Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****e01 Frau
13 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank an euch 'alle' für die lieben Nachrichten und Feedbacks.

Nächste Woche werde ich meine Basismitgliedschaft hier erweitern - sobald ich mein privates Internet endlich wieder habe...?!

Ein besonders Dankeschön an dich, liebe Samira 157, für die Einladung und auch das 'gewisse Körnchen an Vertrauen' zu mir, das dafür sicher notwendig war.

Denke, die reale Welt ist oft anstrengend und hart genug zu uns. Daher gebe ich gerne 'mit einem Lächeln im Gesicht' meine Kommentare ab. Denn, ich sehe es als ein kleines'Geschenk' bei euch sein zu dürfen und will deshalb meine 'Joy- und Auszeit' hier mit euch genießen. (Bin ja auch eine Löwin, lach). Sicher, ist es auch eine gute Gelegenheit unsere Toleranzschwellen gegenseitig zu analysieren und notfalls zu erweitern.

Freue mich wirklich auf jeden einzelnen Kontakt mit euch -> und bis dahin sende ich -> all meinen neuen Bekannten hier -> ganz liebe Grüße!
willkommen
ein herzliches Willkommen hier in unserer Gruppe

http://www.joyclub.de/my/727781.malfu.html

Wünsche dir viel Spaß und eine angenehme Unterhaltung bei uns Singles

*blumenschenk* *willkommen*
hallo und danke für die einladung. ich wohne seit fast 20 jahren in unterfranken und mir gefällt es sehr gut hier. arbeitsbedingt bin ich unter der woche in köln aber am wochenende zieht es mich doch in meine wahlheimat zurück.
bin auch erst seit kurzem im jc aktiv und freue mich viele nette menschen hier kennenzulernen.
zuwachs
ein *herz* liches willkommen bei den Singles Franken

http://www.joyclub.de/my/732770.suee.html

und Glückwunsch, denn du bist unser 150. Mitglied in unserer Gruppe

ich hoffe das du dich hier Spaß hast und dich wohl fühlst
willkommen
willkommen bei den Singles Franken

mashblack

auch dir viel Spaß hier bei uns Singles.

*willkommen*

sami
seit eben neu dabei ..
männlich mit 40er und rauchender rollstuhlfahrer!

bin der gruppe beigetreten um eventuell auch menschen kennen zu lernen. die wie ich, auch unabhängig von ihrem profil und erotischen vorlieben neue kontakte knüpfen möchten.

*prost*
an alle
neu Dazu gekommenen, ich Freue mich das unsere Gruppe so schnell wächst .
Wünsche euch viel Spaß , den einige in unseren Foren ja schon fleißig nutzen und freue mich auf euch .....

LG flami
Klopf Klopf....
darf ich eintreten ?

Hey - Leute ich freu mich einfach viele nette Leute kennenlernen zu

dürfen, lasst uns lachen, Quatsch machen und einfach ungezwungen

L E B E N !!!!!!!!!!! *freu2* *ja* *yo*

Jack is back....
eintreten
herein in die gute Stube!

angeklopft und schwups war die Tür offen

@*******mour

ich wünsche dir hier viel Spaß, nette kontakte und immer eine offene Tür

*blumenschenk* *sonne* *willkommen*
@Jack
ich freue mich das Du wieder unter uns bist *g* viel Spaß mit unserer
Gruppe

LG flami
von mir auch ein herzliches willkommen

*prost*
*********a2009 Frau
99 Beiträge
neu
hi,

ich bin auch neu und neugierig, was sich hier so tut

Lg
*******iver Mann
8 Beiträge
Tach auch
Tach auch.....

bin auch neu hier erst seit kurzem, und möchte einfach mal neue nette Leute kennenlernen und mal schauen was sich so hier ergiebt.

Vielleicht ist auch eine nette Sie dabei, die gerne was unternehmen will.

