Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******_bw Mann
112 Beiträge
Ich bin seit Monaten wieder Single und hoffe über diese Gruppe ein paar Leute kennen zu lernen und vielleicht auch mal etwas mit Ihnen zu unternehmen.
Da ich studiere ist es oft schwer unter der Woche etwas zu unternehmen.

Mfg Trancer
mir gehts genauso, seit 3 monaten single und jetzt wieder auf der suche!!!
Hi an alle!
Ich bin zwar schon ein weilchen in Nbg. aber immer daran interessiert neue Leute kennen zu lernen - vielleicht auch mal Leute, die was komplett anderes machen wie ich.
Bin gespannt, was sich so alles ergibt!
allen
neuen in der gruppe "singles franken" ein herzliches willkommen

@****rT zwar ohne Echtheitsprüfung, jedoch sowas von real

willkommen bei uns.. deine Bewerbung war echt mal *top*

sami
******an5 Mann
4.102 Beiträge
....als "Newcommer hier im Forum
einiges zu mir.
Langjähriger "erfahrener Singel" ist nun auf diese nette Gruppe gestoßen und möchte sich hier mit Euch" wohlfühlen.
Lebe keineswegs zurückgezogen, bin offen für vieles und lebe und genieße das Leben. Habe manchmal verrückte Ideen, die nicht nur Phantasien bleiben.
Niveauvoll, erotisch, neugierig, aufgeschlossen, Attribute die ich lebe und genieße
Schön, dass ich Euch hier gefunden habe
Gruß happyman *freu*
*******_by Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch mal kurz hier vorstellen und ein freundliches Hallo in die Runde werfen!

In meinem Profil steht schon bissi was, aber für die "faulen", ich heiße Mike, bin 26 Jahre, und komme aus der Nähe von Nürnberg, arbeite allerdings jeden Tag in Nürnberg und kann mir im Moment den Luxus Mobilität noch leisten!

Ich freu mich schon den ein oder anderen von euch näher kennen zu lernen.

So... jetzt fällt mir grad nichts mehr ein *lach* *blabla*

Bis denne,
der Mike
Ich
wünsche auch allen unseren neuen Mitgliedern ein Herzliches Hallo und sehr viel Spaß in unserer Gruppe

eure flami *wink*
herzlich
willkommen all den neu dazu gekommenen singles

viel fun bei und mit uns "singles"

nette kontakte und den dazu gehörigen spaß faktor wünsche ich allen in der gruppe *zwinker*
Tja,
auf wundersame Weise bin ich hier gelandet *g*
Einige von Euch werden mich aus anderen Gruppen kennen. Ich bin seit geraumer Zeit im JC unterwegs und definiere dieses Forum als Bereicherung - nicht Lebensinhalt.
Ich freue mich auf viele Anregungen, Gespräche und möglicherweise persönliche Kontakte.

Es grüßt der Prinz der Kekse (der nicht krümelt - melts in your mouth)

Was noch zu klären wäre ob Samira im Nonnenkostüm nicht doch entzückend aussieht *lol* *zeigpics*
sie
wünschen wir zeigen

http://www.joyclub.de/my/742576.prinzenrolle.html

herrlich erfrischend dich Hier willkommen zu heißen
*wow* Sami was für ein scharfes Foto !! *zugabe*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
sach ma sami, lasst ihr nur noch männer rein? *gruebel* *motz* *fiesgrins* *grins*
***ky Mann
69 Beiträge
tja... das ist wohl der Nachteil, wenn die Gruppe von ner Lady administriert wird .. da fehlt dann die Akquise der "konkurrenz" *zwinker*

*grins* .. is nur scherzhaft gemeint .. ihr macht das toll!! *ggg*

LG Macky
*********den77 Mann
12 Beiträge
Chuck Norris bekommt 20 Prozent auf alles
...auch auf Tiernahrung!!!

Bin neu hier und wollt mich mal blicken lassen. Ich hoff ich treff hier ein paar nette Leute die auf meiner Wellenlänge sind.

Ich bin ein liebeswerter Kerl mit einer absoluten Vollmeise aber die Medikamente wirken gut.

