Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

Hallo aus dem Grenzgebiet😀
Hallo in die Gruppe,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein fast alter Hase (10 Jahre Joyclub). Nach einer Pause und als Single nun wieder an Bord. Freue mich über Kontakte und Aktivitäten, gerne auch außerhalb der Bettkante hinaus. Sauna, Wellness oder einfach was trinken gehen sind genau mein Ding. Ach ja, fast vergessen.... ich bin mobil und fahre auch gerne mal ein Stück weiter um vielleicht meinen Deckel zu finden😀
****Fo Mann
242 Beiträge
Single aus Erlangen
Hallo,
ich bin Michael aus Erlangen und bin 48 Lenze alt. Ich bin schon seit einer sehr langen Zeit Single (leider). Ich hoffe hier viele Singles zu treffen und hoffe bald euch auch persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße
MikeFo (Michael)
Hallo zusammen
Ich wollte mich auch kurz vorstelllen.
Mein Name ist Berthold ich komme aus Altdorf bei Nürnberg und bin erst kürzlich hier dazu gestoßen. Ich bin 45 Jahre alt, habe zwei Jungs im Wechselmodell immer ein Woche bei mir.
Arbeit im Sitzkomfortbereich und bin daher viel unterwegs, daher Sinn und Zweck meiner Anmeldung, denn Internet gibt es heute schon in fast jeder Stadt und hat von überall Zugang zu dieser Plattform.
******n88 Mann
22 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die gruppe!
Bin der Felix 30 Jahre und Wohn auch in der Nähe Würzburg!
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Wieder auf den Markt
Hi ihr Lieben , bin wieder auf den Single Markt , zu mir ein 31 Jähriger junger Mann der auf gerne auf Festivals / Konzerte / Therme/Sauna / Ausflüge aller Art macht wenn sie mich interressieren *zwinker*

Abenteuerlustig usw. einfach Profil mal durchlesen
*******v_74 Mann
62 Beiträge
Auf in den Sommer
Euch allen eine schöne und geile Sommerzeit, ich bin für viele Events zu haben und jetzt mal sehen was der Sommer so bringt.
Hi :)...
...und vielen Dank fürs Aufnehmen.

Ich bin frisch gebackene 36 und nun kürzlich, nach einigen Jahren Auslandserfahrung berufsbedingt vom benachbarten Schwaben wieder zurück in die alte Heimat gezogen.

Ich mag Sommer und Sonne und bin in der Zeit auch sehr gerne draußen unterwegs. Ich liebe es, einfach das Stadtleben zu genießen, draußen zu spazieren, auf Konzerte zu gehen oder irgendwo nen Kaffee oder Cocktail zu trinken und den Abend zu genießen.

Wenn ich mal nicht draußen unterwegs bin, was auch gerne mal sein darf, schaue ich gerne Serien oder höre einfach Musik.

Weil das alles zu zweit noch mehr Spaß macht, freue ich mich über neue Bekanntschaften und bin mal gespannt, was mich hier so erwartet.

LG
*****hen Frau
206 Beiträge
Nun auch hier
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme .
ich bin Simone (45Jahre) und komme aus Hof und nun nach 11 Jahren wieder Single.
Ich will meine Freiheit nun erstmal genießen ,freue mich neue Leute kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen und Aktivitäten, gerne auch außerhalb der Bettkante
Sauna, Wellness oder einfach was trinken gehen und Spass haben.
LG
*******us89 Mann
83 Beiträge
Vorstellung
Grüße aus Unterfranken,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wer Lust hat auf einen jungen, vielseitig interessierten und angenehmen Mann, der sollte gleich mal auf meinem Profil vorbei schauen.
Ich freue mich darauf eure Bekanntschaft zu machen.
LG
*****ndy Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin Andrej aus Nürnberg, ich bin zwar neu in der Gruppe, aber schon ein wenig im Joyclub
Zu meiner Person.
Ich sehr gern Sport (damit ich mehr essen kann) 😎
Ich liebe tanzen und auch gern einen ruhigen Abend oder einen Thermenbesuch.
Ich freue mich über jede Zuschrift, da ich finde, dass die Menschen hier echt super drauf sind

Lg Andrej
Hallo SingleJoyler,

erstmal danke für die prompte Aufnahme..
Habe diese Gruppe durch Zufall entdeckt,und sprach mich direkt an.
Bin seit 2015 Single und ich möchte mich gerne wieder fest binden.
Mein Problem bisher, entweder lernte ich Damen kennen, wo es zwischenmenschlich
gepasst hätte, oder nur sexuell.
Ich suche das Komplettpaket..
Einerseits das Wir-Gefühl, Harmonie, Geborgenheit, Dauerhaft, Emotionen,Liebe
dazu ein "ausschweifendes"Sexleben, sich einfach gegenseitig ergänzen, Erotik erleben,
ausleben und geniessen.
Mir wäre wichtig das Du offen und sehr leidenschaftlich bist, das Dich das Thema
FMM, Wife Sharing, Gruppenorgien, Swingen(Clubs,Privat), auch mal Herrenüberschuss
begeistert.
Ich steh eben darauf meine Partnerin im Liebesspiel mit anderen Männern zu sehen,
in meinem Beisein natürlich nur.(aktiv/passiv)
Selber bin ich 54, Single, lebe also auch alleine, meine Zeit kann ich mir jederzeit frei einteilen.
Denke in meinem Profil geht noch das eine oder andere hervor.
Würde mich über ernstgemeinte Kontakte sehr freuen..
Nochmals...ich möchte eine feste Partnerschaft, mit hingebungsvollem Sexleben.
Lieben Gruss Reinhold aus Fürth
*******984 Mann
3 Beiträge
Hallo bin Simon, 35 und komme aus der Nähe von Bad Kissingen.
So, da werd ich mich jetzt auchmal hier vorstellen,
ich bin der Alex 40 Jahre und feue mich hier nette Bekanntschaften zu machen.
Hallo Leute,

