Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles Franken – Gruppen-Forum
Singles Franken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Was uns Singles bewegt
Dies und Das
Glückwünsche und Vorstellung
Spiele-Ecke
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Mod-Forum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Frühstücksbowling 17.04.2016
Essen gehen am 01.11.2015
Weindorf Würzburg 8.6.13
Unterfrankenstammi Bowling
Kratzmühle 20.08.2011
Sommerfest 2010
Sauna Nacht
Stammtisch Venus
Sommerfest
Weihnachtsbasteln
weihnachtsmarkt
Weißwurstfrühstück
Schloss Seewiese
biker tour
Kostenlos anmelden
Singles Franken
Sex und Erotik
–
991 Mitglieder
Singles Franken
Sex und Erotik
–
991 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Was uns Singles bewegt
Dies und Das
Glückwünsche und Vorstellung
Spiele-Ecke
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Mod-Forum
Forum Suche
Archiv
Singles Franken Forum
Archiv
abgelegtes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kneipenabend Altstadt Nürnberg - 18.08.2017
*********ness schrieb:
3
Kneipenabend Altstadt ... einfach bei Interesse Handynummer mitteilen... Miteinander gemütlich feiern... plaudern... sich kennen lernen... Letzte Woche war einfach super!
****E40 schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
"Letzte Woche war einfach super! " Machst öfters eine Tour ? N-Altstadt ist ja schön anzuschauen .
Nur für Mitglieder
Tauziehen 44
*********_110 schrieb:
450
Und weiter geht es mit dem lustigen Ziehen Begonnen wird bei 100 Frauen posten immer -1 Männer posten immer +1 Die Frauen haben bei 0 gewonnen, die Männer bei 200 Viel Spaß beim weiterziehen Letzter Stand vom letzten war
Forum schrieb am 16. August 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Tauziehen 43
*********_110 schrieb:
450
Und weiter geht es mit dem lustigen Ziehen Begonnen wird bei 100 Frauen posten immer -1 Männer posten immer +1 Die Frauen haben bei 0 gewonnen, die Männer bei 200 Viel Spaß beim weiterziehen Letzter Stand vom letzten war
Forum schrieb am 27. Juli 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Tauziehen 42
*********_110 schrieb:
450
Forum schrieb am 18. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Tauziehen 41
*********_110 schrieb:
450
Forum schrieb am 16. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Tauziehen 40
*********_110 schrieb:
450
Forum schrieb am 23. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Tauziehen 32
*********_110 schrieb:
450
Forum schrieb am 6. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Bin neu
*******967 schrieb:
1
Beitrag verschoben nach: https://singles-franken. joyclub. de/forum/t1206510-120. neue_moderatoren_neuer_vorstellungsthread. html
Nur für Mitglieder
Dating
***Ni schrieb:
1
Verschoben nach https://singles-franken. joyclub. de/forum/t802078-195. speeddating_franken_die_zweite. html
Nur für Mitglieder
Erneute Vorstellung
*******ver schrieb:
1
Verschoben nach: https://singles-franken. joyclub. de/forum/t802078-195. speeddating_franken_die_zweite. html
Nur für Mitglieder
Date and Next
*****non schrieb:
450
Alles bekannt.
Forum schrieb am 14. August 2016
Nur für Mitglieder
Vorstellung der neuen Singles - die 4.
*****non schrieb:
289
Und weiter gehts, nachdem der 3. Vorstellungthread voll ist Hier habt ihr die Gelegenheit euch der Gruppe vorzustellen.
******san schrieb am 28. September 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich (34 Jahre alt) komme aus der Nähe von Würzburg. Leider bin ich Single und möchte das ändern.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 22. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Speeddating Franken Teil 2
*******r_65 schrieb:
6
Nachdem der von Mephisto eröffnete Teil 1 regen Zuspruch gefunden hat eröffne ich nun den zweiten Teil damit Ihr Euch fleißig weiter verabreden könnt.
*******r_65 schrieb am 30. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Morgen Freitag 31.5. gehe ich mit einer Freundin aufs Weindorf - wer mag sich uns anschließen?
Nur für Mitglieder
Speeddating Franken...
