyclub.de/link/41554192.html bin meistens Samstags von ab 14 Uhr da und heize allen ein ;)
Single-Treffen in WÜ
Gast schrieb:
19
Wer hat im Raum WÜ Interesse an einem Single-Treffen. Einfach nett unterhalten und kennenlernen. Mehr nicht. LG suessesgift
Gast schrieb am 9. Februar 2017
ich würde auch gerne kommen,wann und wo
Nur für Mitglieder
Spieleabend
*********_110 schrieb:
2
Wer Lust hat sich mit anderen zu treffen und Gesellschaftsspiele auszuprobieren, der darf sich gerne hier anmelden: https://www. joyclub. de/event/635741. spieleabend_lichtenfels. html Ein herzliches Dankeschön an Sinnlich005 fürs organisieren
********er83 schrieb am 5. Februar 2017
Nur für Mitglieder
ich würd gern mal swinger2000 spielen,aber leider geht das dort nicht.also wer interesse hat einfach melden.
Nur für Mitglieder
Englisch-Brunch
*********_110 schrieb:
1
Wer von euch sich gerne mal auf Englisch unterhalten und dabei auch noch ein gutes Frühstück genießen möchte, der ist hier genau richtig: https://www. joyclub. de/event/633255. englisch_stammtisch_und_brunch_roth. html Liebe Grüße Sunny🌻
Nur für Mitglieder
Solo Treff Lichtenfels
*********_110 schrieb:
11
Hier findet ihr die Termine des Stammtisches Lichtenfels, der einmal im Monat stattfindet.
*******h005 schrieb am 11. Januar 2017
Nur für Mitglieder
*guckstduhier* http://www.joyclub.de/event/626056.solotreff_lichtenfels_lichtenfels.html
Nur für Mitglieder
Gemeinsam Frühstücken
*********_110 schrieb:
11
Wer hätte Lust sich am Sonntag, den 15. Januar zum Frühstück in Nürnberg zu treffen? Bei genügend Interesse stelle ich eine Veranstaltung ein.
*********_110 schrieb am 10. Januar 2017
Nur für Mitglieder
*freu2* *ja*
Nur für Mitglieder
Heiligen Abend alleine?
*********_110 schrieb:
6
Falls jemand von euch nicht alleine sein möchte, die Gruppe Fürth hat etwas organisiert www. joyclub. de/event/616569. christmas_party_time_in_der_loewenbar_fuerth.
*****iam schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich wollte evtl. Ins Cult, aber mal sehen
Nur für Mitglieder
Sommernachtsfilm Festival
*****a13 schrieb:
8
In Nürnberg hat begonnen Spielorte sind in Nürnberg, Fürth, Erlangen Am Donnerstag 4.8. läuft im Marienbergpark um 21.00 Uhr "How to Be Single " Wer geht mit ?
Gast schrieb am 13. September 2016
Hi grüß dich, bist du wieder zurück aus dem Urlaub? Melde dich doch bitte mal wieder bei mir, freue mich schon. Liebe Grüße Patrick
Nur für Mitglieder
Swingerclub mit schönem Wellnessbereich gesucht
*******s24 schrieb:
3
Mein Schatz und ich planen unseren ersten Clubbesuch und würden gerne einen Club mit einem schönen großen Wellnessbereich besuchen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, welcher Club den schönsten und grössten Wellnessbereich hat?
*******h005 schrieb am 15. August 2016
Nur für Mitglieder
*genau* gibt einfach nichts schöneres. http://www.joyclub.de/my/1821651.sabai_no_1_wellness_club.html
Nur für Mitglieder
Frühstücksbowling
*********_110 schrieb:
1
Noch drei freie Plätze für das Treffen am Sonntag Schnell noch dabei sein und anmelden unter: Ich freue mich auf euch Liebe Grüße Sunny 🌻
Torture ship 2016, 02.07.16
Gast schrieb:
1
Wer geht hin? Evtl klappt ja eine Fahrgemeinschaft, Vorverkauf startet Donnerstag oder Freitag. Gruß Frank
Nur für Mitglieder
Single Stammtisch Lichtenfels Februar
*******h005 schrieb:
72
Angesprochen sind alle Singles der Gegend. einfach etwas zum Kennenlernen, lachen und fröhlich sein . Ihr braucht nur gute Laune mitbringen Die Lokation liegt im Herzen der Stadt Lichtenfels und ist echt urig.
