Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

@SirEasy
auch von mir nochmal ein *willkommen* *bussi* Bea
allen
neu dazu gekommenen Singles ein herzliches willkommen

viel Spaß in und mit unserer Gruppe

*blumenschenk* *willkommen*

sami
Feier
wir haben Grund zum feiern! *party*

unsere Gruppe zählt mittlerweile 300 Singles

wünsche allen Singles in der Gruppe ein fröhliches frivoles miteinander

*freu* *zugabe* *willkommen*

sami
und noch ein neuer typ.
hier bin ich dann nun auch endlich gelandet. Ich bin Martin, komm aus bayreuth hab da auch eine wohnung in der city. bin seit kurzem wieder solo und will jetzt mal sehn was das leben noch so zu bieten hat. Erfahrungen hab ich aus einer früheren Beziehung schon reichlich gesammelt, bin also nicht mehr grün hinter den Ohren.
Ich such hier Kontakt zu anderen denen es genauso geht wie mir. Die den Spaß am feucht fröhlichem Zusammensein genießen und ausleben. Mailt mir wenn ihr mehr wissen wollt bzw. auch aus bayreuth seit und lust habt mal was zu unternehmen
*******dy37 Frau
17 Beiträge
Hi isch bin auch ne Neue....
......da will ich mich mal vorstellen..;-)

ich bin Kerstin aus der Nähe von Erlangen. Bin hier bei JC gelandet aus reiner Neugierde..und gleich hier in die Gruppe eingeladen worden.. danke dafür und ein herzliches Hallöle..;-)

grüßle Kerstin
fröhliches, frivoles miteinander
... hrrrrrrrrrrrrr

es lebe das singleleben glasheb
*party* und ein herzliches Dankeschön an alle

nicht einsam sondern gemeinsam ist unser Motto *ggg*
****62 Mann
156 Beiträge
na dann hebe auch ich meinen Krug auf unser
gemeinsames, fröhliches und frivoles Miteinander *prost*

*knuddel2*
hey sexy lady..
schön das du auch hier bist. erlangen ist zwar etwas weiter als du vor hast zu fahren aber ich bin leider nicht mobil. meld dich wenn du mailen kannst, denn dein profil gefällt mir sehr gut
Hallo ihr,

ich werde ab September in Nürnberg sein *freu*

Habe mich zum Umzug entschlossen nach langer Überlegung, war genau richtig. Ich kann es kaum erwarten, endlich einzuziehen.

Habe erstmal eine möblierte Wohnung gemietet, und mir vorgenommen, noch dieses Jahr eine passende Wohnung zu finden.
Nebenbei jetzt so schnell wie möglich einen Job... von Augsburg aus war es sehr schwer, das hinzubekommen.

Gründe für den Umzug gibts mehrere, dazu vielleicht später mal etwas.

Freue mich sehr, hier mitmachen zu können, reale Treffen bei Stammtischen und ähnlichem sind natürlich jetzt angesagt.

Man sieht sich !

Reiner
Keep on Running....
...oder macht auch andere (freche) Sachen - ich bin dabei. Mich findet man im Nürnberger Reichswald oder auch mal am Brombachsee. Entweder laufend oder auf der Suche nach jemand schicken zum ausgiebigen Rückeneincremen *g*. Freiwillige für sämtlihe Aktivitäten nach Vorne *zwinker*

Frankengruss!
*****iam Mann
130 Beiträge
Sodele...
Jetze bin ich natürlich auch mal dran...

Also ich bin der elf :-)! eigentlich heisse ich Flo bin 25 Jahre Jung, wohne momentan noch in NEA ziehe aber jetzt in ein Idyllisches Dorf ebenfalls in der Gegend. Einige von euch kennen mich sicherlich als den "Türsteher vom Cult" oder den Lichttechniker diverser Band´s...

Ich stehe auf SM... Ich liebe SM ... ja, was gibt es noch.. achja ich bin >Leidenschaftlicher Gastronom, und arbeite als Berufskraftfahrer im Nordeuropäischem Fernverkehr (Norwegen, Schweden und England)..

Ansonsten Single für absolut jede schweinerei zu haben.. und Kontaktfreudig...
Hallo aus Fürth
bin seid gestern neu im Joy und in dieser Gruppe.
Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und Spass zu haben.

LG
Mike
Grüße aus Forchheim..
.. vielen Dank für die nette und rasche Aufnahme in die Gruppe.
Bin zufällig beim JC gelandet, wollte mich anfangs auch "nur umschaun" doch ich habe gemerkt, daß es hier seeehr interessant sein kann!
Freue mich auf nette Unterhaltungen *g*

So long, Marco
hallöle
zusammen. *huhu*
auch ich möchte mich hier mal neu vorstellen.
ich bin zwar schon etwas länger im joy aber bisher als paar unterwegs gewesen.
da sich dies aber jetzt erledigt hat, freue ich mich hier in eurer gruppe sein zu dürfen um hier noch mehr nette leute kennen zu lernen und um auch im forum den ein oder anderen senf meinerseits dazu zu geben *zwinker*

lg das wattebäuschchen
***Ni Paar
969 Beiträge
sagt dann ma herzlich willkommen
Hallo Wattebausch
Schön das du hier bist . freu mich .

kannst ja mal ne CM senden.

lg Playtime
danke
euch für die nette begrüßung *liebguck*
@wattebausch41
Herzlich willkommen und viele grüße aus Erlangen.
wir könnten ggf. mal ne gemeinsame Radausfahrt machen.

LG MAx
hallöchen
also da muss ich passen, ich habe kein fahrrad...sorry

und psssssstttttt ich flüster dir mal was ins ohr, aber net beleidigt sein....bin ne faule socke und fahr lieber mit meinem cabrio duch die gegend...aber psssstttttt nicht weitersagen *schweig*

lg das wattebäuschchen
******_by Frau
39 Beiträge
ich werf mal ein fröhliches hallo in die runde. ab jetzt komm ich auch öfter zum mitlesen und einmischen zu euch.

also hallo ich bin die neue, mehr badisch als fränkisch, aber doch so mutig hier zu erscheinen.

nenina

ps: war ein tolles sommerfest, es hat sehr viel spaß gemacht dabei zu sein und ein paar von euch zu treffen.
Hallo alle miteinander,
ich bin seit gestern Mitglied dieser Gruppe und finde es toll, so schnell aufgenommen zu sein.
Ja, es heißt vorstellen...meinen Lebenslauf muss ich hier aber nicht abgeben, oder *zwinker* ?
Ich hab mich hier angemeldet, um mich nur bissel umzuschauen und zu lesen, aber die Idee mit den Gruppen finde ich Klasse und so freue ich mich, neue und nette Leute kennen zu lernen.

Grüßle an alle, Elvira
***Ni Paar
969 Beiträge
oh je wer scho garstige heißt *zwinker* aber trotzdem willkommen
****_H Frau
2.390 Beiträge
endlich wieder Du.....
ein gaaaaanz liebes Hallo an Alle
und ganz besonders an @*********ch41 "Wattebäuschen",
schön das Du in diese Gruppe gefunden hast. Und ich finde Dein Profil einfach super...... Das bist endlich wieder Du.
Viel Spass und alles Gute Anne
danke
für die blumen *blumenschenk* ....aber mal dumm frag??? war ich vorher anders *schiefguck* *gruebel* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.