Ich hab einige Tattoos, steh auf Sport, hab ein faible für die Serien "Lost" und "Die wilden Siebziger" (falls die einer kennt) und 80er Jahre Highschoolkomödien und -dramen, warum auch immer?!!! Musikalisch gesehen muss es bei mir meistens ROCKEN (jawohl gross geschrieben) sprich Hardcore, Punk, Rockabilly, Ska, Heavy Metal etc.

So dass sollte für den Anfang erstmal genügen. *wink*
******ell Frau
944 Beiträge
...willkommen in der gruppe....
das mit den netten menschen ist hier so ne sache....hier haste quasi schon fast die qual der wahl...
Ich
begrüße Herzlichst alle unsere neuen Mitglieder viel Spaß mit und in unserer Gruppe

*willkommen*

flami
@muscheLsucher
such du doch mal nach frauen und nicht nach muscheLn...dann füllt sich die gruppe sicherlich mit frauen wie muscheLn am meer

*knuddel*
*******1979 Mann
15 Beiträge
HI, ihr
Also, ich komme aus der würzburger Ecke, bin schon seit einiger Zeit Single. Weiß jetzt aber gar nicht, ob ich das gut finden soll oder schlecht. Denke alles hat Vor- und Nachteile... Es hängt an einem selbst das beste draus zu machen *g*

So dann laß ich mich mal überraschen, ob man hier nette Leute kennenlernen kann. ciao
*Neu* Nein, nicht neu, "nur" sehr gut gepflegt ;o)
Hallo an Alle im Forum "Singles Franken",

bin nun auch ein neues Mitglied hier im Forum.

Lasse mich überraschen, was sich hier im JC noch so auftut.

Nun, Single sein kann ganz nett sein, Frau weiß dann dass sie nur hinter sich selber herputzt, die Wäsche hält sich in Grenzen, die Ausgaben sind überschaubar, aber nun mal EHRLICH:

Wie wundervoll ist es gemeinsam einzuschlafen oder gemeinsam aufzuwachen, zusammen am Wochenende zu Frühstücken (im Bett oder auf der Terrasse), spontan den Tag zu genießen, am Herd beim Kochen ein Quicki, und....und......und......

......dass vermisse ich als Single schon sehr!

Dennoch, tut die Zeit auch Gutes! Schaue in Dich selber hinein und horche was Deine innere Stimme Dir zu sagen hat (mei ist die laut mitlerweile ;o) )

Ich wünsche Euch allen hier eine wundervolle Zeit,

herzliche Grüße von der "Neuen" die jetzt öfter kommt......

Dayliesunshine
*******1979 Mann
15 Beiträge
hi dayliesunshine
möchte ja die Vortellungsrunde nicht stören. Aber all das was du vermißt, kannst eigentlich als single auch haben. Finde nicht das Single zwangsläufig allein bedeutet, nur eben nicht in einer festen Beziehung *g*
*******1709 Frau
1 Beitrag
gute antwort
Gute Antwort Midgard1979, wo de recht hast, haste recht..lg
hey midgard ;o)
Da gebe ich Dir vollkommen Recht ;o)

Dennoch hast Du einen andere Vorstellung als ich. Das ist auch gut so, wäre ja super schlimm, wenn wir alle das gleiche Denken würden.

Sende Dir nun einen gute Nacht Gruß und würde mich echt riesig freuen bei einem nächsten Treffen die Truppe mal kennen lernen zu dürfen.

CU All

Katja
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Hallo Ihr Neuen,

in 2 Wochen ist es schon wieder soweit, dass wir uns treffen!

siehe hier:
Singles Franken: nächstes Treffen - Vorschlag

Aber erstmal *willkommen*
Antwort biggirl
auch Dir sende ich einen gute Nacht Gruß.

Ich habe nie behauptet, dass ich mich als Single "alleine" fühle, im Gegenteil, mein Leben ist sehr erfüllt im Moment. Doch habe ich nun einmal eine eigene Meinung zu diesem Thema Single Dasein.

Deshalb will ich Euch des doch nicht vermiesen, ganz im Gegenteil. Mei, ich will auch Kontakte, Spaß und respektiere andere Meinungen. Schön wäre es, wenn es auf "Gegenseitigkeit" beruht. -Thanks-

Bye

Katja
besonders
herzlich begrüße ich alle neu dazu gekommenen.

Die Frauenquote steigt das ist ja fast schon wieder ein Anlass zum feiern

*willkommen*

sami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.