*******o97 schrieb:
450
Wenn es mal wieder schnell gehen soll & Ihr nicht alleine sein wollt, Ihr raus müßt weil Euch kurzfristig die Decke auf den Kopf zu fallen droht, könnt ihr hier posten!
Forum schrieb am 5. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Vorstellung der neuen Mitglieder die 3.
*****non schrieb:
444
Und damit kommt der 3. Streich Hier habt ihr die Gelegenheit euch der Gruppe vorzustellen. Ein kurzes Hallo oder auch eine ausführliche Beschreibung macht es leichter euch kennenzulernen und miteinander in Kontakt zu kommen.
*****non schrieb am 23. März 2013
Nur für Mitglieder
Und hier gehts dann weiter mit den Vorstellungen: http://singles-franken.joyclub.de/forum/t745885.vorstellung_der_neuen_singles_die_4.
Anmelden und dann?
Gast schrieb:
16
Mir fällt immer wieder auf, dass wir uns hier alle anmelden und dann in der Versenkung verschwinden! Da ich ein Mensch bin, der Tat bin und auch im beruflichen Leben Event´s veranstalte bzw.
Gast schrieb am 25. Februar 2013
hallo zusammen die Idee find ich auch klasse Vielleich in der wärmeren Zeit und dann ein picknick auf der wörderwiese.
Glückwünsche die 2.
Gast schrieb:
450
Von wegen - wegen Überfüllung geschlossen. Dann bauen wir eben an! Hier geht´s weiter. Glückwünsche aller Art und Weise, gerne laut oder auch leise, zu jedem Anlass wünschen kann ein jeder was hier jedermann.
Forum schrieb am 22. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Frühstücken gehen an Heilig Abend
*******r_65 schrieb:
17
Ich möchte gerne an Heilig Abend ins Cafè Schönborn in Würzburg am Marktplatz gehen um gemütlich zu frühstücken und den Last-Minute-Shoppern zuzugucken. Von der Zeit her dachte ich 10.
*******r_65 schrieb am 30. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Schön dass Ihr alle da wart, es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu frühstücken!
Nur für Mitglieder
Clubs und andere Veranstalter - öffentlich
*****non schrieb:
2
Hier haben Clubs und Veranstalter, die dieser Gruppe nicht angehören die Möglichkeit ihre Veranstaltungen zu veröffentlichen.
*****nts schrieb am 16. Dezember 2012
http://www.joyclub.de/event/151214.young_stars_nuernberg.html Nürnberg's Young Stars … it's going to be young... Wir machens für Euch möglich.
Nur für Mitglieder
Weihnachts- und Silvestertreffen
*******o97 schrieb:
14
Ich greife hier mal Remember´s Gedankengang auf. Was macht man/frau als Single so an Weihnachten & Sylvester, die Tage davor, dazwischen und evtl auch danach?
*******r_65 schrieb am 16. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Gibt es denn nun konkrete Vorschläge für den 24. am Abend?
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen rund um Franken!
*****non schrieb:
80
Dann machen wir hier doch mal eine Thread auf, in dem Veranstaltung rund um Franken veröffentlicht werden können. Dieser Thread ist öffentlich, damit auch Nicht-Mitglieder hier posten können und Veranstaltungen einstellen können.
*******ver schrieb am 11. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hallo hier mal eine externe Veranstaltung , die ich selber auch besuche , vielleicht will ja der andere Singel bzw, Singeldame auch mit , würde mich…
Nur für Mitglieder
Flashmob ???
*******i112 schrieb:
17
Hab seit langen eine Idee, wie wäre es denn, wenn wir -so fast spontan- einen Flashmob machen? Einfach einen Tag, eine Uhrzeit und ein Treffpunkt und wir schauen, wer von Joy mitkommt?
Gast schrieb am 29. November 2012
danke und LG
Privat
******** schrieb am 26. November 2012
Nur für Mitglieder
Suchen und finden...
