Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

jetzt muss ich!
ich möchte mich hier an dieser stelle erstmal *herz* lich bedanken !

ein Danke an all diejenigen die mich kennen und so nehmen wie ich nun eben mal bin!

willkommen bei den Singles Franken

Willkommen thread haben wir ja noch keinen *ggg*
ich schließe
mich sami an , ein Herzliches Willkommen und auf unseren gemeinsamen austausch als Single und Fröhlichen gemeinsamen Unternehmungen

Nicht Einsam sondern Gemeinsam spaß haben *top2*

eure flami
Hi
Ich bin auch ein singel aus franken ,hab schon an verschiedenen plätzen dieser welt gelebt aber wieder immer ziehts mich zurück nach franken und jetzt bin ich auch noch bei euch gelandet cool .
@misty
und jetzt bin ich auch noch bei euch gelandet cool .

.... und das wirst Du bestimmt nicht bereuen.

*willkommen* bei den Singles aus Franken
Dankeschön...
... für die nette Aufnahme in eurer Gruppe.
Freue mich auf interessante Themen und regen Austausch.
Grüßle aus dem Fichtelgebirge von der Marie
*********1182 Mann
410 Beiträge
Hi und Danke :-)
Bin noch net soo lange hier aktiv, und da freue ich mich sehr das ich gleich bei euch aufgenommen wurde *g*

Bin auch schon gespannt was sich hier so alles erleben lässt *g*

freu mich über jede nachricht

LG
Bin neu hier ;o)
... und freue mich, dass ich hier in der Gruppe bei Euch sein darf.
Auch ich bin Single, allerdings mit zwei Kindern. Komme aus Oberfranken und hoffe auf rege Unterhaltung hier in der Gruppe ;o)

LG

Mystery1973
Hallo
Ich habe die Gruppe gerade gefunden und dachte genau da bin ich richtig. Hier gibt es bestimmt nette Leute. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Kinobesuch oder so, wer weiß. *g*

Liebe Grüße
Die Mutige
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Hallo, ich bin auch neu hier und komme aus Unterfranken. Ich bin sehr gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet. Ich bin unfreiwilliger Single, wobei ich natürlich zugebe, dass das Singleleben auch seine tollen Seiten hat! ;-))

Wer mehr über mich wissen will, schaut am besten mal auf mein Profil. Fragen kostet natürlich auch nichts, ich beiße nicht.

LG
muschelsucher96
*******iemx Mann
15 Beiträge
Hallo, und schöne Grüsse an euch alle aus Nürnberg,

na klar...ich bin der Neue...in dieser Gruppe. ich bin auch single, allerdings auch allein erziehender Vater von 2 Jungs. Natürlich bin ich auch gespannt was, bzw. wen man hier so alles trifft, und freue mich auf viele viele nette Gespräche.....
******968 Mann
267 Beiträge
Einen schönen guten Tag allerseits!
Danke erst mal für die Gruppe an sich und die herzliche Aufnahme in dieselbe! Das war wirklich eine hervorragende Idee! Ich freue mich hier auf reichlichen Austausch, eventuelle Gruppentreffen und Kennenlernen! Mal sehen, wie viele Unterfranken hier noch vertreten sind, wobei ich durchaus auch ein "Visum" für Ober- und Mittelfranken habe!
Viele Grüße aus Schweinfurt
Bilbo1968
ein hallo an alle
ich bin seit einiger zeit single, schon länger mitglied im joyclub und möchte in eurer gruppe nette menschen kennenlernen,mit denen man reden, sich austauschen und nette dinge erleben kann.
ich freue mich auf euch und sende liebe grüße aus meiningen
Hallo auch von mir!
Hey liebe Franken,

was Single sein ist erforsche ich seit so ca. 4 Wochen, und ich muss sagen: ich finds klasse und bin rundum glücklich!
In diesem Sinne: auf ein fröhliches Miteinander mit lebenslustigen Menschen, die sowas wie Sex und Spaß am Leben nicht in irgendwelche Beziehungen zementieren müssen...

