Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

@ SandyObfr
Willkommen bei joy und willkommen in der Gruppe *freu2*
*********ness Frau
92 Beiträge
Schön dabei zu sein...
...ich liebe Kirchweihen, Bierfeste oder Ausflüge und bei entsprechendem Wetter auch Kneipen!!! - vor allem um sich ungezwungen kennenzulernen.
Single bin ich definitiv, unabhängig von der Gruppendefination meide ich Profilanfragen aus offenen oder festen Beziehungen. Ich lebe im Zentrum von Nürnberg und bin volle Amerikanerin mit adlig-englischen Wurzeln seit 1640 aus Jamestown Virginia USA (...mein Profilname kommt nicht von ungefähr und wird auch außerhalb von Joy verwendet *smile* ).

Kurz zu mir:
Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit sind mir sehr, sehr wichtig. Wer sich selbst als intelligent und niveauvoll bezeichnet - darf sich selbst weiterhin "beweihräuchern"...ich mag kein Eigenlob oder Menschen, die äußerliche und innerliche Attribute abverlangen und es bei sich nicht einhalten. Tue Gutes und sprich darüber ist dabei für mich o. k...
Wer ein Problem mit dem Umfeld hat, sollte dies mit der betreffenden Person in erster Linie selbst klären.

Hinsichtlich meiner (platonischen) Freundschaften spielt die Ausbildung, das Gehalt bzw. der Beruf keine Rolle...charakterliche Eigenschaften spielen dabei die tragende Rolle...
Was das Thema Erotik betrifft...habe ich konkrete Vorstellungen...diese sind auf meinem Profil ersichtlich...

Ansonsten bin ich gespannt auf kommende Aktivitäten und wenn ich was beitragen soll - bitte Info an mich...

HG Baroness
***Ni Paar
969 Beiträge
Frau oder Fräulein Barones
das nenne ich mal ne Vorstellung
Hallihallohallölle
Frei nach dem Motto:

Allein sein ist schön -wenn man allein sein will ,nicht wenn man es muß..... bin ich eurer Gruppe beigetreten in der Hoffnung das ich meinen Gegenpart hier evtl. begegne .
Denn eines ist sicher "Das Wissen um die Existenz der Stecknadel, gibt dem Heuhaufen seine Daseinsberechtigung." von daher geb ich nicht auf.

lg suessesuende *knicks*
***Ni Paar
969 Beiträge
willkommen sünde
Ein herzliches Merci, Teil der Gruppe aus dem Frankenland...
... zu sein !!!

Ich bin Unterfranke, es ist meine Heimat. *juhu* Momentan Single und insofern gut aufgehoben bei Euch.

Langfristig würde ich mir dennoch wünschen, diesen Status ´Single´ irgendwann auch einmal aufzugeben – bis dahin überzeugter Single.

Ich wollte meine Emotionen zunächst mit dem Frankenlied kundtun, letztendlich bin ich jedoch vorwiegend auch überzeugter Europäer und stehe zu den Grundsätzen und Grundwerten von der EU – insbesondere unserem langanhaltenden Frieden, der daraus entstanden ist. *ja* *top* *herz*

So möchte ich mich mit ´Ludwig van Beethoven – Freude, schöner Götterfunken ´ mein Dasein hier beginnen:
… „wer ein holdes Weib errungen, mische seinen Jubel ein.“ & „Werde wieder stark Europa !“.

