Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr Kontakt zu Mitgliedern in eurer Nähe gefunden?10
Freu mich das wir so zahlreich sind Ich wollte meine kleine Anregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde dein Profil...

********ange Mann
36 Beiträge
Ich habe mein Profil nun komplett aktualisiert!
Schaut es euch an und sagt mir ob das JETZT besser ist?

Es ist halt immer schwierig ob man damit genau den Geschmack trifft, weil unterschiedliche Leute unterschiedliche Interessen haben.
*******fun Mann
819 Beiträge
Ein Profil hat nicht den Sinn, anderer Geschmack zu treffen, sondern dient dazu, anderen einen Überblick über sich selbst zu vermitteln. Das heißt, je mehr du wirklich du bist und so schreibst, wie du halt denkst, desto besser. Ob das nun Chancen erhöht, sei mal dahingestellt, aber was nutzen erhöhte Chancen, wenn gezeichnetes Bild nicht mit der Realität übereinstimmt?
Soll nur ne Anmerkung sein, drum auch keine Bewertung. Und auch mein Profil verlangt nicht nach Bewertung. ❤️
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Zitat von *******fun:
Ein Profil hat nicht den Sinn, anderer Geschmack zu treffen, sondern dient dazu, anderen einen Überblick über sich selbst zu vermitteln. Das heißt, je mehr du wirklich du bist und so schreibst, wie du halt denkst, desto besser. Ob das nun Chancen erhöht, sei mal dahingestellt, aber was nutzen erhöhte Chancen, wenn gezeichnetes Bild nicht mit der Realität übereinstimmt?
Soll nur ne Anmerkung sein, drum auch keine Bewertung. Und auch mein Profil verlangt nicht nach Bewertung. ❤️

Genau so ist es. Es sollte halt authentisch rüber kommen. *top*
*******1126 Frau
381 Beiträge
Hat jemand Lust mein Profil zu bewerten?
*****_70 Frau
579 Beiträge
Ich finde dein Profil gut
Es ist klar, offen, direkt
Du weisst, was du willst und was nicht
Du stehst zu dir und zeigst dich so, wie du bist
Mir gefällt es *top*
*******y_by Mann
23 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ich finde dein Profil gut
Es ist klar, offen, direkt
Du weisst, was du willst und was nicht
Du stehst zu dir und zeigst dich so, wie du bist
Mir gefällt es *top*

Hallo Venus_70, ich glaube ich muss jetzt dein Profil bewerten.

Ich finde es wirklich super, wie du dich in deinem Profil beschreiben hast!
Du hast klar angegeben was du möchtest und was du nicht magst. Sowohl imm Alltag als auch auf Sex und Beziehungen bezogen.
Du hast verschiedene Bilder in deinem Profil, sowohl normale aus dem täglichen Leben als auch welche die etwas freier sind. Das bringt eine gute Abwechslung.

Bewertet gerne auch mein Profil. Ich weiß, dass ich leider nur ein Bild habe, aber ich hab mir beim Text echt Mühe gegeben *g*
*******ock Mann
35 Beiträge
Ich muss da @*******fun und @*******_70 recht geben:

Ein Profil muss abbilden, wer ich wirklich bin! Der/Die andere soll ja einen Eindruck davon bekommen, worauf man sich einlässt...

Sich verstellen funktioniert nicht... - oder zumindest nicht lange... - es wird dich auffressen!

Es wird dir nichts nützen @********ange , wenn du einfach was reinschreibst was andere vermeintlich lesen wollen... - und im nachhinein enttäuschst du deine "Partnerin" dann mit der Wahrheit... -Lass es...

So kann da nix gscheites draus werden...

Jm2c,
********ange Mann
36 Beiträge
Ich habe das reingeschrieben wie ich bin.
*******ock Mann
35 Beiträge
Dann versteh ich den Sinn der Frage nicht...
Was willst du dann besser machen?
Willst du es nur "schöner verpacken", bekommst es aber selber nicht in Worte gefasst? - Dann lass es... - das bist dann auch wieder nicht du!
********ange Mann
36 Beiträge
Wie kann ich mein Profil attraktiver für Frauen gestalten?
So das mich auch mal Frauen anschreiben, weil da kommt nichts von der Seite.
*********_110 Frau
5.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür gibt es speziell die Gruppe ProfilGestaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.