Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

**********oburg Mann
126 Beiträge
Hallo ihr lieben
Freu mich in der gruppe zu sein

Mein Name is Christian. Komme aus rödental bei Coburg.. Noch zarte 44 und keine Kinder

Viele werden mich als stamm-Dj vom dreamlight in Nürnberg kennen...

Für alle anderen gilt... Bei Fragen einfach anschreiben

Freu mich auf viele neue Freunde und Bekanntschaften

Lg

💋💋💋💋
***Ni Paar
969 Beiträge
servus Chris
Hallo und Servus! Ich bin zumindest hier der Wolf6604, Nov 74 geboren und wohne in MSP.
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe einfach, hier neue Leute aus der Umgebung (Unterfranken) kennenzulernen.
Wie ich sonst so ticke, entnehmt einfach meinem Profil.
Hey :-)
Danke für die Aufnahme!
zu mir:
Ich bin Chris, 31 aus Erlangen. Ich bin jetzt seit gut 4 Monaten Single und war vorher in einer 9 Jährigen Beziehung. Mittlerweile hab ich mich an die Ungebundenheit gewöhnt und freu mich darauf hier vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen einfach mal schaunn, was auf mich zu kommt.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme und ein "Hallo" in die Runde!
***py Mann
18.867 Beiträge
Hallo @ all...
Merci für die rasche Aufnahme.

Mein Name ist Micha, bin 51 Jahre alt und komme aus Öhringen, was ja bekanntlich im Landstrich Hohenlohe-Franken liegt. By the way ich bin Mod in der Singles-Ba-Wü-Gruppe und finde man könnte ja auch den einen oder anderen Event mal zusammen organisieren...
Soviel mal für den Anfang, falls Ihr noch mehr Infos über mich braucht, schaut Euch mein Profil an oder Ihr könnt mich ja auch gerne anschreiben.

Bis dahin

GLG Micha
****84 Mann
8 Beiträge
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme,

Ich heiße adi, bin 32 Jahre alt und komme aus Nürnberg
Ich freu mich hier neue Leute kennenzulernen, wir schreiben uns ✊🏻✌🏻
Hallo an alle😙
Hallo erstmal an alle Mitglieder der Gruppe😊

Ich bin der Dominik.
Ich bin Single und frische 29 Jahre alt.
Ich bin sportlich und immer nach der Suche nach neuen Abenteuern.
Ich wohne alleine und genieße das auch.

Würde mich über Nachrichten von euch freuen.
Wenn ihr was wissen wollt schreibt einfach.

Hoffe bis dann.😊
Der Neue
Halloan alle erstmal. Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der kaktuskater. Seit einiger Zeit Single un neu hier im JC. Will sehen, was das Lebenauf den letzten Metern noch für Spaß für mich bereithält.
Würde gerne nette Leute kennenlernen - vor allem Frauen, die auch alleine sind und etwas Spaß wollen. Nicht nur im Bett, sondern man kann ja mal was unternehmen.
Oder ein nettes Paar, bei dem ich zugucken und mitspielen darf.

Alles weitere steht in meinem Profil - schaut es euch an und dann schreibt mir!

LG kaktuskater
*******_03 Mann
38 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Hi ich bin der neue komme aus der Nähe von Erlangen bin offen für vieles und hoffe hier viele neue Menschen Charaktere und vielleicht sogar Freunde finden

Ps.: ich bin gerade dabei mein Profil zu überarbeiten also bitte habt gedullt und Nachsicht
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin aus Hof in Oberfranken sehr flexibel und bin gerne im Nürnberger Raum unterwegs.
Ich mag Musik und Tanzen, Wärme und Wasser und hoffe hier auf nette Kontakte für Unternehmungen.
Was sich darüber hinaus ergibt wird sich zeigen. Wer mehr Infos will... einfach fragen...
Bis dahin und Liebe Grüße *wink*
*********irena Frau
43 Beiträge
ui, ich hab mich hier wohl noch nicht vorgestellt
ich bin aus Würzburg, 2fache Mama und weiß immer nicht, was ich in den Vorstellungsthreads schreiben soll *baeh*
*******015 Mann
669 Beiträge
*willkommen* an die Neuen
@****na: Denke das mit dem Vorstellen erübrigt sich als Frau meistens *zwinker*
Grüße
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Andy bin 27jahre und suche nette bekanntschaften *g*
Lg
Dankeschööön!
Toll dass ich in eurer Gruppe sein kann.
Bis bald auf schöne gemeinsame Treffen.
Liebe Grüße
Gerhard
******_78 Mann
12 Beiträge
Hallöchen
Danke für die rasche annahme, bin mal gespannt wen man hier so alles an netten/interessanten Leuten kennen lernt *zwinker*

