An die Frankenladys ..
..die leider IMMERNOCH, aus welchen gründen auch immer, single aber hoffnungsvoll sind wie ich, genauso einsam sind wie ich, genauso trotz allem amgst haben vor einer neuem Beziehung, hätte ich vielleicht einen Vorschlag um eine Lösung zu finden..
Ich wäre interessiert an einer Mischung aus Affäre, einen kleinen hauch einer beziehung und guter Freundschaft, die auf unbestimmte zeit, viell. Auch nur kurz besteht oder sogar ausreichend andauert dass man aus der ganzen Sache eine echte Beziehung machen könnte.
Ich mag meine Nächte nicht mehr alleine verbringen aber bin eben sehr misstrauisch und wegen dem Ende meiner Anzeige (siehe Bild) sehr sehr vorsichtig .. Spott und Verachtung brauche ich nicht mehr, denn ich habe habe 10 Jahre Schule hinter mir.
Gemeinsam einsam sein. Abends einen Filme abend starten. Oder spazieren gehen durch den Wald oder wo anders. Essen gehen. Kino . oder falls dafür die Laune fehlt weil wir beinahe vor angestauter Erregung explodieren, dann ist das so und lassen es uns dann gut gehen.
Bei Interesse gerne melden..
Freue mich sehr.
P.S.
Das mitgeschickte Bild ist bewusst gewählt.
Möchte nicht vor schock , wenn ich das shirt ausziehe, wie von speedy conzales fluchtartig überrannt werden. Ja.! Brustkorb seit ganz jungen kindestagen deformiert . wurde schlimmer und schlimmer . und da ich auch kein Hulk bin wie ihr seht , kann man mir nicht nach sagen ich hätte etwas verschwiegen .
Bei fragen einfach nachfragen . bin ehrlich und antworte auch ehrlich