Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3259 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Warum seid ihr hier

Warum seid ihr tatsächlich hier?

Dauerhafte Umfrage
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage - Warum seid ihr hier
"Wer tatsächlich etwas Ernsthaftes sucht, muss sich auch ernsthaft auf etwas einlassen!!"

Angeregt durch diese Frage in einen Thread in einer anderen Joygruppe möchte ich hier eine Umfrage starten.

Ich denke, daß sich diese Frage eigentlich schon jeder hier mal gestellt hat.

Ich weiß, der Joyclub ist nunmal ein Erotikforum, doch dies sieht ja jeder anders.
Warum seid ihr tatsächlich hier?
Für einen Fick
Für eine Freundschaft plus.
....
....
??

Die Umfrage hat keinen begrenzten Zeitraum. Ich bin ja mal gespannt was herauskommt.

Es sind Mehrfachantworten möglich.

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch dazu äußern, wenn ihr aber nur abstimmt, dann bleibt ihr anonym.
Kannst du den Thementitel bitte anpassen, sodass ersichtlich wird, um was es in der Umfrage geht?

Und um die Umfrage zu beantworten:
Ich bin hier, um die Chance zu erhöhen, seltene kompatible Menschen zu finden.
****zee Mann
308 Beiträge
?
Hello,

Freundschaft mit und ohne Sex ist was ich suche. Wann mehr raus wird gut. Wann es bleibt bei eine einmalige treffen, da so ist es. Ich suche nicht auf Teufel kommt raus meine nächstes Ex-Freundin oder gar Ex-Frau.

Grüße Ohanzee
*********_110 Frau
5.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Titel ein bisschen angepasst *g*
Vielen Dank an Sinnlich005 fürs erstellen dieser interessanten Umfrage *knicks*
Liebe Grüße
Sunny 🌻
*******ocke Frau
80.542 Beiträge
Hallo!

Ich suche einen jüngeren Mann mit dem man eine Beziehung aufbauen kann und seine sexuellen Neigungen miteinander ausleben.

Ausserdem bin ich sehr kontaktfreudig und humorvoll, darum würde ich mich auch über Freundschaften ohne Sex mit Männern und Frauen freuen.

Sonnige Grüße *sonne*
Nachtflocke
*********er_by Mann
276 Beiträge
Nach längerer selbsgewählter Enthaltsamkeit möchte ich endlich wieder Spaß haben. Bin aber voll und ganz offen ob nicht mehr möglich ist.

Nähere Infos gibt es nur bei einem Gespräch. *zwinker*
*******ia50 Frau
55 Beiträge
Sexualität ausleben, wenns passt gerne Beziehung
Hallo miteinander,

möchte meine Sexualität ausleben, wenn es sich entwickelt - gerne eine offene Beziehung - ohne Klammern, Eifersucht und Lügen, gemeinsam das Leben genießen.
Freundschaft plus
Direkt suchen tu ich nix, denn wenn sich was ergibt, dann ist es so. Und suchen bringt eh nix.

Im Moment wärs aber schön, ne Freundschaft plus zu haben. In erster Linie für geilen Sex. Im BDSM Bereich hab ich alles, was ich brauche.

Mal schauen, was sich so ergibt
Warum?.......gute Frage!
Ich bin hier in erster Linie um neue Menschen kennenzulernen . Gerne möchte ich auch hier meine Sexualität ausleben in Form von einer Freundschaft Plus oder wenn alles passt gerne auch eine Beziehung !

Grüße

Daniel
****B_x Mann
8 Beiträge
Mal überlegen...
Ich bin hier um Phantasien auszutauschen und auch umzusetzen.
Ich mein im Leben lernt man immer dazu (Nicht bezogen auf Lenenssituation)

Einfach neue Sachen ausprobieren wenn sich was ergeben sollte ✌
*******v_74 Mann
62 Beiträge
Hier trift Mann tolle Leute
Bin jetzt ein Monat dabei und alles prima, Mann lernt hier nette Frauen kennen:)
😊
Wegen was die meisten hier sind *zwinker*

Um neue Leute kennen zu lernen, phantasien aus zu leben, Erfahrungen zu sammeln oder vielleicht sogar eine feste Partnerin

Ihr dürft mich gerne anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.