Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**57 Mann
24 Beiträge
Hallo,
ich bin neu im JC und logischerweise auch neu in dieser Gruppe.
Würde mich über nette Gespräche und Kontakte freuen

lg, x
allen
neu dazu gekommenen Singles *herz* lich willkommen hier bei uns in der Gruppe

Wünsche euch viel Spaß in und mit unserer Gruppe

*sonne* *willkommen*
*******art Mann
7 Beiträge
Servus
und Hallo,
ich sehe schon, ich bin nicht der einzige Single hier in der Umgebung:-)
Ich freue mich drauf, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, die sich auch gerne in der Natur aufhalten und gutes Essen zu schätzen wissen.

Grüße

sweedheart
stimmt!!
nicht alleine.. feine vorstellung ;-)....

freu mich auch auf neue menschen.. ist ja immer sehr spannend und aufregend neue leute kennenzulernen..klasse solche bereicherungen..

na dann.. bin gespannt .. sehr gespannt...
@xxlady61
Na dann sag ich mal hallo und einen super schönen Sonntag.

LG Frank
gemeinsam
unser "Slogan" ist ja bekanntlich gemeinsam nicht einsam!

im August werden wir wieder ein inzwischen gerne angenommenes Single treffen veranstalten...würde mich freuen auch einige neu dazu gekommene dort real kennen zu lernen

allen noch einen schönen Sonntag *sonne*
genau...
schönen sonntag.. @ all

*herz* liche grüße

lady
*******lack Mann
948 Beiträge
Hallo und Willkommen,

an alle neu hier in der Gruppe!! *willkommen*

LG
FuerthBlack
Hallo
Ein großes Hallo an Alle,
Freue mich hier in der Gruppe zu sein *g*
Wünsche allen das Beste.
Liebe Grüße
Tyler
Und wieder ein neues Gesicht
Hallo liebe Singles,

ich habe mich hier wie die meisten von Euch angemeldet, um als Single-Person neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Würde mich sehr freuen, wenn ich Post von Euch bekommen würde die beantwortet wird.
Außerdem freue ich mich schon auf das Singletreffen im August. Da werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit.
LG

Frank
auch etwas mehr zu mir
Na denn will ich mich mal anschließen und mich auch der Gruppe vorstellen aufsteh, räusper

Ich bin gebürtiger Rand-Oberfranke (am Rande der Oberpfalz) und vor Jahren nach Hamburg zum Arbeiten und Studieren ausgewandert, inzwischen hat es mich über Oberbayern zurück in die oberfränkische Heimat verschlagen, wo ich allerdings kaum mehr jemanden kenne und daher auf diesem Wege erstmal nach neuen netten Menschen Ausschau halten möchte.

Hier bei Joy bin ich - wie unschwer in meinem Profil zu erkennen ist - noch recht neu, aber jeder hat ja mal klein angefangen *g*

Ich bin gespannt, was mich hier so alles erwartet *skeptisch*

Ach ja - wenn ihr xilef umdreht, dann habt ihr meinen Realnamen!
willkommen
allen neuen hier an dieser stelle ein *herz* liches willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Gruppe

dem umgedrehten "glücklichen" ein willkommen in der alten heimat

*blume* sami
mal kurz vorstellen
Also ich bin ein zuzogner Franke der aus Sachsen kommt und schon fast 20 Jahre in der Gegend von Nürnberg sein Unwesen treibt.
Seit 2 Jahren bin ich ein Nürnberger und seit April diesen Jahres nach 5 Jahren wieder Single.

Und beim Rest sagt der Franz immer:schaun mer mal

Gruß Jörg
Wunderschönen guten Morgen...
-... wünsche ich allen Anwesenden !!!