Also ran an die Tasten, ich beiße nicht.

Lg Steve
weia
da ist man mal ein paar tage nicht anwesend...und so viele neue singles *top* ein herzliches willkommen auch von mir... *wink*
gast
ein Franke aus dem Burgenland hat um Einlass in unsere Gruppe gebeten

herzlich Willkommen bastl42

viel Spaß und nette kontakte wünsche ich dir bei und mit den Singles Franken

*willkommen*
danke dir samira für die einladung in die gruppe bin momentan auch glücklicher singel kann tun und lassen was ich will *zwinker* bin in nürnberg geboren und werde hier auch sterben *zwinker*
und bitte jetzt nichts sagen das ich in fürth wohne war reiner zufall und spontan hauptsache ich wohne noch in franken das ist das wichtigste *zwinker*

lg pipo
ein herzliches Grüß Gott
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und wollte allen nur kurz hallo sagen und freue mich auf ein hoffentlich angenehmes miteinander.

LG
Andreas
********1_by Mann
137 Beiträge
Na dann möchte ich mich auch hier vorstellen.

Ich heiße Jörg und komme aus der Gegend von Würzburg.
Ich wohen aber noch nicht lange hier in Unterfranken, da ich ursprünglich aus Rheinland Pfalz komme.

Freue mich hier auf eine nette Unterhaltung und auf nette Kontakte.

Viele Grüße
Jörg
*********eart Mann
7 Beiträge
Servus zusammen
Erst mal ein Dankeschön für die Einladung zu dieser Gruppe. Finde die Idee einfach Klasse. Als Single und vor allem als männlicher Single fühlt man sich ja in Swingerkreisen gelegentlich etwas diskriminiert.

Zu meiner Person, ich heiße Heinz und die wichtigsten Daten stehen in meinem Profil. Geboren und leben tue ich in München.

Jetzt wird sich einige denken, was sucht er hier bei den Franken Singles. Abgesehen davon, dass die Entfernung München-Nürnberg nun nicht wirklich die Welt ist, bin ich beruflich und privat öfter in Franken. Inzwischen kenne ich auch einige nette Leute dort.

Ich bin seit einem Jahr Single und musste mich erst mal nach langjährigen Beziehungen daran gewöhnen und inzwischen genieße ich es richtig und es fühlt sich so an, als wenn das auch so bleiben würde. Mal sehen *g*
*********nger Mann
18 Beiträge
Grüsse aus Der Oberpfalz
Hallo ihr liebenauch ich möchte mich vorstellen! Grüsse aus der Oberpfalz von einem Franken der im Exil Lebt *smile.

Vielleicht sieht man sich mal einem Forum Treffen!
******s07 Mann
68 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin durch eine nette Einladung von samira157 auf die Gruppe aufmerksam geworden und der Einladung dann auch sofort gefolgt.
neu
allen neu dazu gekommenen Singles wünsche ich viel Spaß in und mit unserer Gruppe

Herzlich willkommen!

*willkommen*

sami
Hallo zusammen
und erst mal Danke für die Einladung in diese Gruppe *g*

Seit einigen Monaten bin ich wieder Single, über eine Bekannte auf den Joyclub aufmerksam geworden und habe mich jetzt vor kurzem mal angemeldet. Ich muss sagen, gefällt mir sehr gut hier *g*

Freu mich schon auf zukünftige nette Bekanntschaften, leidenschaftliche Diskussionen und sicher auch den ein oder anderen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Micha
*herz* lich
Willkommen micha

Leidenschaftliche "Diskussionen" und der eine oder andere Erfahrungsaustausch hier bei uns in der Gruppe sind immer herzlich willkommen

Wünsche dir eine schöne zeit mit und bei uns *zwinker*
Willkommen
*willkommen* an alle neuen Gruppenmitglieder wünsche euch viel Spaß mit unserer Gruppe und nette Kontakte

LG die flami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.