Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Was uns Singles bewegt
Singles Franken – Gruppen-Forum
Singles Franken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Was uns Singles bewegt
Dies und Das
Glückwünsche und Vorstellung
Spiele-Ecke
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Mod-Forum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Frühstücksbowling 17.04.2016
Essen gehen am 01.11.2015
Weindorf Würzburg 8.6.13
Unterfrankenstammi Bowling
Kratzmühle 20.08.2011
Sommerfest 2010
Sauna Nacht
Stammtisch Venus
Sommerfest
Weihnachtsbasteln
weihnachtsmarkt
Weißwurstfrühstück
Schloss Seewiese
biker tour
Kostenlos anmelden
Singles Franken
Sex und Erotik
–
991 Mitglieder
Singles Franken
Sex und Erotik
–
991 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Was uns Singles bewegt
Dies und Das
Glückwünsche und Vorstellung
Spiele-Ecke
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Mod-Forum
Forum Suche
Was uns Singles bewegt
Singles Franken Forum
Was uns Singles bewegt
Der Erste
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Männerüberschuss
*********_110 schrieb:
1
Liebe Singles, momentan ist es so, dass ein hoher Anteil an Männern sich bewirbt. Wir selektieren schon ein wenig vor, dass sich zum Beispiel nur Profile mit mehr als einem Satz Hoffnung machen können. Dennoch ist es schwierig.
Nur für Mitglieder
15 Jahre Singles Franken
*********_110 schrieb:
6
Unsere Gruppe feiert 15-jähriges Was fällt euch dazu ein? Welche Erlebnisse verbindet ihr mit der Gruppe? Was wünscht ihr euch für die Gruppe? Wen würdet ihr gerne mal kennenlernen? Ich freue mich auf Antworten Liebe Grüße Sunny 🌻
********_Joy schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo @**l, ich bin die Neue (seit gestern) und wünsche erst einmal alles Gute zum 15-jährigen.
Nur für Mitglieder
Ich bin Fränkisch und...
*********_110 schrieb:
22
Glücklich, in dieser schönen Region zu leben Warum lebt ihr gerne hier?
***ky schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Iiech bin a Frangge, a orchinol Nämbärcher. I leeb gern dou, wäils mei Heimad iis.
Nur für Mitglieder
Warum seid ihr Singles?
*******h005 schrieb:
80
Aus einer interessanten Diskussion heraus möchte ich diese Frage einmal einstellen. Natürlich gibt es immer zwei Seiten warum Beziehungen auseinander gehen. Das steht auser Frage. Darum geht es hier auch nicht und es geht auch nicht um Diskussionen.
*******_70 schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Ihr seit ja lieb, *danke* Ist die pure Wahrheit *zwinker* *smile*
Nur für Mitglieder
Haben Singles mehr Macken als andere Beziehungsformen?
*******i123 schrieb:
20
Beim Durchblättern in dieser meiner neuen Gruppe stieß ich auf zwei Foren, die ähnliche Fragen beinhalten, aber geschlossen wurden.
Gast schrieb am 10. April 2023
Unter jedem Dach ein Ach... Oder: Jeder Vorteil hat seinen Nachteil (und auch andersrum) *zwinker* Und natürlich haben immer die anderen die Macken.
Partnersuche bei Joy???
Gast schrieb:
34
Nach vielen Jahren als Joy-Paar bin ich jetzt Singel. Es war immer eine tolle Zeit und wir haben viele Freunde gefunden.Durch die Trennung ging fast alles kaputt weil es alles Paare waren die Paare suchen.
Gast schrieb am 26. März 2021
Ja das wird ein schönes Wochenende aber alleine spazieren zu gehen ist blöd würde gerne mal wieder eine Frau kennenlernen
Nur für Mitglieder
Ich suche eine gute Freundschaft, weil ich Single bin.
********1717 schrieb:
1
Ein Tag ist wert, eine Rose ist tausend Tage wert, ein Leben ist ein Leben wert. Ich suche diese Rose
Nur für Mitglieder
Sauna geschlossenen? Sch... Wetter? Na und...
*********_Ass schrieb:
2
Lasst euch in eurer Badewanne neu inspirieren. So ein Cannabisölvollbad wirkt wunder:-) - mit folgendem Ergebnis: Ohhhh, das Wasser wird langsam kalt, nix wie raus. STOPP! Nicht so schnell, dachte ich.
***py schrieb am 23. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
So ein Cannabisölvollbad wirkt wunder Da fällt mir ein: Hanföl von Seitenbacher - Seitenbacher Hanföl, woisch Karle des kosch in dr Pfeife raucha, do…
Nur für Mitglieder
Lockdown :P
****li schrieb:
4
Wie haltet ihr das, es ist ja immer noch erlaubt sich zu 2. zu treffen wenn man nur pünktlich daheim ist :P Ich persönlich suche ja immer noch na Kuschelpartnerin, wenns passt natürlich gerne auch mehr.