*******ver schrieb am 4. März 2016
Nur für Mitglieder
*lol* p.s mein neues
Nur für Mitglieder
Single Stammtisch Lichtenfels
*******h005 schrieb:
114
So. nun ist es wieder soweit. Der Singlestammtisch Lichtenfels ist am Start. Angesprochen sind alle Singles, die die Geselligkeit lieben und Leute kennen lernen möchten. Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier:
*******h005 schrieb am 15. Februar 2016
Nur für Mitglieder
*knuddel* darki momentan schreiben wir unter der aktuellen veranstaltung weiter: http://www.joyclub.de/forum/t1278831-240.
Joy Kaffeeklatsch
Gast schrieb:
4
Hey Joyler. Lust und Zeit sich am Samstag Abend zum Kaffeeklatsch zu treffen? Für alle gedacht, auch für die, die unter der Woche keine Zeit haben sich mal zu treffen, kennen lernen und austauschen.
Gast schrieb am 8. Februar 2016
hab ich am Samstag keine Zeit...sonst gerne! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ;-)
Nur für Mitglieder
Anti-Speed Dating
*********r_26 schrieb:
16
Hey, habe mir gedacht, da ja doch einige überaus hübsche Damen hier in der Gruppe sind, das Thema normales Dating mal anzubieten. vlt. läuft ja was - würde mich freuen :) Grüße
*******h005 schrieb am 28. Januar 2016
Nur für Mitglieder
ich kann mich noch an die Gruppe Singles Franken erinnern vor 6... 7 Jahren.
Nur für Mitglieder
Single Stammtisch
*********_110 schrieb:
3
Raum Coburg, Lichtenfels, Kronach, Kulmbach und Umgebung am Freitag den 11.12 in Weidhausen bei Coburg nicht nur für Joyclub Singles wer nähere Infos will kann sich gerne melden Beitrag hierher verschoben, da es keine abgelaufene Veranstaltung ist
*******ver schrieb am 9. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Nicht vergessen Single Stammtisch diesen Freitag wer kommt Bitte kurz ne Meldung geben, wäre schön
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Aktivität
*********_110 schrieb:
11
Wie sieht es aus? Habt ihr Lust auf ein gemeinsames Treffen? Ein vorsichtiges Beschnuppern und kennen lernen Bis zum 20. Oktober könnt ihr euch an der Umfrage beteiligen.
*********_110 schrieb am 17. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde eine Veranstaltung in einem Café fürs erste auch sinnvoller :) Das momentane Ergebnisse sagt mir auch, dass ca nur ein viertel dieser…
Nur für Mitglieder
OKTOBERFEST IN bUcHeNbÜhL
******o75 schrieb:
1
Freitag, 2.
Nur für Mitglieder
Samstag den 04.April 2015 im Foxxy Im Mainfrankenpark 15 in
*****974 schrieb:
2
Öffentliche Veranstaltung in der Disco Foxxy Bin am Samstag den 04.April 2015 im Foxxy um Discofox mit Figuren zu tanzen. Wenn Sie mit mir im Foxxy Im Mainfrankenpark 15 in 97337 Dettelbach tanzen möchten, dann schreib doch einfach ein paar Zeilen.
*********niel schrieb am 25. März 2015
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an
Single Stammtisch
Gast schrieb:
40
Von wem aus der Gruppe würde denn Interesse an einem Single Stammtisch bestehen? Bestünde von den jüngeren in der Gruppe Interesse an einem Stammtisch U35? Ich würde mich auch dazu bereit Erklären eins von beiden zu organisieren.
Gast schrieb am 10. Januar 2015
Tja, musst halt die zeit bissl zurück drehen ;)
Tanzen am 20.9. im La Viva Würzburg ab 22 Uhr
Gast schrieb:
4
Heute wieder ein Aufruf, so dass alle Singels in Fahrweite zu Würzburg die Couch verlassen dürfen. müssen. sollen *g und ich möchten am Samstag, 20.9. ab 22 Uhr in die Disco La Viva in Würzburg zum tanzen gehen.
