@Ohanzee
Sollte kein "Angriff" sein, sondern nur klar machen, dass eine Resonanzmessung mit Likes bei diesem Beitrag gar nicht korrekt sein kann (also im grunde völlig falsche Ergebnisse liefert), wenn ein mehr oder weniger großer Teil gar kein "Gefällt mir" abgeben kann und auch nicht kommentieren kann.
Ansonsten kann ich mich nur dem Fubarpilot anschliessen. Leider sind halt in der Gruppe sehr wenige aktive weibliche Mitglieder unter 45 oder 50 .. und von den vorhandenen ist ein nicht unerheblicher Teil dann leider auch nicht so mein Fall, da ich den molligen Frauentyp eher weniger bevorzuge.... Die wenigen, die dann bleiben, werden dann wohl so belagert, dass man weder Antwort noch irgendeine andere Reaktion bekommt.
Kann natürlich niemand was dafür, ist auch kein Vorwurf, einfach nur eine Feststellung. Deshalb sind auch die Events meist uninteressant für mich .. und ich bleibe Mitleser. Will meine eh schon knappe und kostbare Freizeit nicht unbedingt mit "Alt-Herren- und Damen-Runden" verbringen (bitte nicht falsch als Angriff oder Abwertung verstehen!).