*********enmuc schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Also ganz ehrlich: Ich bin da absolut zwiegespalten: Zum einen verstehe ich die Notwendigkeit des Lockdowns.
Als Single, wie macht ihr andere Neugierig auf euch?
Gast schrieb:
2
Ich bin trotz meiner einigermaßen attraktiven Art immernoch nach meinen Zureisen vor gut 3 Jahren aus dem niedersächsischen weiterhin ein echter Single.
Gast schrieb am 22. September 2020
Ich würde sagen selbstbewusst und freundlich zu sich selber stehen, so wie du das schon in deinem Post getan hast sind das beste Mittel.
ONS, Casual Sex, Freundschaft+, feste Beziehung ?!?
Gast schrieb:
19
Ein liebes Hallo an alle Singles hier! Joyclub - wir sind Teil dessen. Es gibt hier eigentlich nichts, was es nicht gibt - also alles. So gesagt bzw. geschrieben, eine tolle Plattform, das zu finden, was wir uns wünschen.
Gast schrieb am 26. Mai 2020
Ein Kompliment an den Themenersteller ! Ja, die Frage "ONS, Casual Sex, Freundschaft+, feste Beziehung ?!?" ist sehr berechtigt.
Nur für Mitglieder
Orientierungshilfe
*******ony schrieb:
5
Einen guten Tag an die Forengemeinde Ich möchte euch einmal um grundsätzliche Ortientierungshilfe bitten, um vielleicht doch noch meinen Platz im SM-Leben bzw. solches in der Region Franken zu finden. Grundsätzlich bin ich Single aus Veranlagung.
****raa schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
Gruppen hier im joy und Foren Cult ist doch immer Macht der Nacht etc da gibt es einige mit deiner Neigung Wir sind da oft Oder geh mal ins BMH
Nur für Mitglieder
Beziehung
****h57 schrieb:
11
Gibt es eigendlich noch Frauen die eine Feste Beziehund suchen, und es auch ernst meinen?
****nn2 schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Also ich glaube momentan sind irgendwie die Chancen bei Frauen, sprich eine kennen zu lernen sehr gering Mann kann nicht's mehr machen als weg…
Nur für Mitglieder
Umfrage - Warum seid ihr hier
*******h005 schrieb:
12
Wer tatsächlich etwas Ernsthaftes sucht, muss sich auch ernsthaft auf etwas einlassen!" Angeregt durch diese Frage in einen Thread in einer anderen Joygruppe möchte ich hier eine Umfrage starten.
Gast schrieb am 19. August 2018
Wegen was die meisten hier sind ;) Um neue Leute kennen zu lernen, phantasien aus zu leben, Erfahrungen zu sammeln oder vielleicht sogar eine feste…
Sharing
Gast schrieb:
2
Welche Frau liebt es? Welches paar lebt es aus? Ich bin mal der absolute fan. und für mich nahezu ein muss 🙈🙊🙉
*********_110 schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Den Beitrag in anderen Bereich verschoben. Es wäre schön, wenn du erklären könntest was du genau meinst.
Herrenüberschuss
Gast schrieb:
2
Frage in den Raum geworfen... Welche Sie oder Paar hat Erfahrung? Welche Sie oder Paar hat den Reiz? Bin gespannt was die gruppe so schreibt
*********_110 schrieb am 14. Juli 2018
Nur für Mitglieder
In anderen Bereich verschoben. Mod Sunny 🌻 P. S. Die Frage nach Paaren ist in dieser Gruppe vermutlich zwecklos ;)
Frische Trennung
Gast schrieb:
8
Ich möchte euch etwas fragen ich bin seit kurzen wieder Single und tuh mich inmoment sehr schwer mit der Trennung. Wie geht ihr mit einer Trennung um habt ihr paar Tipps für mich, wie ich am besten meine Ex-Freundin aus dem Kopf bekomme?
Gast schrieb am 9. November 2017
Listen: Wenn du langweilig bist und darüber auch noch rum jammerst, statt was zu erleben, dann biste halt einfach gefickt.
Nur für Mitglieder
Er sucht Sie
****h57 schrieb:
1
Verschoben nach https://singles-franken. joyclub. de/forum/t802078-240. speeddating_franken_die_zweite. html Mod Sunny
Fehler verzeihen
Gast schrieb:
11
Hoffe mein Thema is hier richtig. Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Wie sieht es bei euch aus mit Fehler verzeihen? Das is momentan ein Thema was mich sehr beschäftigt und auch sehr 😢 macht LG Moenchen
**vi schrieb am 17. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Im sozialen Umgang gibt es keine Fehler, weil es kein richtig oder falsch gibt. Es gibt nur angemessen und unangemessen.
