Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****ars Mann
1.170 Beiträge
Bin auch neu
und grüße alle franken recht herzlich *huhu*
Herzlich Willkommen
Euch allen und viel Spaß in der Gruppe!! *g*
ja...
ja... hallooo erstmal *g*

ein eschtä underfrangge sacht servus.

bin sehr gespannt auf diese gruppe und was sich so erfahren lässt.

bei fragen, einfach kurz 3 mal klingeln *g*
Huhu
Hallo aus der Oberpfalz,
bin neu hier im Joyclub und habe Euch entdeckt. Ich mag die Franken sehr gut leiden und bin verrückt nach Eurem Dialekt (im Gegensatz zu meinem "Gebelle") *gg*
Freue mich darauf, viele neue Bekanntschaften, Freundschaften zu machen und Spaß zu haben!
neu
Allen neue dazu gekommenen Singles herzlich willkommen hier bei uns

wünsche euch allen viel Spaß in und mit der Gruppe

*blume* *sonne* *willkommen*
ta ta
servus!

nicht neu, aber zumindest der gruppe beigetreten...

vertrete den idealtyp: waschechter aber dialektfreier franke, single und (wieder) in nürnberg, liebe die altstadt, nur beim club da haperts - aber nicht aus mangelndem lokalpatriotismus - sondern eher an der fußballneigung generell *zwinker*

öhm und sonst? einfach fragen...

jedenfalls ein herzliches danke an die empfehlerin der gruppe beizutreten, hier steppt ja echt der bär *g*

just call me
TOM
*******o97 Mann
653 Beiträge
Neu
Hallo zusammen,

ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe erstmal bedanken...

Mal sehen was sich so ergibt...

mephi
Hmm ich dachte ich hätte mich auch vorgestellt aber beim durchlesen bin ich nicht drin *gruebel* naja dann mal ein liebes hallo von einem aus eurer partnergruppe singles thüringen... und danke an schneggla für die liebe einladung.. wer mehr erfahren will.... klick mein profil *peitsche*

so und jetzt bin ich drin *lol*
willkommen
allen neuen mitgliedern unserer Gruppe ein *herz* liches willkommen

wünsche euch viel Spaß in und mit unserer Gruppe

*willkommen* *sonne* *blumenschenk*

sami
Grüße an alle Franken
Hallo und erst mal Danke für die Einladung, der ich gleich gefolgt bin!
Habe schon jede Menge nette Leute hier kennengelernt.

Macht weiterso.....

*huhu* und ein Servus bei den Frangn... *zwinker*

LG marilo1
*******_by Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen
andy876 erst einmal vielen Dank für die Einladung und samira für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Das meiste über mich steht ja schon in meinem Profil.

Nur so viel vielleicht noch über mich: Bin seit Oktober 2008 alleinerziehende Mami einer sehr sehr süßen kleinen Maus. Ich bin erst seit Kurzem Mitglied im JC und weiß daher noch nicht so genau, wie hier alles so läuft. Über gute Tipps freue ich mich immer.

Ansonsten hoffe ich hier eingentlich nur auf nette Kontakte. Ich bin nicht konkret auf der Suche nach einem neuen Mann oder einer Affäre. Knabbere nämlich noch sehr an dem, was hinter mir liegt.

LG
Silke75
Nachdem ich nun wieder Single bin,
reihe ich mich auch in die Gruppe ein.

Danke für die Einladung *g*

Habe hier im JC schon nette Leute kennengelernt.
hallo *g*

ich bin single komme aus Franken.
Sind ja schon mal beste voraussetzunge für diese Gruppe.

Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen.

LG
willkommen
ganz herzlich willkommen heißen möchte ich

http://www.joyclub.de/my/1188300.morobi.html

persönlich haben wir uns ja gestern kennen gelernt und uns für saustark... saugstark empfunden

fühl dich wohl hier bei und mit uns *zwinker*

*blume* sami
Hi Hi an alle..
Bin die Saustarke alte Omaaaaaa....mein Staubsauger ist saugstark ohmmmmmm..

Freu mich euch Real kennen zulernen ,mal hier mal dort ,sowie von euch Inspirationen was man so als Singel treibt,bin bekennender Poly..auch Polys haben salzige Tränen..

Lg Morobi
Ein nettes Hallo!!!
Vielen Dank für die herzlich Einladung in Eure Gruppe die ich gerne war genommen habe.
Ich war noch nie in einer solchen Gruppe und bin daher gespannt auf Euch.

Ich bin eine Fränkin und seit 4 Jahren mit Unterbrechungen Single (Witwe).

Ich habe für mich festgestellt, dass ich noch nicht bereit bin, eine feste Beziehung ein zu gehen, aber gegen nette Kontakte die intensiver (die kein Anspruchsdenken hat) werden können, absolut nicht.

Ich mag alle Annehmlichkeiten die das Leben so bietet und nehme sie zum Teil war.
Zum einen bin ich Realist, mag aber genauso gutes Essen im Kerzenschein, Wein, gute Gespräche, interessiere mich für Naturheilkunde und Alternativmedizin.

So ich denke, das reicht fürs erste.

Lieben Gruss
Monschgerl
*******lack Mann
948 Beiträge
Grüße @ Alle
Hallo an Alle,

ich bin Single und Amerikaner. Wöhne in Fürth - Altstadt! *top2* Freu mich auf reale Kontakt zum kennenlernen.

LG,
FuerthBlack
ein Herzliches
Hallo und *willkommen* an alle neuen Gruppen Mitglieder unserer
Gruppe, viel Spaß und nette Kontakte.

eure flami *wink*
Auch hier nochmal ein hallo
Tja, nun bin ich hier und erstmal ein freundlich/herzliches Hallo *baeh*
Selbstbeschreibung......naja....was soll man groß schreiben....ich würd mal sagen...wer was wissen will kann ja einfach mal schreiben....und bis dahin wünsche ich mal viele Späße und ein "gutes Gelingen P "
Gnaz neu hier....
Hallo an ALLE....

Freue mich, dass ich so nett empfangen wurde.

Auch freue ich mich auf die vielen interessanten Themen, über die wir Singles uns austauschen können! Ich hoffe, ich kann den einen oder anderen Beitrag untertsützen...

LG Heidi
Oh nein....
Habe eben erst bemerkt, dass mir ein Schreibfehler unterlaufen ist.

Ich meinte natürlich: GANZ neu hier...und nicht "Gnaz"
http://www.joyclub.de/my/1204298.nur_ich1971.html

ich habe dein posting hierher verschoben

hiermit möchte ich dich auch ganz herzlich bei uns singles begrüßen

wünsche dir viel spaß und nette kontakte

lg sami
Das ist nett, blicke noch nicht ganz so gut durch bei Joy!

LG
******ght Frau
2.160 Beiträge
Hallo ihr :),
ich bin der lieben Einladung nun auch gefolgt, wenn ich auch kein wirklicher Wohnort-Franke bin, ich bins dafür im Herzen. Stamme aber aus der Nähe von Nürnberg (Neumarkt) und bin viel im Frankenländle unterwegs und dies auch gerne *g*
Zu mir selbst, mei, was soll ich noch groß schreiben, des meiste steht in meinem Profil und für alles was ungeklärte Fragen aufwirft, ich beisse nicht wenn man mich anschreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.