Komme aus dem Fürther Landkreis, bin noch 38 und für fast jeden Blödsinn zu haben.
Die "Neue"
Hallo an Alle,
Ich bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme.
Ich bin frisch Single und genieße das auch erstmal.
Für alles weitere fragt mich einfach.
Viele liebe Grüße
*****a90 Frau
20 Beiträge
<3
Hey ihr Lieben *g*
neue Kontakte sin immer gut *g* u Ich freu mich drauf weitere liebe Personen hier kennen zu lernen u zu treffen .. man kann da dann auch weng entspannter übern JC o gewisse andre Dinge redn, als mit manchen Freunden *ggg*
bin gspannt auf Euch *g*
liebe Grüße <3
Hallo ich bin der Neue😀
Hallo Franken, ich bin nach langer Beziehung jetzt wieder Single und möchte gerne neu nette Leute kennen lernen.
Ich habe Kinder und suche nach einer netten kinderlieben Frau die mich gerne mit meinen Kindern teilt.
LG Claus
****02 Mann
134 Beiträge
Hallo erstmal,
ich heiße Mario und komme nicht aus Franken, sehr wohl aber aus dem benachbarten, sächsischem, Vogtland. Genau genommen aus Plauen.
Ich bin 40, alleinerziehend mit inzwischen 16jähriger Tochter, Motorradfreund, aktiv in Sachen Fußball als Nachwuchstrainer und schon einige Zeit hier im Joy aktiv.
Suche ich eine Beziehung? nööö, wenigstens nicht auf Krampf. Sollte sich jedoch eine Beziehung ergeben, dann bin ich nicht böse darüber. In erster Linie suche ich jedoch nette Menschen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung jedweder Art *zwinker*.
Sollte sich hier also jemand berufen fühlen... immer ran *top2*
Liebe Grüße aus Plauen
Mario
Danke
Hallo zusammen .. danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von forchheim und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen auch für Unternehmungen außerhalb der "erotischen Welt" 😊
Ich bin zwar schon länger angemeldet habe das aber leider noch nie großartig genutzt ich bin seit ein paar Wochen wieder Single und würde endlich mal wieder gerne das Leben genießen und freue mich auf nette Kontakte von netten Frauen
Bin neu hier
Hallo

Ich Grüsse euch mein Name ist Stephan und ich lebe in der Nähe von Nürnberg. Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie mit der ich viel erleben kann. Arbeite als Pfleger und geniesse somit gerne die Natur oder Reise gerne.

Schreibt mir denn ich bin kein Premium Mitglied freue mich.

Lg
*********der_3 Frau
120 Beiträge
geiles_Luder_3
hallo und danke bin viola und 49jahre alt und seit5jahren single.freue mich in der gruppe zu sein und bin gespannt was mich erwartet
So, nach a bissla Anfangsproblematik ...
...freue ich mich riesig hier in der Gruppe angekommen zu sein. Sozusagen Mitdabei.
Also so richtig lange bin ich noch kein Single. Genau 8 Tage.
Dem ging eine sehr lange Zeit einer sogenannten Liebe-Haß-Beziehung voraus, die überwiegend auf sexueller Basis funktionierte, und mit einem Mittel-Zweck-Hintergrund. Einzelheiten sprengten meinen Beitrag hier und heute.
Also nochmal. Ich bin wieder Single und freue mich auf nette Konversationsen und auf nette Kontakte.
Lasst euch im Alltag nicht stressen und genießt den goldenen Oktober.
Lg M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.