Gast schrieb:
18
Zur Bereicherung der Threads hier noch ein neues Thema: Suchen und finden. Wer als etwas bestimmtes sucht kann das hier posten. Ich hoffe auf rege Beteiligung! Liebe Grüße frischgeduschte
*******r_65 schrieb am 1. November 2012
Nur für Mitglieder
http://singles-franken.joyclub.de/forum/b989.veranstaltungen_und_treffen.html Da wäre es besser aufgehoben *zwinker* Und nun *zumthema* *modda*
Nur für Mitglieder
Termine für das Unmusikalisches XXX-tett
*****non schrieb:
1
An alle, die schon teilgenommen haben und die in Zukunft teilnehmen wollen. Auch wenn die bisherige Organisatorin, die es in Zukunft nicht mehr organisiert, es wird wie gewohnt, an jedem 1. Donnerstag im Monat weitergehen.
Fröhliches Ostereiersuchen im JOYclub
Gast schrieb:
1
Der JOYclub hat sich für uns alle mal wieder etwas zu Ostern überlegt: Wir laden euch herzlich ein, beim lustigen…
Nur für Mitglieder
Singles mit Hund - Gassi Treffen?
*******8_by schrieb:
12
Gibt es Singles, ähm Leute mit Hund hier? Wie wäre es mit einem regelmäßigen Gassi-Treffen? Raum BT wäre nicht schlecht, gerne ein fester Termin pro Woche. Jegliche Vorschläge, Anregungen, Schnüffel-Reviere sind herzlich willkommen!
Gast schrieb am 24. März 2012
...wie wäre es mit einem EXTRA treat?
Hinweis
Gast schrieb:
1
Wir haben für die diversen Veranstaltungen und die entsprechende Saunanacht einen allgemeinen Thread, den wir…
Nur für Mitglieder
Warum wollen ältere Männer meist ne Jüngere ...
****_91 schrieb:
11
Hey hey sagt mal, gerade ihr männer könnt mir bestimmt diese frage beantworten: Warum wollen ältere Männer meist ne Jüngere. Wie ich auf diese Frage komme: Ich war knapp 5 MOnate mit einem 55 jährigen mann zusammen.
*********ngels schrieb am 20. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
ich würde das mit dem alter mal so darstellen . es gibt genug "jüngere" Frauen die auch einen "älteren" Mann suchen.
Scheiden tut weh...
Gast schrieb:
22
Sehr sogar. Heute sind eine Tage in Bamberg/Oberfranken gezählt. Gleich wird die Wohnung ausgeräumt und erst in Hamburg wieder aus dem Sprinter rausgeholt.
****62 schrieb am 1. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
na - das hoffe ich doch sehr ;-) Bin ja nicht aus der Welt.
Urlaubsbegleitung gesucht(Zeitraum 12.09-25.09)
Gast schrieb:
2
Möchte so langsam meinen Urlaub, im oben genannten Zeitraum planen und suche nach einer Urlaubsbegleitung.
********7010 schrieb am 13. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hallo black_rainbow, schau mal bei sunwave.de nach. Die bieten tolle Reisen für Singles an.
Privat
**** schrieb am 13. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Lange Saunanacht - Bad Staffelstein - 02.07.2011
*****non schrieb:
58
Lange Saunanacht Obermaintherme 'Afrikanischer Abend' Bad Staffelstein, Bayern 02.07.
********1967 schrieb am 3. Juli 2011
Nur für Mitglieder
erste mal lange Saunanacht ,bin das nächste mal gerne wieder dabei.
Da ...
Gast schrieb:
1
Es für dieses Thema schon einen Thread gibt, verschiebe ich das dann mal :-) Anon
Vorstellung neuer Mitglieder die 2.
Gast schrieb:
448
Nachdem die erste runde wegen Überfüllung geschlossen wurde machen wir hier mit runde zwei weiter Hier wird die…
*****non schrieb am 16. Juni 2011
Nur für Mitglieder
... geht es jetzt dann hier: http://singles-franken.joyclub.de/forum/t483250.vorstellung_der_neuen_mitglieder_die_3.
Verständniss
Gast schrieb:
22
Frauen sind anders - Männer auch. Missverständnisse zwischen beiden Geschlechtern sind meist vorprogrammiert.
Gast schrieb am 9. Juni 2011
so unterschiedlich sind frau und mann garnicht... ;-) hab männliche frauen und weibliche männer kennengelernt und das in jedlicher hinsicht...
Nur für Mitglieder
Afric-Festifal
*****ina schrieb:
6
Von 2.-5.6 ist in Würzbug auf der Talavera wieder das Afrika-Festifal.
