Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo stelle mich auch nochmal vor
Hallo an die JC -Gemeinde

Bin 35 J. seit 2 Jahren Single hab eine Tochter die nicht bei mir lebt.
Fotografiere gerne und bin ein sehr offener ,lustiger Mensch.

Bin spontan und viel in der Natur , liebe es mich zu unterhalten und
spaziergänge zu machen .

wenn fragen offen sind ,einfach ne CM schreiben .

lg Playtime557474
hallo zusammen
bin ebenfalls neu hier.wollte mich für die einladung in die gruppe bedanken und bin mal neugierig was sich so tut. und das mit der prüfung hol ich so schnell wie möglich nach,versprochen
Hi, auch ich bin neu hier!
Hallo,

da schließ ich mich natürlich an. Auch ich bin neu hier. Aus dem schönen Unterfranken. 25 Jahre jung mit Spaß am Leben!

Gruß

not_me
Hallo ich bin der Neu.
Hallo wie schon geschrieben bin ich neu in der Gruppe wie auch bei Joy (mein Profil verrät es ja doch). Ich bzw. wir wahren früher schon mal bei Joy. Nach einer längeren Pause bin ich halt wieder alleine da.
Ich verspreche mir von der Gruppe, neue und Interessante Leute kennen zu lernen.

LG E_mc2
Aufm Berg
Hallo Zusammen,
Ich bin 21 ( sehr sehr bald 22) jahre jung , bin mehr oder weniger ungern Single.
Bin leider sehr stark an meinen beruf als koch gebunden und daher leider selten im Chat.
In meiner Freizeit bin ich viel in der freien natur unterwegs oder geh in die Therme/Sauna.
Abends gönn ich mir gern mal einen Shisha. ( Für alle die jetzt schlecht von mir denken, in einer Wasserpfeife sind keine Drogen.) Ich bin gegen Drogen und das wird auch immer so Bleiben.

MFG L_SHISHA
richtig was los hier...
.... allen neuen ein nettes HALLO schenk !

lg
die lady *bussi* auf wangen rechts/links
****asy Mann
17 Beiträge
Hallo erstmal...
Servus zusammen,

erstmal danke das ich in dieser Gruppe dabei sein darf. Bin schon gespannt wie es hier wird^^

So nun ein wenig was zu mir. Werde im September 33 Jährchen, bin Single und habe einen 4 Jahre alten Sohn, der zwar nicht bei mir wohnt aber sehr oft da ist. Ich wohne im Fürther Süden und arbeite in Altdorf.

Denke das reicht erstmal oder? Wenn nicht einfach fragen, werde bestimmt net beißen^^

So long....

Paul
@E_mc2
was auch immer in der Zwischenzeit passiert ist. Es ist auf alle Fälle schön, ein altbekanntes Gesicht wiederzusehen.

Liebe Grüße
Volker
**st
@@E_mc2
hey na einen süssen *friends* heiß ich doch auch mal in dieser wunderschönen Gruppe *willkommen*

Lg Bea *bussi*
****905 Mann
15 Beiträge
So! Bin auch dabei :-)
Als alter Franken Single wollte ich natürlich sofort Mitglied in dieser Gruppe werden. Wie Ihr seht hats ja auch gleich geklappt. *g*
Würde mich freuen wenn ich ein paar nette Leute kennen lernen würde. Einfach mal anschreiben, ich werde schon nicht beissen...
****905 Mann
15 Beiträge
So! Bin auch dabei... :-)
Als alter Franken Single wollte ich natürlich sofort Mitglied in dieser Gruppe werden. Wie Ihr seht hats ja auch gleich geklappt.
Würde mich freuen wenn ich ein paar nette Leute kennen lernen würde. Einfach mal anschreiben, ich werde schon nicht beissen...
Hier schreibt mal ein langes Mitglied dieser Gruppe und begrüßt alle neuen. herzlichwillkommen die Neuen.

Lasst euch sagen, dass ihr hier in der Gruppe viel Spaß haben könnt.

LG,
single78
@volkiwolk und BSexy
Hallo Ihr beiden und danke für Eure netten grüße.
Ich finde es klasse das Ihr auch hier seid.
Wie ist es Euch den in der Zwischenzeit ergangen?

LG E_mc2
****905 Mann
15 Beiträge
Aoh
Na da bin ich mal gespannt was mich hier alles erwartet *g*
**st
@E_mc2
mal so mal so mein süsser Lauser jetzt müssen wir mal schauen wies wird, aber wie ich sehe siehts gut aus *bussi* mein süsser Lauser wenn du Fragen hast bitte über CM gelle *bussi*

Lg Bea *hotlady3*

@**l die neuen ihr ein *willkommen* in dieser wunderschönen Gruppe *bussi* eure Bea
****905 Mann
15 Beiträge
So SO
Na dann lass ich mich mal überraschen... *g*
Auch von der Dayliesunshine ein *willkommen*

Die "Singles Franken" ist ne super Gruppe, ich wünsche
Euch viel Spaß!!!!

GLG
@BSexy
Hallo Mausi momentan kann ich mich nicht (noch nicht) melden da ich noch kein Premium bin.

LG E_mc2
****905 Mann
15 Beiträge
danke
vielen danke
****905 Mann
15 Beiträge
cm
Was ist na cm?
**st
grins Clupmail *bussi*
****905 Mann
15 Beiträge
hmm
bin ja noch neu...
**st
@trk0905
na das macht doch nichts mir ging es genauso wie ich neu war ist doch nicht schlimm *bussi*

Lg Bea
****905 Mann
15 Beiträge
na dann
bin ich ja froh *g*
****asy Mann
17 Beiträge
...
Danke für die netten Willkommens Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.