Bin gerade ebenso taufrisch in diese meines Erachtens äußerst ansprechende und den aufgeführten Themenbereich nach zu urteilen höchst interessante und immens unterhaltsame Gruppierung geschlüpft, wofür ich mich hier nun für die Einladung herzlichst bedanken möchte !!!
Wie der Gruppenname bereits unmißverständlich zum Ausdruck bringt, befindet sich meine bescheidene Wenigkeit momentan ebenso, nicht ganz ungewollt, im Singlestatus. Was mir, wie einigen anderen hier, sehr zuspricht, da ich auch gerne mal alleine bin und jener Umstand mir bisher fast in jeder vergangenen Beziehung stets übel genommen wurde und meist als nicht vorhandene Liebe von meinem Gegenüber deklassiert wurde.
Ich führe meinen Haushalt höchst persönlich alleine, kann Kochen, meine Wäsche waschen und Bügeln und zu allem und für viele unverständlich putze ich sogar unwahrscheinlich gerne, jedoch nicht aus Freude am Putzen allein, sondern weil ich in meinen eigenen vier Wänden einfach keinen Schmutz leiden mag, was ab und an selbst mir einen Hauch weit zur Last werden kann, denn sobald ich auf dem Fußboden einen Krümel liegen sehe, komme ich nicht eher zur Ruhe bis jener entsorgt ist.
Somit brauche ich also keine Beziehung in der ich meine Partnerin als Haushälterin, als Putzfrau, als Köchin oder gar als Ersatz für "Hotel Mama" mißbrauchen bzw. benutzen müßte.
Somit kann ich, einschließlich des Umstand`s mit dem Allein sein kein Problem zu haben, gut u. gerne abwarten bis denn evtl. doch eines Tages meine Traumprinzessin, mit Honigtröpfchen beträufeltes Sahnehäubchen, einher flaniert !!!

Wünsche Euch allen anbei noch einen angenehm entspannten und extremst stressfreien Tagesverlauf.

Vlg. Sioux13

****_H Frau
2.390 Beiträge
*schäm*
*schweig*
hab mich bisher noch nicht "Vorgestellt"
das heist ich stehe immer noch hinten an....
Mal sehen ob ich das mal nach hole....
und ...
liebe Grüße an Alle die mich kennen und "können"
ich bin wieder mal ein Schelm heute
Heinz Erhard
Hallo erstmal,ich wußte ja nicht ........
Hallo zusammen

Glücklich bin ich auch als Singlemann.

Hobbymäßig fotografiere ich gerne ,auch auf Wunsch *freu*

ansonsten seht doch auf mein Profil !

Fragen beantworte ich gerne .

lg Playtime
Hallo zusammen...
kurzmaldenFingerheb bin seit Gestern nun auch hier gelandet.

Gebe, zu, dass mein Profil noch nicht wirklich sehr aussagekräftig ist, wenn Euch aber was ganz dringend auf der Seele brennt müsst Ihr mich halt fragen.

Ansonsten zu mir, was im Profil nicht ersichtlich ist, lebe seit 2 Jahren im schönen Spessart, hab vorher lange Jahre beruflich im Ausland verbracht. UNd eben jetzt wieder Single.....überzeugter Single ?

Eigentlich nicht....eigentlich auch nicht gerne... ich hoffe jedenfalls dass sich in der Richtung in der nächsten Zeit wieder was tut.

Soweit mal fürs Erste

Euer Renfield
Hallo Sagen
hallo Renfield
möchte dich ganz herzlichst begrüßen hier bei den Singels

Weibchen 40
neu
allen neu dazu gekommenen ein *herz* liches willkommen

ich wünsche euch viel Spaß in und mit unserer Gruppe

*willkommen*
***Ni Paar
969 Beiträge
tachchen
Also ich bin nun der neue und komme jetzt öfter

hier vorbei mein ich

Also im Profil steht ja scho bissle was und was da nich steht könnt ihr gerne erfragen

Ich schreibe lieber nicht das ich schüchtern und zurückhaltend bin denn dann kommt eh gleich nen veto von ner bestimmten person

zwinker ma zu samira
zeichen und wunder!

liebster nils, selten bin ich ja sprachlos, doch als ich gerade eben deine bewerbung bekommen habe hat es mir für einen kurzen moment die sprache verschlagen!

ich heiße dich herzlich willkommen bei uns singles...ist ja noch nicht all zu lange her, dass wir zusammen ...na du weißt schon gefeiert haben!

fühl dich wohl hier und vor allen dingen wünsche ich dir viele nette kontakte

*bussi* und *zwinker* mal zurück sami
***Ni Paar
969 Beiträge
danke für die nette begrüßung, aber warum so überascht mich hier zu sehen ??? Ich bin nunmal singel, bin in Franken, also was liegt da näher mich mal hier umzu schaun.
Und ich hoffe doch mal sehr das wir uns bald mal wieder sehen.
lieber nils, sprachlos deshalb, weil wir letztes jahr um diese zeit deine hochzeit am see gefeiert haben!

auf ein baldiges wiedersehen
***Ni Paar
969 Beiträge
hatte dir doch schonmal geschrieben das ich wieder singel bin, als du mich drauf angesprochen hast weil ich als singel hier im joy mich angemeldet hab
Hallo alle zusammen
für die promte Aufnahme in Eure Gruppe möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hoffe doch, viele nette, vor allem fröhliche Mitmenschen zu treffen.
Bis dahin liebe Grüße Chlibi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.