Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****_H Frau
2.390 Beiträge
O...h
ohh,
ein nettes Hallo für Dich....
Bei Dir würde ich sogar das Rauchen zeitweise ertragen...
Aber nur bis zum "Abgewöhnen" alles Liebe
Vielen Dank für die nette Aufnahme
Es ist ja nicht unbedingt einfach sich mit ein paar Sätzen vorzustellen. Ich unternehme mal einen Versuch.

Meine schönen Beine tragen mich sehr oft durch die Natur, manchmal auch durch ein Museum oder in ein Konzert. Meine Lippen verlangt es nach leidenschaftlichen Küssen. Meine Augen möchten immer wieder in Erstaunen versetzt werden, möchten Lust und Leidenschaft sehen. Ich genieße mit all meinen Sinnen, genieße auch die schönen, kleinen Dinge im Leben. Das Leben hat mich gelehrt, nicht auf das große Glück zu warten.

Wer mehr über mich erfahren möchte, lese einfach mein Profil, oder frage mich persönlich. Jetzt freue ich mich erst einmal hier zu sein.

Volker
*freu2* *freu* *freu2* *liebguck*

schön dass du dabei bist !!!

knutscher und so *zwinker*
willkommen
ein herzliches willkommen allen neu dazu gekommenen Singles

Ich hatte ja bereits das vergnügen ein paar von den neuen auch gleich mal real kennen zu lernen.

einfach verblüffend wie schnell die Gruppe gewachsen ist

*willkommen* *diegroessten* *danke*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Steinklotz Fränkische?
Hi Sami,
ist doch kein Wunder bei dem "Stammbaum" *schweig*
Die Gegend um Hersbruck; Amberg; Sulzbach; Lauf; Pegnitz und unmittelbar in der "Fränkischen Schweiz" ist nur noch etwas "Unterbesetzt".
Hat das was mit dem Steinklotz mitten drinnen zu tun?
Die Fränkische, ist scheinbar nur durch Klettern, oder mit dem Kajak und mit der Bahn ... "außen umi dumi" zu durchqueren?
Aber das wird schon....
@ anneschatzüü.. mach halt mal den anfang und plan ein treffen da *ggg*
****_H Frau
2.390 Beiträge
na na na...
neee neee neee,
ne anders: Na na na ...
wir sind ja schließlich "eine" Gruppe und das ist ja das Schöne daran.

Ich meine aus der "Östlichen Seite" von dem Steinklotz hat sich bisher keine/r in unserer Gruppe angemeldet.
Wenn das die/der Eine, oder Andere täte, dann sähe das etwas anders aus.
Ich komme ja gerne nach Fürth und bin gerne in dem frivolen "Umfeld". Einfach mal schauen, wer so aus der östlichen Richtung aus Franken dazu stößt.
Wie war der Spruch:
"Man muss Gott für alles danken, auch für seine Oberfranken"...
War das etzele richtig a souuu?

Ich kann mich gerne mal in Lauf umschauen????
EINSPRUCH
Auch wenn jetzt mancher Franke, manche Fränkin mit dem Finger auf mich zeigt - meinereiner wohnt in einer schönen mittelalterlichen Stadt ca. 60km östlich von Nünberg.
****_H Frau
2.390 Beiträge
Einspruch statt gegeben. ABER...
ein nettes Hallo für Dich,
ich kann ja immer nur in der "mit - Glieder" und "ohne - Glieder" Liste nachschauen und da sehe ich nichts "östliches", außer Lauf und Bayreuth und gaaaanz weit im Norden so bei Coburg und sooo.
Obwohl ich schon gute 25 Jahre hier in der nördlichen Region zwischen Nürnberg Feucht bis Amberg lebe, kenne ich mich nie mit Franken und Ober und Unterfranken aus. Ich sehe immer nur den "Dicken Fetten Steinklotz, die Fränkische" und der ist nun mal eine Art Hindernis, um schnell mal an den meisten Aktivitäten teil zu nehmen. Zu zweit und mehreren, geht da wieder Einiges besser. Mann kann dann ja zu mehreren fahren.
Ich muss eh mal wieder nach meinem alten Hexenbesen schauen. Aber der geht immer nur in der Walpurgisnacht, ohne Treibstoff.
Aber mal eine Frage: Warum sollten denn Andere mit dem Finger auf Dich zeigen. Nur weil Du Plattfüße haben könntest *haumichwech* , oder hast Du am Ende gar Schlimmeres?

Wenn der Wettergott etwas vorhersage zuließe, könnte man ja mal in Hersbruck oder Lauf schauen?
Du weist doch,
dass viele Franken auf die Gebiete östlich von Nürnberg herabsehen. Zu Unrecht wie ich finde. Ich mag die mittelalterliche Stadt, in der ich lebe.

Hersbruck ist nicht schlecht. Und dann Richtung Neuhaus fahren - einfach eine wundervolle Strecke.
****_H Frau
2.390 Beiträge
die Tastatur beißt nicht....
ich denke Mal oder schreibt man Denkmal?
das war einmal. die Zeiten sind auch in der Oberpfalz angebrochen, seit es Satelliten Fernsehen als Aufklärung gibt. Keine Sorge es gibt auch sehr nette Leute dort. Ich war 15 Jahre als exotischer Mensch im tiefsten Oberpfälzer Dschungel. Davon 13 Jahre verh. inclusive der ex angeheirateten Verwandschaft. Ist schon klar, man muss nicht Alles mögen!
Und das die Franken auf diese Gebiete herabsehen ist Geschichte, zwischen Amberg und Ansbach und uralten Rangeleien, aus "Höfischen Regierungszeiten". Wer das nicht geschnallt hat, dem ist auch mit großer Sorgfalt aus dem Wege zu gehen.
Ich denke mal die Joyler sehen so etwas recht locker. Keine Sorge, die Tastatur beisst nicht.....
Nette Grüße nach Neuhaus?
hallo
so möcht auch mal hallo an alle singels sagen,bin ja schon länger hier bei joyclub aber noch ganz neu hier im forum obwohl ich schon länger single bin *heul* hoffe das es sich bald ändert *g*
huhu.. lieben gruß aus fürth *huhu*
lady...
.
http://www.joyclub.de/my/1095125.lover91052.html

letzte Warnung an dich! du fällst in so vielen Gruppen unangenehm auf und ich werde deinen Beitrag somit auch hier entfernen!!!

