Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******_bw Mann
112 Beiträge
Ich bin seit Monaten wieder Single und hoffe über diese Gruppe ein paar Leute kennen zu lernen und vielleicht auch mal etwas mit Ihnen zu unternehmen.
Da ich studiere ist es oft schwer unter der Woche etwas zu unternehmen.

Mfg Trancer
mir gehts genauso, seit 3 monaten single und jetzt wieder auf der suche!!!
Hi an alle!
Ich bin zwar schon ein weilchen in Nbg. aber immer daran interessiert neue Leute kennen zu lernen - vielleicht auch mal Leute, die was komplett anderes machen wie ich.
Bin gespannt, was sich so alles ergibt!
allen
neuen in der gruppe "singles franken" ein herzliches willkommen

@****rT zwar ohne Echtheitsprüfung, jedoch sowas von real

willkommen bei uns.. deine Bewerbung war echt mal *top*

sami
******an5 Mann
4.102 Beiträge
....als "Newcommer hier im Forum
einiges zu mir.
Langjähriger "erfahrener Singel" ist nun auf diese nette Gruppe gestoßen und möchte sich hier mit Euch" wohlfühlen.
Lebe keineswegs zurückgezogen, bin offen für vieles und lebe und genieße das Leben. Habe manchmal verrückte Ideen, die nicht nur Phantasien bleiben.
Niveauvoll, erotisch, neugierig, aufgeschlossen, Attribute die ich lebe und genieße
Schön, dass ich Euch hier gefunden habe
Gruß happyman *freu*
*******_by Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch mal kurz hier vorstellen und ein freundliches Hallo in die Runde werfen!

In meinem Profil steht schon bissi was, aber für die "faulen", ich heiße Mike, bin 26 Jahre, und komme aus der Nähe von Nürnberg, arbeite allerdings jeden Tag in Nürnberg und kann mir im Moment den Luxus Mobilität noch leisten!

Ich freu mich schon den ein oder anderen von euch näher kennen zu lernen.

So... jetzt fällt mir grad nichts mehr ein *lach* *blabla*

Bis denne,
der Mike
Ich