*********eeyes schrieb am 17. September 2014
Nur für Mitglieder
Wer traut sich nun am Samstag mit ins La viva in Würzburg? Tanzen , unterhalten und neue Leute kennenlernen?
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (04.09.2014)
*****non schrieb:
18
Von Singles für alle Hallo ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit. ein neues Treffen des unmusikalischen XXX-tetts steht an! Willkommen ist jeder, egal ob Single, Paar, Teil eines Paares, Gebundene, und alle, die sich hier sonst noch so tummeln!
*****ank schrieb am 6. September 2014
Nur für Mitglieder
Mach ich!
Bowling am 25.8.2014 um 20 Uhr Mainfrankenpark
Gast schrieb:
5
Falls es hier auch leicht sportlich angehauchte Leute gibt, würden wir gerne mal wieder bowlen gehen, und zwar am Montag, 25.8.
*******o97 schrieb am 26. August 2014
Nur für Mitglieder
...wann ist die Revenge ? ;-)...*zwinker*
Nur für Mitglieder
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (07.08.2014)
*****non schrieb:
42
Von Singles für alle Hallo ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit. ein neues Treffen des unmusikalischen XXX-tetts steht an! Willkommen ist jeder, egal ob Single, Paar, Teil eines Paares, Gebundene, und alle, die sich hier sonst noch so tummeln!
****taS schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich kurzfristig doch nicht gekommen bin.
Nur für Mitglieder
FKK in Bayern
*******chBi schrieb:
48
Bei diesem geilen Wetter ist es natürlich, das man sich auch Gedanken macht über FKK, nur wo soll man den dann hin. Ich hab mal ein wenig im Internet Recherchiert und kam dann folgende Seite.
******ght schrieb am 21. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Meine Empfehlung an so manch heiß gekochtes Haupt: Klamotten runter und einfach mal in den erfrischenden Birkensee springen ;)
Nur für Mitglieder
Gruppenstammi Raum Unterfranken
*******r_65 schrieb:
12
Da wir Singles aus dem Raum Unterfranken leider kaum die Möglichkeit haben am Unmusikalischen XXX-tett teilzunehmen wollen wir nun als Ergänzung dazu einen regelmäßigen Stammtisch im Raum Unterfranken ins Leben rufen.
Gast schrieb am 18. Januar 2013
http://www.joyclub.de/event/176182.gruppenstammi_unterfranken_der_erste_schlumpfhause.html
Nur für Mitglieder
Thermen Erkundung
*******ver schrieb:
12
Ich wollte mal nachfragen ob jemand interresse hätte, vielleicht auch als Grüppchen Mal alle Thermen in Franken nach und nach zu besuchen, an ganz spezielle Events Wie zb.
*******ver schrieb am 25. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Diesmal gehts in die Fränkische Schweiz Therme Obernsees An der Therme 1 95490 Mistelgau Nackt-Bade-Abend Freitag, den 14.12.
Wie wär´s mal mit Wandern ?
Gast schrieb:
40
Der Herbst ruft, es ist nicht mehr so heiß draußen und man kann die Natur in seiner Gold-Gelben Welt genießen. Wer hätte denn mal Lust, gemeinsam wandern zu gehen?
*******ver schrieb am 23. September 2012
Nur für Mitglieder
nö nö , bin schon selber dabei vvas anderes zu organisieren , Thermen Erkundung Frankens
Bikerfreunde unter den Singles Franken
Gast schrieb:
319
Wollte mal einen Beitrag erstellen, aber weiss noch nicht, ob er Anklang findet, oder ob es hier gestattet ist.
*********bbes schrieb am 29. April 2012
Nur für Mitglieder
da ich leider nicht selber durch meine OP dieses Jahr fahren darf, wäre es super nett wenn ich ab und zu mal bei einer Tour bei jemanden mich auf den…
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Treffen der Single-Gruppe
*****non schrieb:
87
Ein Hallo an alle Gruppenmitglieder, angeregt von will ich es mal mit einer Umfrage probieren, ob es ein Interesse an regelmäßigen Treffen aus der Gruppe heraus gibt.
****E40 schrieb am 8. November 2011
Nur für Mitglieder
das ist ja schon die woche . . . . . . und ich hab schicht *heul* aber vielleicht passt es beim nächsten mal . . . wünsche daher viel spass euch allen