Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Ein herzliches Servus an unsere neuen!!! Möge die Macht mit euch sein........... *zwinker* *lach*

LG marilo1
Willkommen
allen neu dazu gekommenen ein *herz* liches willkommen

viel Spaß wünsche ich allen in und mit unserer Gruppe Singles

*blumenschenk* *willkommen*
und noch ne Neue ;-)
hallole alle zusammen *huhu*

ich bin zwar schon lang in joyclub angemeldet,aber hatte erstmal privat noch einiges zu "richten" und "regeln".. *schwitz* genaueres kann man in meinem Profil nachlesen (das glaub ich bald etwas überholt werden sollte,denn es hat sich einiges verändert in meinem NEUEN Leben ! *stolzbin* )...
ein herzliches *danke* an samira,die mich hier superschnell in die Gruppe "eingelassen" hat ... und nen schönen Gruß an alle,mit denen ich hier in der kurzen Zeit schon nette Kontakte knüpfen durfte..
durch die ganzen Foren und Themenbereiche muss ich mich erst noch ein bisschen durchwuseln,ist ziemlich viel was hier angeboten wird,echt stark und Kompliment dafür.. *top* und ich hoffe,ich kann auch ab und zu ein bisschen "nen passenden" Senf dazugeben *koch*

auf eine schöne Zeit
schneemauserl
Freude
http://www.joyclub.de/my/1058477.schneemaus.html

es war mir eine Freude dich hier in die Gruppe einzuladen!

wünsche dir viel Spaß in und mit unserer Gruppe und für "passenden Senf" sind wir immer offen *zwinker*
Na
dann stelle ich mich auch noch einmal vor.
Bin 31, Single und wohne in Forchheim.
Vielleicht endet ja hier mein Single dasein. Und wenn nicht auch nicht so schlimm.
Freue mich aber über neue Bekanntschaften.

LG Frank
ein
*herz* liches Willkommen an alle neuen Singles in unserer Gruppe
viel Spaß und Fun

LG flami
Hallo
Nachdem ich nun auch freundlich in die Gruppe aufgenommen wurde, stelle ich mich auch kurz vor...

... bin single...
chaotisch und zuverlässig, humorvoll oft sarkastisch, offen, intelligent, kuschelig und wild, verträumt und bodenständig, treu und freiheitsliebend, verantwortungsbewusst und kindisch, tolerant, respektvoll, hilfsbereit und egoistisch, romantisch und realistisch, verständnisvoll.......

Aber das habt ihr sicher auch schon auf meinem Profil gelesen.

Nein, ich suche hier ganz bestimmt nicht Mr. Right...
... aber bis dieser kommt, möchte ich nicht wie eine Nonne leben... aber auch nicht jeden in mein Bett lassen...

So, das muss erst mal reichen... *gg*
*******763 Mann
24 Beiträge
vielen dank...
für die einladung sami
Na dann...
...auch ein herzliches Hallo von mir aus Bamberg in die Runde! Bin schon gespannt, was hier so los ist...
Hallölle
Ich sag dann auch erstmal Danke für die Einladung. Freu mich.

Bin gespannt was da alles so kommt oder auch nicht *zwinker*

Lg

Apart
von mir auch n ganz liebes hallo und dankeschön für die einladung.
freu mich drauf was alles hier passiert.

lg unterfränkin *party*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
na, dann *willkommen*
so nun will ich auch mal
Hallo zusammen,
ich bin der "neue" und ich darf nicht sagen dass mir samira den hintern vollhauen will wenn ich sage dass Sie mich gezwungen hat hier in die Gruppe zu kommen *floet*
Also ich bin Andreas komme aus der groben Ecke AN und bin kein Waschechter Franke sondern viel mehr ein Hohenloher Franke. Hoffe das zählt auch.
Ich freu mich jedenfalls von nun an auch hier meinen Senf in der Gruppe beizusteuern frechgrinz

Also bis demnächst im Forum!? *g*
Hallo miteinander
...ich möchte mich auch kurz vorstellen, bin zwar schon einige Tage im JC musste mich aber erstmal orientieren, es gibt hier unheimlich viel zu entdecken.

Ja auch ich bin Single, aber das heißt nicht das man als solcher trübsal blasen muss. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, bin offen für vieles und sehr Unternehmungslustig. Ich bin gespannt was bei euch so los ist und werde sicherlich auch das meine dazutun.

Ja das war's erstmal für heute.

Liebe Grüße von Zarter_Genuss
@zarter_genuss
Echt süß. Und die 51ig glaubt man gar nicht.
*******ck80 Mann
1 Beitrag
Hey Franken
so, nun bin ich auch hier und möchte mich gern vorstellen.

Eigentlich bin ich Thüringer, treibe mich aber nun schon seit 7 Jahren in Unterfranken herum.
Da ich seit ein paar Wochen wieder Single bin, freu ich mich, hier viele nette Bekanntschaften machen zu können. Wer will schon allein daheim rumsitzen. Für mich beginnt erst jetzt die Zeit, in welcher ich viele Facetten meiner Wahlheimat kennenlernen kann und möchte.

Auf eine schöne Zeit

Euer Mccormick80
Hallo..
Snake,

danke für das Kompliment! Du kennst sicherlich das Sprichwort "man ist so alt wie man sich fühlt" ja das ist des Rätsels Lösung.

LG zarter_genuss
Willkommen
allen neu dazu gekommenen Singles wünsche ich viel Spaß in und mit unserer Gruppe

@****te du weißt ja Rache ist bekanntlich bitter *ggg*
falsch...
süß, ausserdem hab ich gar nix gesagt, ich hab nur behauptet dass Du gesagt hast dass ichs nicht sagen darf! *lol*
@zarter_genuss
Das ist wohl wahr. Und du fühlst dich sehr jung so wie du aussiehst. Verdammt jung sogar.

LG Frank
Ich bin schon länger hier...
im Joy und fühle mich auch Super gut auf dieser Plattform !!
Bin auch schon länger Single ,warte noch auf meinen Traummann....... *liebguck*
Freue mich auf nette Kontakte hier... *tipp* *huhu*
Herzlich Willkommen
Hallo und Willkommen...

LG

Apart
Danke Dir, für die liebe Begrüßung !! *wink*
Nicht dafür... *zwinker*
ein Herzliches Willkommen
an alle neu dazu gekommenen Singles viel Spaß in unserer Gruppe

LG flami *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.