Schön dabei zu sein...
...ich liebe Kirchweihen, Bierfeste oder Ausflüge und bei entsprechendem Wetter auch Kneipen!!! - vor allem um sich ungezwungen kennenzulernen.
Single bin ich definitiv, unabhängig von der Gruppendefination meide ich Profilanfragen aus offenen oder festen Beziehungen. Ich lebe im Zentrum von Nürnberg und bin volle Amerikanerin mit adlig-englischen Wurzeln seit 1640 aus Jamestown Virginia USA (...mein Profilname kommt nicht von ungefähr und wird auch außerhalb von Joy verwendet
).
Kurz zu mir:
Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit sind mir sehr, sehr wichtig. Wer sich selbst als intelligent und niveauvoll bezeichnet - darf sich selbst weiterhin "beweihräuchern"...ich mag kein Eigenlob oder Menschen, die äußerliche und innerliche Attribute abverlangen und es bei sich nicht einhalten. Tue Gutes und sprich darüber ist dabei für mich o. k...
Wer ein Problem mit dem Umfeld hat, sollte dies mit der betreffenden Person in erster Linie selbst klären.
Hinsichtlich meiner (platonischen) Freundschaften spielt die Ausbildung, das Gehalt bzw. der Beruf keine Rolle...charakterliche Eigenschaften spielen dabei die tragende Rolle...
Was das Thema Erotik betrifft...habe ich konkrete Vorstellungen...diese sind auf meinem Profil ersichtlich...
Ansonsten bin ich gespannt auf kommende Aktivitäten und wenn ich was beitragen soll - bitte Info an mich...
HG Baroness