Wie kann man(n)/frau als Single Sexualität leben
Gast schrieb:
5
Das Hauptmotiv, warum ich mich im Joy angemeldet habe, ist das Bedürfnis, mich mit einer Frau treffen zu können. Sexualität ist ein Grundbedürfnis von jedem Menschen - mehr oder weniger ausgeprägt.
Gast schrieb am 22. September 2016
Wie kann man(n)/frau als Single Sexualität leben – das Joy ist dafür eine sehr gute Kontaktbörse.
Zusammensein
Gast schrieb:
4
Ein neues Thema, welches mir sehr wichtig ist. Zusammensein – darum geht es mir. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben; auch sexuell. Ich bin hetero, mache bi und andere rein homo. Schön, wenn jeder das leben darf, was sie/er sich wünscht.
Gast schrieb am 21. September 2016
Du (Fubarpilot) bist noch nicht einmal 30 Jahre alt.
Nur für Mitglieder
Einfach Freundschaft kündigen
*******ver schrieb:
6
Mich würde es mal interessieren, ob sowas bei euch auch mal vor gekommen ist, Man hat ne Freundschaft hier bei Joyclub waren auch schon öfters im Club zusammen Party und Co. Und von Anfang an hieß es, läuft nix mit uns aber Freundschaft Party ok.
Gast schrieb am 15. September 2016
Fragse halt, wenn du ihr das nächste mal begegnest? Musst ja kein Drama draus machen. Weg ist weg, who cares?
Hilfe:
Gast schrieb:
6
Ich habe ein Mädel kennengelernt und dazu kam es zu einen Treffen wir waren schon vorher Freunde in Facebook neja zu den Thema wieder Wir trafen uns und schauten uns an es kam zu einen Kuss der sehr lang gedauert hat irgendwann hörten wir auf bei…
Gast schrieb am 15. September 2016
Ich grab gern ältere Threads wieder aus, besonders, wenn es mich vom Arbeiten abhält.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 14. September 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Abnutzungserscheinungen
Gast schrieb:
7
Ich bin seit ca. zwei Jahren Single. Das ist ansich nichts, was mich besonders stört. Ich kann gut mit mir selbst und habe nicht das Besürfnis, möglichst schnell und unter allen Umständen eine Partnerin zu finden.
Gast schrieb am 25. Mai 2016
.
Erfahrungen als Single (vielleicht auch in meinem alter)
Gast schrieb:
3
Ich wollt einfach mal Fragen wie es bei euch als Single ausschaut. Habt ihr, eventuell auch in meinem alter, schon Erfahrungen oder vielleicht sogar was ernsteres hier im Joy gefunden.
Gast schrieb am 4. März 2014
Erst mal danke für die ehrliche Meinung. So hab ich darüber noch nie nachgedacht.
Beziehung
Gast schrieb:
23
Was ist eine Beziehung? Wie definierst du Beziehung?
******och schrieb am 30. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
ich vinde das man sich auf einander ferlassen soll und alle beide sich den selben respekt etgegen bringen und natürlich erlich keit und vertrauen ich…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 12. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 4. Juli 2013
Nur für Mitglieder
"Für mich alleine kochen lohnt sich nicht!"?
Gast schrieb:
48
Ich höre leider immer wieder folgende Aussage: "Für mich alleine zu kochen, das lohnt sich doch gar nicht!".
********9131 schrieb am 10. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Also ich koche auch lieber für (mindestens) zwei als für mich allein.
100 Wege es richtig zu vermasseln!! Part 1
Gast schrieb:
17
Beobachtungen aus dem Realen leben und, das will ich nicht leugnen, auch hier.
Gast schrieb am 3. Januar 2013
einwand. . das Freischalten der persönlichen Alben von denen die selber kein Foto haben, ist noch erwünschter. *smile* *zeigpics*
Wie startet Ihr ins neue Jahr ?
Gast schrieb:
41
Wollte einfach mal in die Runde fragen, wie ihr so ins neue Jahr startet.
*********ke56 schrieb am 30. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ich werde dieses Jahr ins Sabai_No_1 gehen, haupsächlich der Wellness wegen und die Saunaaufgüsse von FSpike sind einfach einsame Klasse.
Nur für Mitglieder
Single an Weihnachten und Silvester
*******r_65 schrieb:
45
Da ich nun heuer das erste mal offiziell Single bin an Weihnachten und Sylvester würde mich interessieren, wie das bei Euch so abläuft. Habt Ihr sowas wie eine eigene Weihnachts- und Silvestertradition?
Gast schrieb am 27. Dezember 2012
Ich für mich habe heuer mal Weihnachten ganz alleine genossen. War Neuland aber sehr entspannend. Mal schauen was Silvester alles so geboten ist
Altersunterschied
Gast schrieb:
71
Manchmal treffen sich 2 Menschen die völlig unterschiedlichen Alters sind, Generationen können dazwischen liegen und...
Gast schrieb am 24. Juni 2012
...die Chemie stimmt ist das doch egal...