Hey, hey
Hey hey, also ich stell mich kurz vor 🙂 Komme aus dem Forchheimer Land, bin 30 und 2fach Mami (9,11) .
Meine letzte Beziehung liegt gute 10 Jahre zurück, also bis dato also Single. Freu mich auf neue Kontakte🤗
Empty
Empty your Mind . Be formless. Shapeless. Like Water 🤣🤣
*******015 Mann
669 Beiträge
Empty_Shell
dann herzlich willkommen hier, das gilt natürlich auch für alle anderen "Neuzugänge"
Vorstellen :)
Halli Hallo *g*
In diesem Sinne möchte ich mich auch mal Vorstellen! Bin 20 Jahre alt, komme aus der Gegend Bad Neustadt/Saale, Berufstätig und für eigentlich jeden Spaß zu haben!
Meine letzte Beziehung liegt jetzt gut ein Jahr zurück! Möchte mich aber wieder mal neu Verlieben!
Lg und ich freue mich auf Viele und Nette Bekanntschaften und Kontakte!!
**********ig_by Mann
3 Beiträge
Neu hier 😀
Hallo Leute,
nun bin ich wohl dran 😉
Ich bin 33 und komme aus der Nähe von Höchstadt. Bin seit etwas mehr als einem Jahr Single.
Da es in der freien Wildnis irgendwie schwer ist Singleladys kennen zu lernen versuche ich es mal hier. 🤓
Falls jemand mich net findet, man (Frau) darf auch gerne anschreiben 😜
LG
Danke für die Aufnahme :)
Heiße Jasmin und bin 27 und freue mich neue Bekanntschaften schließen zu können *g*
***Ni Paar
969 Beiträge
willkommen Musik
*******015 Mann
669 Beiträge
Willkommen Melody bzw Jasmin
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Servus zusammen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe`! *g*
Nur weil man Single ist muss man ja nicht alleine sein, und wer weiss, vielleicht geht es dir ja ähnlich.
Ich freue mich immer sehr über neue Bekanntschaften, und das nicht nur für Sex...aber alles zu seiner Zeit, so leicht bin ich dann doch nicht zu haben
Beste Grüsse
Stefan
Hallo zusammen
Bin 30, männlich, wohne in der Nürnberger Nordstadt und welche sie mich lieb haben möchte, schreibt mich einfach an 💋
********1985 Frau
296 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin der/die Manu, bin 32 und komme aus der Nähe von Wiesentheid.

Ich bin eine lustige und lebensfrohe Person die mit beiden beinen im Leben steht.
Ich bin Transvestit wie man in meinen Profil lesen kann, die weibliche Seite an mir stellt nicht den Großteil meines Lebens da aber ist ein Teil von mir.
Wie es mir mal eine ganz liebe TV gesagt hat wir sind nicht anders, wir sehen die Welt einfach Bunter aus mehr Blickwinkeln und ich finde es toll.
Bei Fragen einfach anschreiben ich quatsche gerne.
Sachen die mir gefallen die Natur genießen, Wandern, Kochen, nett Quatschen, Shoppen...
Freue mich auf nette Kontakte und Gespräche.
Lieben Gruß
Manu
Jörn, 36
Hallo,
ich bin der Jörn *g*
36 Jahre alt aus Nürnberg, fahre gerne Rad, schwimme, gehe laufen, spiele Gitarre.

Danke für die Aufnahme!

Liebe Grüße an alle!
Hey hey ..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Mein Name ist Marion 47 aus Bad Kissingen

Ich würde mich freuen hier nette Kontakte für Unternehmungen zu finden.

Bin sehr auf euch gespannt..

Liebe grüße *zwinker*
Hallo!
Ich bin jetzt auch hier, muss aber sagen, dass ich mir ein wenig alt vorkomme, wenn ich mich in der Vorstellungsrunde so durchlese. *zwinker*
Nichtsdestotrotz guck ich mal, was hier so los ist...

Liebe Grüße erstmal an alle.
***Ni Paar
969 Beiträge
Alter ist nicht alles
außerdem jeder ist so alt wie er sich fühlt
Theoretisch ist das wohl wahr. *zwinker*
****h57 Mann
107 Beiträge
Für deine jungen Jahren siest du Fantastisch aus!
*********1667 Mann
611 Beiträge
Willkommen
Amazonis, schöne Grüße in die Nachbarschaft. Ja da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Das Alter ist relativ. Und das bei deinem Sympathischen aussehen.

LG Bernhard
Oh!
Vielen lieben Dank! 😊
Aber ich kann auch anders! 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.