Liebe Grüße aus Oberfranken,
Entimia
thx!
vielen Dank für die Einladung zum Betritt dieser Gruppe, der ich logo gerne folge.
Vorstellen werd ich mich im Laufe der Zeit....nicht das ich jetzt gleich wieder ausgeladen werd?! *haumichwech*
cu,
joi
....und a weng wos steht ja a scho in maim profil über miich *zwinker*
Ein neuer stellt sich vor .....
Nachdem sami so nett war mich zu euch einzuladen und wie es der Zufall will bin ich auch noch Singel. *gg*
Wie man meinen Daten entnehmen kann, ( wenn man sich die Mühe macht und aufs Profil schaut ), bin ich 39 Lenze alt und komme aus dem schönen Frankenland ( egal ob Ober.-, Unter.- oder Mittelfranken ).
Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und neuen Erlebnissen.
Meine Hobbys sind vielseitig, so wie ich!
Freue mich auf nette kontakte und interessante Menschen!

Kisses and Hugs
secret_69
*****_by Frau
100 Beiträge
miau, oder hallo ihr lieben
tja, ähm, mein jc-name ist etwas irreführend wie ich ja zugebe.

aber das war das letzte, was mein exmann gesagt als wir vorm richter geschieden wurden.

also hab ich mir das mal als "spitzname" angeeignet.

ein bisschen kommt s ja hin. im chinesischen horoskop bin ich ein pferd.

ansonsten bin ich eher wie meine katzen.

apropos die zwei stubentiger kommen bei mir an erster stelle, danach dann meine bücher und dann kommt essen, schlafen usw.

ich gehe gerne ins kino (auch alleine), mit freunden weg oder alleine in die disco, ich geh gern spazieren oder beschäftige mich mit naturheilkunde bzw alternativmedizin. wenn noch zeit bleibt, ist esoterik angesagt.

musikmäßig steh ich auf alten rock, metal und gothic - zum feiern darfs alternativ auch mal hiphop oder charts sein - bloß kein techno/house!
und ab und zu verzieh ich mich mit ner klassik-cd zum abschalten ...

puh, was schreibt man denn sonst noch so?

tja, dann mal bis bald

liebe grüße an alle singles
@furie
herzlich willkommen freu mich dich als 70. Mitglied bei den Singles zu begrüßen

viel Fun!
und
ich schließe mich Sami mit ihren Willkommensgruß an
LG flami
Hallo furie
*herz* -lich willkommen furie.

Nach dem was Du zu Deiner Vorstellung schreibst (und in Deinem Profil stehen hast *zwinker* ), hat Dein Ex dir mit dem Ausspruch unrecht getan....

Vielleicht schaust Du Dich in der Gruppe gleich etwas um und stößt "zufällig" auf unseren Brunch *kaffee* am 01.03. .... *g*

LG,
single
hallo
auch von mir ein herzliches willkommen
L.G.Andreas
*******les Mann
14 Beiträge
hallo an alle ich bin 28 Jahre alt und seit 2 jahren single. Ich bin spontan und für jeden spass zu haben. Ich lache gerne und würde gern neue leute kennenlernen hier. Und franken ist geil ^^
lg
andi
@juergkerst
Vielen lieben Dank für deine Einladung in diese Gruppe *g*!

Natürlich bin ich auch Single und ich freue mich schon sehr, hier jede Menge Kontakte zu knüpfen und super nette Leute kennenzulernen.

Lieber Gruß
Sternchen *blume*
*********1182 Mann
410 Beiträge
*huhu*

hallo Sternchen

und viel spass hier
@gmoney
Vielen lieben Dank, das ist sehr nett von dir *freu*!

Lieber Gruß
Sternchen *blume*
@*******en6 auch ich wünsche dir hier viel fun und noch mehr nette kontakte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.