Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche bei Joy???

*******der Mann
578 Beiträge
Ich habe über Joyclub bisher zwei Frauen kennengelernt, mit denen ich eine feste Beziehung einging.

Das erste Mal 2015 hier in Bamberg, da war ich noch relativ frisch bei Joy, und das war nicht geplant, es hatte sich aus einem "Abenteuer" heraus entwickelt. Eines Sonntagmorgens beim gemeinsamen Frühstück sagte sie in etwa zu mir, "Ich treffe mich ja ab und zu auch noch mit anderen Männern. Wenn die sich auf einmal nicht mehr melden würden, wäre mir das wohl ziemlich egal. Wenn Du aber wieder aus meinem Leben verschwinden würdest, fände ich das ziemlich scheiße." Wir waren dann 3 1/2 Jahre zusammen.

Das zweite Mal im Sommer 2019 in Düsseldorf. Damals hatte ich mich tatsächlich bei Joyclub mit dem Ziel "reaktiviert", um eine Partnerin zu finden. Ging extrem schnell. Ich hatte nur ein paar Beiträge im Forum geschrieben, und so wurde sie auf mich aufmerksam. Leider hielt es nur ein paar Monate, unsere Vorstellungen gerade von Sexualität in der Partnerschaft lagen doch zu weit auseinander (in der Hinsicht halfen auch unsere beiden Vorliebenliste als "Vorwarnung" nicht hilfreich). Trotzdem eine wahnsinnig intelligente, warmherzige und empathische Frau. Wir sind immer noch gut befreundet.

Gut, keine der beiden Beziehungen hat gehalten. Das haben die vor meinen Joyclubzeiten aber auch nicht. Daher denke ich nach wie vor, dass es grundsätzlich möglich ist, den Partner für's Leben über Joyclub zu finden.

Großes Aber: Es wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden - gerade in dieser Zeit und in dieser Gegend.

Ich hatte in den letzten paar Monaten Kontakt zu einigen Frauen aus der Gegend, mit dreien habe ich mich getroffen. Im Vergleich zu meinen früheren Erfahrungen hier war es einfach nur erschreckend. Eine derartige Konzentration von Unfreundlichkeit, Gereiztheit und Egoismus habe ich noch bisher noch nicht erlebt. Das war vor ein paar Jahren hier noch ganz anders. Liegt wahrscheinlich sicher auch an den Alltagsproblemen, die die Coronapandemie seit einem Jahr mit sich bringt. Ich habe den Eindruck, dass viele "beziehungswillige" Frauen sich heutzutage einen Mann wie ein Buch vorstellen, das man sich aus dem Bücherschrank holt, wenn man gerade mal Zeit und Lust hat, zu lesen, und es dann für unbestimmte Zeit in die Ecke legt, wenn mal ein paar Seiten etwas anstrengender zu lesen sind.

Ich spreche da natürlich nur aus der Sicht eines Mannes, bei Frauen mag das vielleicht anders sein.
********sion Frau
1.016 Beiträge
Hallo
LebeWieder
Vielleicht hat die Tiefe nicht gepasst.
Ich habe hier schon sehr tolle und emotional Date. Meinen verstorbenen Partner habe ich im Swinger Club kennengelernt.
Ich hatte auch schon Freundschaften plus in die ich mich verliebt habe. Aber, leider nur ich.
Ich denke das es durchaus möglich ist hier wieder den Partner zu finden bei dem die Chemie passt.
P. S. Du schaust außerdem ganz schön gut aus *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
Hallo @********sion,

entschuldige bitte, dass ich den Beitrag erst jetzt lese, und vielen Dank für das nette öffentliche Kompliment *sweetkiss*

Natürlich hatte in den erwähnten Fällen die Tiefe nicht gepasst - ich wüsste auch gar nicht, wie ich mit derart unfreundlichen Personen zu irgendeiner Tiefe kommen sollte.

Emotionale und tolle Dates hatte ich hier ja auch - aber eben kein einziges im letzten halben Jahr. Und Du hast sicher recht, dass es hier durchaus möglich ist, den "richtigen" Partner zu finden. Aber ich halte es momentan bei mir eben für unwahrscheinlich.
********sion Frau
1.016 Beiträge
Servus
LebeWieder
Es ist in dieser Zeit auch echt schwer sich überhaupt mit jemandem zu treffen.
Aber, das Wetter wird besser und es ist möglich sich auf einen Kaffee to go zu treffen.
Wird schon *top*
*******der Mann
578 Beiträge
Naja, so schwer ist das auch nicht. Ich frage mich, was an einem klassischen Spaziergang so falsch ist. Und Kaffee dafür kann man auch in einer Thermoskanne von zuhause mitnehmen.
********sion Frau
1.016 Beiträge
Ein Spaziergang bei dem guten Wetter ist herlich und man kann dabei plaudern und sich kennenlernen.
Finde ich zumindest
Ja stimmt karo_passion, mit Thermoskanne und Kuchen geht immer.
*juhu*
********sion Frau
1.016 Beiträge
Genau *top*
Ja das wird ein schönes Wochenende aber alleine spazieren zu gehen ist blöd würde gerne mal wieder eine Frau kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.