Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

****h57 Mann
107 Beiträge
Und wie kannst du anders?
***Ni Paar
969 Beiträge
na nu aber ..... wenn se das jetzt schon verraten würde wäre der Überraschungseffekt weg
Na, alt aussehen. *g*
*******015 Mann
669 Beiträge
Ich dachte immer bei euch Damen ist alles was nach 21 kommt nur noch ein Buchstabe *zwinker*
zb. 22 wäre dann 21A
23 => 21B
usw.

du siehst es gibt kein zu alt, was "mathematisch" bewiesen wäre *g*
Neeee, so einen Quatsch fang ich gar nicht erst an. Ich möchte nie mehr so jung sein!
Es ging mir mental noch nie besser. 😀
*******015 Mann
669 Beiträge
Das Mentale wollen wir dir ja gar nicht abschreiben *zwinker*
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich zu meinem Alter stehe. *g*
*******015 Mann
669 Beiträge
Das darfst du gerne tun *zwinker*
bei wechselt das mit dem Alter irgendwie stündlich - jedenfalls das Gefühlte *ggg*
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich im Urlaub bin und es auf dem Handy mühevoll ist, verschiebe ich es nicht in die Plauderecke *liegestuhl*
*********0104 Mann
9 Beiträge
a Neuer
danke für die Aufnahme und mal schauen ob es hier aufgeschlossene Singles gibt die man auch mal live erleben kann.
Wenn eine Frau intensiveres Interesse hat gern PN
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier im Club und erstmal nur an neuen Kontakten für die Freizeitgestaltung interessiert. Wenn sich dann bei passender Chemie mehr entwicklen sollte, gerne ...
Ich lasse das mal entspannt auf mich zukommen.
Womit ich meine Freizeit gerne verbringe sind z.B. Sport, Fitness, Ausflüge in der Natur. Ich bin sehr kommunikativ und unterhalte mich lieber in geselliger Runde als in Clubs und Kneipen abzuhängen. Wer ähnliche Interessen hat, kann sich gerne bei mir melden.
***Ni Paar
969 Beiträge
willkommen Nachtfalter
*******nger Mann
2 Beiträge
Hallo erstmal:)
Grüß Gott aus Kulmbach!

Mein Name ist Laurent und ich komme aus der "heimlichen Hauptstadt des Bieres", was mich nicht abhält die anderen Sorten aus Franken zu testen!

Radeln und Wandern sind Leidenschaften von mir! Wer hat Lust auf eine Tour?
Liebe Grüße
*******015 Mann
669 Beiträge
Herzlich willkommen an die Neuzugänge bei uns in der Gruppe
*******985 Mann
190 Beiträge
Der neue im Bunde
Servus liebe joyler!

Ich (31) bin hier auf der Suche nach weiblichen aber auch männlichen Kontakten zur Freizeit Gestaltung und wer Weiß, vll trifft man ja die Frau mit dem Gewissen etwas wo es zoom macht.

Ich komme aus dem Landkreis Fürth und bin beruflich viel unterwegs mit 40T Last... daher gestaltet sich meine Freizeit meist eher spontan.

Hobbys sind vielseitig und reichen von Bowling über Billard, Kino, saunagänge, etc...

Das Alter ist zweitrangig solang die Chemie stimmt und man sich versteht...
Ich bin jetzt nicht zwanghaft auf der Suche nach einer Beziehung aber wenn sich was ergibt, warum nicht!? Freundschaften (normale, als vll auch mit dem Gewissen etwas) wären für alle Beteiligten doch sicher auch ganz nett.

Da ich nur basismitglied bin würde ich mich über eine Mail freuen, da ich selbst ja nicht jemanden anschreiben kann / darf 😉

Ich hoffe einige Mails von euch!

Servus euer LonelySteve85
Forchheim
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin 42, komme aus dem schönen Forchheim und bin seit kurzem wieder Single.

Ich hoffe hier nette spontane Männer für Freizeitgestaltung und wenn die Chemie stimmt gerne auch mehr *zwinker* kennenzulernen.

Bin Mama von einer süßen 2jährigen und hab nur jedes zweite Wochenende sturmfrei und ab und an mal 3 Std unter der Woche, deswegen dann auch spontan.😂

LG ela_37
*******015 Mann
669 Beiträge
Herzlich *willkommen*
Hallo ich komme aus schweinfurt, und bin seit längerem single! Ich hab 2jungs 5+8 und bin voll berufstätig.mir fehlt leider die Zeit um auf normalem weg neue Leute kennen zu lernen, deswegen bin ich an kinderfreien Wochenenden oft alleine unterwegs! Meine Hobbys sind reisen tauchen tanzen und Fitnessstudio.würde mich freuen auf diesem Weg neue nette leute für Unternehmungen usw. kennenzulernen!
LG blue
*******015 Mann
669 Beiträge
auch dir ein Herzlichen *willkommen*
Huhu
Hallo zusammen ja ich stell mich auch mal vor:
Ich bin der Rico bin 22 Jahre alt und komme aus Hof. Bin seit 3 Wochen wieder Single und suche jetzt nach neue Freundschaften und Beziehung ich hoffe es lässt sich da was finden. Ich bin Bereit neues zu lernen und möchte jetzt Erfahrung Sammeln.

Liebe Grüße von mir *g* und hoffentlich schreibt man sich bald *g*
Hi
Vielen, lieben Dank für die Einladung und Aufnahme ... bin die Tine, 46 Jahre .... lass mich mal überraschen, was so alles kommt
****in1 Mann
1 Beitrag
Ein freundliches hallo
Möchte mich auch vorstellen bin Mario aus Nürnberg und auch von mir vielen dank für die Aufnahme bei euch.
Bin gespannt was so kommt kommen wird und kommen kann ich freue mich auf euch.Damit ich dem großen Tier was da Single heißt denn gar ausmachen kann.Last es euch alle gut gehen ;-)man schreibt sich.
******uck Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Pascal 26 aus dem Landkreis Bayreuth und suche hier offene Single Frauen...
Hallo Zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Vorname ist Michael, bin 38 Jahre alt und wohne in Fürth.
In meiner Freizeit bin gerne unterwegs und treibe gerne und viel Sport.
Mal sehen was sich hier so ergibt, ich bin offen für neues.
**vi Mann
29 Beiträge
Servus...
Ich bin der advi, Baujahr 81 und Single. Ich mache so furchtbar viel und so furchtbar eigenartiges, dass es am besten ist, wenn man mich einfach fragt. Ich bin hier, weil Kontaktsuchen immer was nettes ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.