Ich grab gern ältere Threads wieder aus, besonders, wenn es mich vom Arbeiten abhält.
Ich bin auch kein erfolgreicher Lover, nur ein paar Dinge sind selbst mir bekannt:
1. An dich: keine Satzzeichen und üble Grammatik? - NEXT!
2. Angenommen ein Typ schreibt mich an "Öh, die Ische gehört mir!" - Ich geh erstmal auf Kollisionskurs mit dem Schmock und lach ihn aus, wenn ich ihn nicht einfach trolle oder flame bis zum Ende. (Achtung, dafür ist artikulatives Geschick nötig) - Wenn er schon so rüberkommt wie ein eifersüchtiger Vollpfosten, dann würd ich das auch ausnutzen um ihm haardetailliert beschreiben, was ich mit ihr gemacht hab (Achtung: In dem Fall bei der Wahrheit bleiben und nicht übertreiben - andere Möglichkeit ist es auf Gentleman-Art zu machen und ihm nur erzählen "Wir haben uns getroffen und hatten ne Spitzenzeit, die ich sehr genossen habe! ;)"). Diese Eifersüchtigen Macker, die meinen sie müssten mir online sagen, ich soll von ihrer Frau wegbleiben sind absolut lächerlich. Wenn, dann soll er die Eier haben uns es mir in der Realität sagen. Außerdem ist Eifersucht ein übler Beziehungskiller. Darüber könnt ich noch viel mehr schreiben, aber darauf hab ich keinen Bock (muss ja doch langsam weiterarbeiten...)
3. Ihr sagen sie soll sich verbrennen => NEXT! - Immerhin hat sie es ihm ja erzählt. Heisst, sie hat mit dir geknutscht um ihm danach zu erzählen, dass da was mit dir lief, damit er eifersüchtig wird und ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Tipps für die Zukunft:
A) Verlieb dich nicht wegen einem Abend rumgeschnulle. Ist schwer, speziell, wenn man seit ner Weile nicht mehr das Gefühl hatte begehrt zu sein (ich weiß das), aber in dem Fall schalt die Rationalität ein (soweit vorhanden), dafür bist du immerhin ein Mann.
B) Beichte deine Gefühle nicht. Und schon garnicht am nächsten Tag. Und erstrecht nicht via facebook. Triff dich lieber öfter mit ihr und genieß die Zeit. Ganz natürlich und ohne Zwang. Wenn das nen Monat oder zwei läuft und ihr euch ständig (=mehrmals die Woche bzw. fast jedes Wochenende lang) seht, DANN kannst du dir immernoch ne "Beichte" überlegen. Besser find ich allerdings, solche Dinge zu zeigen anstatt sie zu sagen.
Ahso und zu Cooky:
"Friendzone" = NEXT!
Wenn sich die Frau (fast hätt ich ein böses englisches Wort verwendet) nur Badboys ohne Gefühle sucht braucht sie mich nicht. Denn ICH werd mir garantiert nicht anhören, wie behindert (Diskussionen über meine Wortwahl bitte per PM) ihr neuer Stecher ist. Dafür hab ich weder Nerv noch Zeit noch Lust. Besonders, wenn ich dafür nicht mal ein Stück von der Torte (hähähä, ihr wisst was ich mein! :P) bekomme. Außerdem wollen Frauen den Satz "Tja Bitch, hättste mal mich gewählt und nicht die beschissenere Alternative!" absolut nicht hören, auch, wenns die Wahrheit ist.