Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo stelle mich auch nochmal vor
Hallo an die JC -Gemeinde

Bin 35 J. seit 2 Jahren Single hab eine Tochter die nicht bei mir lebt.
Fotografiere gerne und bin ein sehr offener ,lustiger Mensch.

Bin spontan und viel in der Natur , liebe es mich zu unterhalten und
spaziergänge zu machen .

wenn fragen offen sind ,einfach ne CM schreiben .

lg Playtime557474
hallo zusammen
bin ebenfalls neu hier.wollte mich für die einladung in die gruppe bedanken und bin mal neugierig was sich so tut. und das mit der prüfung hol ich so schnell wie möglich nach,versprochen
Hi, auch ich bin neu hier!
Hallo,

da schließ ich mich natürlich an. Auch ich bin neu hier. Aus dem schönen Unterfranken. 25 Jahre jung mit Spaß am Leben!

Gruß

not_me
Hallo ich bin der Neu.
Hallo wie schon geschrieben bin ich neu in der Gruppe wie auch bei Joy (mein Profil verrät es ja doch). Ich bzw. wir wahren früher schon mal bei Joy. Nach einer längeren Pause bin ich halt wieder alleine da.
Ich verspreche mir von der Gruppe, neue und Interessante Leute kennen zu lernen.

LG E_mc2
Aufm Berg
Hallo Zusammen,
Ich bin 21 ( sehr sehr bald 22) jahre jung , bin mehr oder weniger ungern Single.
Bin leider sehr stark an meinen beruf als koch gebunden und daher leider selten im Chat.
In meiner Freizeit bin ich viel in der freien natur unterwegs oder geh in die Therme/Sauna.
Abends gönn ich mir gern mal einen Shisha. ( Für alle die jetzt schlecht von mir denken, in einer Wasserpfeife sind keine Drogen.) Ich bin gegen Drogen und das wird auch immer so Bleiben.

MFG L_SHISHA
richtig was los hier...
.... allen neuen ein nettes HALLO schenk !

lg
die lady *bussi* auf wangen rechts/links
****asy Mann
17 Beiträge
Hallo erstmal...
Servus zusammen,

erstmal danke das ich in dieser Gruppe dabei sein darf. Bin schon gespannt wie es hier wird^^