Ich weiss nicht, wie weit ihr das schon wusstet, aber man kann auf youtube Playlists mit anderen teilen. Also so, dass mehrere Leute Dinge reinstellen können. Für diejenigen unter euch, die ähnliche musikalische Interessen haben oder einfach viel/öfter miteinander indoor unternehmen könnte sowas ganz cool sein. So können Leute ihre Lieder in die Playlist werfen, beispielsweise unter der Woche - und wenn man sich am Wochenende trifft macht man einfach die Playlist auf shuffle/random an und es sollte angenehm verteilt sein. Wenn irgendwas dabei ist, was daneben ist, kann man das immernoch rauswerfen.
-----
Und für den Schmusekater etwas weiter unten Musik, die ich (unter vielem anderen, ausschließlich das könnt ich nicht all zu lange ertragen) zum Weggehen hören würde, weil er mir sagt, dass "Metal nicht so weit verbreitet wäre". Warst du mal aufm Summerbreeze?
- besonders, weil man bei deiner Musikwahl den Text noch versteht.
Achja, wie angekündigt:
Achtung, ziemlich verspulte, basslastige pur-elektronische Musik - ohne verständlichen Gesang:
Die Leute, die Industrial tanzen, könnten wahrscheinlich auch darauf tanzen. Der Bass ist mir aber fast immernoch nicht hart genug.