Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hi,

wurde eben in die Gruppe eingeladen und bin der Einladung gerne gefolgt.
Ich würde mich freuen hier einige nette, spontane Damen zu treffen.
Ich gehe hin und wieder in Swingerclubs und würde mir Begleitung wünschen, aber auch "normale Treffen" (reden, lachen, Wein trinken, etc..) würden meinen Alltag bereichern.

Schaut einfach mal in mein Profil.
Ringelhörnchen grüsst alle hier und sagt Hallo
Möchte auch die Gelegenheit nutzen und mich ein wenig vorzustellen , da ich der Einladung ebenfalls gefolgt bin und es sehr nett hier finde .
Zu mir gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen , da das meiste , aus meinem Profil zu erlesen ist .
G.l.G. Alfred

na dann möcht ich auch noch
... was loswerden.
irgendwie bin ich hier reingetröppelt. Der Nick sagt vieles. Bei mir stimmt er sogar. Doch ich bin seit 15 Jahren verheiratet, habe sieben Kinder.... lächel! (ob das wahr ist?) und lebe allein. Wie gibt es sowas? .... Egal! Mir gehts prima. Und ich denke, als Single ist das Leben was besonderes. Oder möcht mich jemand vom Gegentei überzeugen?
der married
dem married (entspricht nicht dem nick) mal eins auf die Mütze gebe!

Besonderheiten des single Lebens hier auch noch aufzuführen (bitte nicht)

und bekanntlich nimmt nan (n) gegenteiliges immer positiv auf

lass dich mal umärmeln

sami
sami,
ich nehm Deeine Worte positiv auf..... und feu mich mal wieder eins auf die "Mütze" von Dir zu kriegen! ...

Will sonst noch jemand drauf kloppen?..... ich duck mich nicht! trau Euch!
oh ja
auf Mütze geben da bin ich dabei *g*
hab ichs doch geahnt!
.... der arme Wolf. Gibts denn hier keine TIERSCHÜTZER?.... ich meld das gleich bei GreenPeace!
greenpeace ist damit überfordert , lach
alle ....
stecken wohl unter einer Decke? ... na wartet! Euch zeig ichs noch! ...und nicht erst im nächsten Leben!...

Der Wolf!

p.s... schön bei Euch!
grins
ja wir stecken unter einer grooooßßßeeen Decke . Auch schön das Du da bist *g*
willkomen
Allen neu dazu gekommenen "Singles" ein herzliches Willkommen

einen der Neulinge @********ache kennen ja einige bereits, hier zeigt er sich ja nur mit Maske, was wir doch sicherlich bald ändern werden *zwinker*

Wünsche euch viel Fun bei uns in der Gruppe

*blumenschenk* *willkommen*
gern geh ich da mit drunter!
... unter die große Decke... ;-)) huch ists da dunkel..... schööön... ich kitzelmal Füße?
*******y49 Mann
174 Beiträge
Füsse kitzeln???
Na hoffendlich hat da niemand Fussp*** *grins*
****_by Frau
22 Beiträge
Ist noch Platz unter der Decke? ;)
Hallösche!

ich wurde auch eingeladen und wollte mal Laut geben *zwinker*

Und wie ich das hier so lese, ist das ne echt lustige Runde hier *ggg*

Öhm.. zu mir... ich bin Single (ach nee...), 80er Baujahr (hab noch 1 Jahr Schonfrist *zwinker* ) und wohne in Nürnberg. Ich bin einfach mal neugierig, was sich hier tolles entwickeln kann und wird schmunzel mich erstmal weiter durch die Themen *zwinker*

LG - Patty
*******y49 Mann
174 Beiträge
Pe80 dann mal
Willkommen im Club. Keine Angst die Schonfrist geht auch vorbei. *grins* Dir mal Daumen drück das du Glück hast mit den "entwickeln".
****_by Frau
22 Beiträge
Danke
@*****ddy *zwinker* Ja, ich befürchte es auch... *ggg* Aber es wird wohl schlimmeres geben...