um's kurz und knapp zu beschreiben... Ich bin seit kurzem wieder Single und mir fällt alleine zu Hause die Decke auf den Kopf. Für Neues bin ich offen, bin auch nicht Kontaktscheu, wenn auch anfangs etwas zurückhaltend... Alles Weitere zu seiner Zeit.

Liebe Grüße
*******v_74 Mann
62 Beiträge
Aus Lauf
Sebastian aus Lauf, ich komme in Franken unser Oberpfalz rum und meine das recht zuverlässig bin.
Servus ihr Lieben,

ich bin 59 Jahre alt / jung und lebe arbeitsbedingt als Zugereister im Raum Kronach / Oberfranken. Auch wenn ich BDSM als Lebensstil habe, bin ich ein humorvoller Mensch. Ab und an gehe ich schwimmen als auch in die Therme und fahre gern Rad. Ansonsten höre ich gerne Musik (Blues, Hard Rock, Metal) und fotografiere gern Burgen als auch aus meinem Beruf heraus. Ach ja und berufsbedingt liebe und leide ich bei meinem Glubb.

Liebe Grüße
Mark-Andrew
Bin dann mal der "Neue" hier😉😂
Hallo, und *danke* für die sehr schnelle Aufnahme bei euch. Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre jung, Single, und komme aus der Nähe von Kulmbach in Oberfranken. Ich freue mich darauf hier nette neue Bekanntschaften und Gleichgesinnte kennenzulernen. Netten Gesprächen, ausgehen zum Essen/Trinken, Feiern, bin ich auch nicht abgeneigt😉 Wer mehr über mich erfahren möchte, oder einfach nur nett plaudern, darf mich gerne jederzeit anschreiben. Ansonsten bedanke ich mich nochmals herzlich für die Aufnahme, und wünsche allen noch sehr viel Spaß im Joy😉👍
Hallo
Bin der flo aus Büchenbach, 31 Jahre alt, humorvoll.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Hallo ihr Franken 👋
Ich bin hier eigentlich schon lange unterwegs aber mehr im "Background".
Seit Februar bin ich glücklich geschieden und genieße jetzt nach 12 Jahren mein Singleleben in vollen Zügen 😄
Ich bin 37 und wohne südlich von Nürnberg und bin am liebsten draußen unterwegs und bewege mich gern da ich beruflich LKW fahr.
Ich würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen und bin für jeden Spass zu haben.
Lg Marmot81 😉
HAllo ,
bin aus Forchheim und suche nette Leute aus meiner Umgebung zum kennenlernen, weg gehen ( Kino, Sauna, tanzen ) vielleicht ist ja auch der richtige dabei.
Bin micht bi aber wenn eine Frau mal lust hat wegzugehen kann sie ja mal bei mir anfragen .
Hallo Zusammen,
erst mal *danke* für die schnelle Aufnahme😘 Nach einer Joy-Pause bin ich wieder mit dabei... bin ne kölsche Frohnatur, liebe das Leben, Lachen und die Liebe und damit ich das nicht vergesse😉 hab ich es als Tattoo auf meiner Schulter. Einfach mal ins Profil reinschauen und der Rest ist gerne anzufragen. Einen schönen Abend euch noch.
Liebe Grüße
dandelion
Hallo,

Dankeschön für die schnelle Aufnahme 🤗.

Ich bin seit 5 Jahren Single, 46 J. und komme aus Coburg, arbeite in Nürnberg, ich freue mich hier auf nette Bekanntschaften und Erfahrungen 🙌🏻😊.

Gruß André
******612 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Jörg und bin hier seit kurzem als Single unterwegs.

Würde mich freuen hier neue, nette Menschen kennenzulernen.

Bin gerade dabei mein Leben neu zu organisieren und es mir so zu gestalten,
wie ich es gerne hätte. Das heißt nicht, das ich egoistisch bin,
aber ein bisschen sollten mein Wünsch & Träume jetzt auch in Erfüllung gehen *liebguck*

Schauen wir mal was davon funktioniert...

LG Jörg
*******e85 Frau
7 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin Single und wohne in Nürnberg am Stadtrand. Ich bin 33 Jahre alt und erst seit kurzer Zeit Single. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden oder engagiere mich in der Gesellschaft.
******zei Mann
16 Beiträge
Hallo bin der Kalle

Danke für die Aufnahme.
Hoffe hier die richtige zu finden die offen für vieles ist .
Bin ein Motorrad Freak und gehe gerne in Sauna .

Freu mich auf nette Bekantschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.