Hier fehlt die Zitatfunktion.
Mir fehlt bisher insgesamt ein wenig die Beteiligung an Themen seitens Menschen mit $geburtsjahr > 80.
Als "Internetkreatur" ist es schon schwer genug mit Menschen zu connecten, mit Leuten "in meinem Alter" oder jünger ist das ein wenig einfacher.
Ich hätte auch gern Locations usw. vorgeschlagen, doch das einzig gute, was mir so einfiel, war die "Bums", eine kleine Kneipe in Pommerschbrunn (Pommelsbrunn, an der B14 nähe Hersbruck). Leider lohnt es sich nicht, die Vorzuschlagen, weil sie dichtgemacht wurde.
Weitere Vorschläge wären "entspanntes Grillen", wofür mir die Location fehlt und das Wetter langsam etwas meh wird.
Außerdem gäbs da noch den Nürnberger Zoo, diverse Kinos (Filmgeschmäcker anzugleichen ist allerdings nicht so einfach, genauso wie Musik).
Oh und Irish Pubs gibts für mich auch noch, die sind aber meist Laut und Voll. Schade, dass das Druid's in Nürnberg zugemacht hat.
Ansonsten würde ich mich schon anschließen, wenn eben was gemacht wird, was mich anspricht. Kochkurs generell vielleicht, asiatische Küche mag ich allerdings nicht (habs oft genug probiert). Bei Saunen bin ich auch noch nicht dabei, vielleicht in einem dreiviertel Jahr, wenn ichs oft genug ins Schwimmbad schaffe.
Aber da ich nicht wirklich etwas beitragen kann und nur negative Beiträge machen würde ("Neh, des taugt mir ned. Neh, des auch ned. Mimimi, des auch ned.") halt ich mich erstmal aus dem Thema raus und schau, wenn mir was einfällt oder ob etwas vorgeschlagen wird, das mir taugt.