hehehe *rotwerd* so kann man das auch sehen
*******y49 Mann
174 Beiträge
Klar gibt es schlimmeres.
Habe meine "Schonzeit" ja auch schon vor längere Zeit überstanden. *grins*
ole ole
nun gut will ich mich mal vorstellen ;O) *wink*

mio ist ben und ich bin erst seit kurzem hier im jc

ich bin noch sehr konfus und irre durch dieses portal *nixweiss* , wobei ich immer wieder am suchen bin , wo ich eigentlich klicken muß um das zu sehen , was ich eigentlich sehen will *lach

manchmal ist das schon ein zeitraubendes unterfangen , aber auch lustig und ich muss über mich selbst lach *lach*

jetzt ist mio hier in der gruppe der singelnden franken
das mag komisch klingen ... ist aber so .... (zitat: sendung mit der maus)

der grund: die liebe samira hat mich eingeladen und mio konnte nicht widerstehen *friends*
und bingo ... here i am

wie ich bin , was ich suche, warum ich was suche , ob ich was suche und ... ähm was suche ich eigentlich *lach *gruebel*
egal ... kann man alles meinem profil entnehmen , was hoffentlich verständlich geschrieben ist *tipp*
mio hat sich so viel mühe gegeben .... *schwitz* *schwitz*

nun lasse ich mich mal überraschen was mir der jc so bringt in meinem kleinen leben und hoffe natürlich dass ich bei den singels mächtig viel nette leute kennenlerne *party* *prost* .... mio wird sehen

wenn ich am sonntag rechtzeitig aus der kiste springe *heia* , werde ich versuchen am brunch mit anwesenheit zu glänzen .... i will do my very best *huebschmach*

in diesem sinne ....
lovely greetings to all *kuss2*
da ben
Suuuper
wir haben 130 Mitglieder jetzt ich begrüße die neuen Herzlichst und habt viel Spaß in unseren Foren und gemeinsamen Unternehmungen .

LG flami *freu* *freu2* *rotfl* *willkommen*
ja ähm
dann sag ich auch mal hallo an alle "franken-singles" !!!
bins leider erst seit paar wochen ( ist das schön wenn der schmerz nachlässt *g* ) und hoffe gleichzeitig nicht allzulange aktives mitglied in dieser gruppe zu sein...bin nämlich nicht wirklich gern alleine bzw kans auch net sein.....
so genug trübsal, hoffe ich hab hier meinen spass!!
lg biber
Hallo Pe80
da haben wir gleich zwei Sachen gemeinsam. Auch ich bin aus Nürnberg und in einem Jahr läuft meine Frist aus.
********ifel Frau
73 Beiträge
jule zweifel
wer mich heute nicht beim brunchen kennenlernen konnte, der/ die kann einfach mal in meinem Profil das gröbste über mich nachlesen.

Ich wohne schon länger (> 15 Jahre) in Bamberg, bin aber keine Fränkin. Daher die kleinen "Sprachsticheleien". Diese bitte nicht zu ernst nehmen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich das nicht böse meine und vieles Insider zwischen Menschen sind, die mich real kennen.

Ich habe Franken bisher als sehr nette und offene Menschen kennengelernt. Vom Herzen her fühle ich mich mehr dem norddeutschen Raum und Mentalität zugehörig. Gebürtig bin ich jedoch Oberbayerin (glaubt man nicht, wenn man mich reden hört, gell?)

Also: regelmäßige Pendler oder ebenfalls gestrandete zu mir! *zwinker*

Gruß jule
Puh, dann stell ich mich auch mal vor *g*
Streng genommen bin ich ja eigentlich kein "echder Frange" sondern dem Studium wegen aus dem schwäbisch-bayrischen zugezogen, aber mittlerweile auch schon seit 3 1/2 Jahren hier und seit einiger zeit wieder Single.
Das wars an sich schon von mir - alles andre steht in meinem Profil bzw. in Antwortmails auf Fragemails *lach*
****ila Frau
36 Beiträge
Hallo,

dankeschön für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin *g* Da ich sowohl Single als auch Fränkin bin, pass ich ja wohl ganz gut her lächel

LG
Heike
*******d_by Mann
180 Beiträge
Und jetzt bitte im Chor!
Alle sagen: Hallo Heike !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.