Gast schrieb am 8. Juni 2011
wieder ,)
Übernachtungsmöglichkeit/Date Fr. 10.06 ER
Gast schrieb:
1
Bin nächsten Freitag in Erlangen am Berg. Suche für danach eine Übernachtungsmöglichkeit gerne in Verbindung mit einem…
Ein Wochenende im Tropical Island
Gast schrieb:
50
Ich bin zwar neu in dieser Gruppe aber ich versuche es trotzdem mal.
Gast schrieb am 29. Mai 2011
Ups.ich hatte nun den Link ins KuBu vergessen. Da dieses Wochenende ja Gruppen übergreifend stattgefunden hat...
Nur für Mitglieder
Saunafreunde Oberfranken
*********mel73 schrieb:
30
Ich gehe sehr gerne in die Sauna und versuche dies auch einmal wöchentlich zu realisieren.
Gast schrieb am 27. Mai 2011
jetzt würde es sich nicht mehr lohnen schade
Wiederholung lange Sauna-Nacht in der Obermaintherme
Gast schrieb:
214
Da die letzte lange sauna-nacht ja so ein erfolg war und es jedem spaß gemacht hat, hab ich grad mal geschaut wann…
Gast schrieb am 15. April 2011
sag ich doch...
Glückwünsche
Gast schrieb:
450
Zum Geburtstag oder anderen gegebenen Anlässen Hier kann jeder seine Glückwünsche zu freudigen Ereignissen aussprechen.
Forum schrieb am 26. März 2011
Einladung Indoor Soccer Turnier Kölsche Singles
Gast schrieb:
41
Hier die Original-Einladung der Kölsche Singles: Einladung für die Gruppe Single Franken Einen wunderschönen guten…
**********ft_27 schrieb am 15. März 2011
Ich fahre bereits ein paar Tage früher, da sich einige in der Singlegruppe nicht gemeldet haben, bin ich angeschrieben worden um für das Team.
Nur für Mitglieder
Warum ist Mann eigentlich immer der depp...
*********1182 schrieb:
107
Nach längerer halb abstinenz bin ich auch mal wieder hier. und warum? naja is ja auch irgendwie klar.
Gast schrieb am 2. März 2011
Wenn sich hier die Lügner und Betrüger bekennen, dann scheiden sie also doch für ernsthafte Beziehungen aus, es sei denn, man möchte das im…
Bekennen
Gast schrieb:
19
Hier an dieser stelle möchte ich mich verabschieden und mich auf`s herzlichste bedanken für die schöne zeit hier mit…
Gast schrieb am 27. Februar 2011
gleich zwei auf einmal...Sami und Schneggla...da hab ich ja blöd geschaut, als ich das gelesen habe...
Gemeinsam Kochen und Spieleabend (kein Sex)
Gast schrieb:
133
Wie wäre es mit einem kleinen Treffen zum gemeinsamen Kochen, gemütlich Essen und anschließend für einen schönen…
******ght schrieb am 19. Februar 2011
Nur für Mitglieder
bei nem ungezwungenen Koch- und Spieleabend wäre ich auch dabei (hatte den Thread bis etz grad nur net gesehen).
Nur für Mitglieder
Fast 1 Jahr ist es her...
******orm schrieb:
3
Das isch das letzte mal online. und ich habe euch echt vermmisst!
*********mel73 schrieb am 17. Februar 2011
Nur für Mitglieder
willkommen auch wenn ich vor einem Jahr noch nciht hier war, so bin ich es mittlerweile gerne mal, auch wenn mir die Bereitschaft zur Realität…
Fun und Kurioses Folge 3
Gast schrieb:
104
Fun und Kurioses sowie Dinge die die Welt nicht braucht viel Spaß wünsche ich euch hier damit Männern leichter ein…
Gast schrieb am 17. Februar 2011
In der Germanistikvorlesung fällt der Begriff "a priori".
Happy Weekend Sauna - Hirschaid, 4.2.10
Gast schrieb:
37
Als Fortsetzung von Staffelstein schlage ich folgendes vor: Nachdem ich ja in Staffelstein unbedingt fehlen musste, war…
********ifel schrieb am 9. Februar 2011
Nur für Mitglieder
*grusel* na, da bin ich ja fast froh, dass ich nicht gefunden wurde ...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6