samira157
*angsthab*
******ght Frau
2.160 Beiträge
*headcrash* Herr lass Gras wachsen......

Allen Neuen in der Gruppe auch von mir ein herzliches Willkommen!
Willkommen
auch von mir ein herzliches willkommen allen neu dazu gekommenen Singles

fühlt euch wohl in und mit unserer Gruppe

*willkommen*
****62 Mann
156 Beiträge
uuuuups
hab' ganz vergessen mich vorzustellen - jetzt kennen mich schon einige *floet*
Im gegesatz zu Rocky bin ich erst seit kurzem Single - und hoffentlich bleibt es noch einige Zeit dabei *blauesauge*

Und ich bin ein Geniesser - durch und durch.

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Aufnahme an einige, die wissen wer gemeint ist *zwinker* *bussi* .
Sodale...
Dann mach ichs´s Euch mal nach und stell mich auch mal vor.

Ich bin zwar nicht aus Franken, kann aber zu Euch rüber spucken. *mrgreen* Dafür arbeite ich im Frankenlande. Ach und Single bin ich auch. *genau* Mal mehr mal weniger gern. *zwinker*

Bin humorvoll, chaotisch, für jeden Sch...marrn zu haben, kontaktfreudig, eigentlich sehr spontan und unternehmungslustig, wenn mir meine Arbeit nicht gerade einen Strich durch die Rechnung macht. Im Sommer bin ich gern draussen unterwegs, im Winter wäre ich eher für den Winterschlaf, der unserer Gattung ja leider nicht zusteht. *heul*

Wenn´s sein muss *zwinker* kann ich auch biestig und zickig, egoistisch und rechthaberisch bis ans Ende, stur, bockig und misstrauisch sein. Okay, nun weiss ich auch, warum ich Single bin. *zwinker*

Obwohl ich hier im JC schon länger mein Unwesen "treibe" bin ich gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet. *mrgreen*

Lg, Lichtwesen
auch ich bin hier neu dabei
darum nutze ich nun auch mal die Gelegenheit
mich hier ins rechte Licht zu setzen.

Seid kurzem bin ich hier wieder "Neu" als Singel dabei...einigen von euch bin ich bestimmt noch bekannt nur eben nicht unter diesem Namen. Mal schauen ob sie dahinter kommen...nicht´s verraten "Sami"

Für all die anderen:
Ich bin, ja was bin ich denn...ach bevor ich mir da jetzt irgend etwas einfallen lasse...macht euch am besten selbst ein Bild von mir! Denke anhand meines Profiles kann man sich auch schon eine kleine Meinung bilden und wenn ihr noch mehr Wissen wollt oder mich persönlich kennen lernen wollt...dann wisst ihr ja wo ich zu finden bin.

Zum Schluss:
"Auch in jedem Mann ist eine Zicke versteckt *ggg* "
"Nicht alle Männer sind einfach gestrickt"

Liebe Grüsse
Markus
allen
neu dazu gekommenen herzlich willkommen bei uns

wünsche euch viel spaß und viele nette kontakte

P.S
http://www.joyclub.de/my/1294888.tepes01.html ist zwar noch kein geprüftes mitglied, jedoch mir persönlich bekannt *zwinker*
**st
wollte mich kurz Vorstellen bin schon fast 40ig blond 164 groß und sehr schlank, mich hat mein Mann derzeit zum Singleleben dekradiert *headcrash* mal sehen wies noch kommen wird ist noch nicht aller Tage - Abend *smile* *zwinker*

Lg Bea *hotlady*
*****_by Mann
191 Beiträge
@BSexy
Drei Dinge irritieren mich!

... bin schon fast 40ig
... zum Singleleben dekradiert
... noch nicht aller Tage - Abend

Manche hier werden dir sagen, mit 40 fängt das Leben erst an (mich eingeschlossen). *top*
Ein Partner, der dich gehen läßt, hat es nicht anders verdient. *ja*
Das meiste im Leben spielt sich abends und nachts ab. *lol*

Also herzlich willkommen und freu dich auf eine schöne, verrückte, wilde, romatische, heftige, gefühlsbetonte neue Zeit im JC.

lg, unika
Hallo, ein neuer Neuling
Ich möchte mich kurz vorstellen und allen Hallo sagen.
Bin Mitte 30, (mal mehr, mal weniger überzeugter) Single, lebe und arbeite in Mittelfranken, genieße gerade diese Sommertage, suche eine neue Wohnung, bin anfangs eher zurückhaltend und schüchtern, wenn ich gegenseitiges Vertrauen spüre, dann kann jedoch alles passieren, bin offen und neugierig und freue mich auf neue Kontakte.
Ein schönes Wochenende wünscht
Euer caleo
erstmal herzlichen dank für die aufnahme in euerer
gruppe....

bin erst seit ein paar wochen single.... und freue mich über nette kontakte...

lg kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.