Hey, ein Vortstellungsthread?
Na dann sollte ich wohl bissl was von mir preisgeben
Dass ich aus der Nähe von Bayreuth komme habt ihr ja schon erraten.
Und falls ihr in Oberfranken unterwegs seid, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir uns
schon mal begegnet sind. Entwa bei einem kleinen Flirt in einem der vielen Straßenkaffes? Oder beim gemütlichen Brunchen? Beim Genießen herrlicher Speisen in einem guten Restaurant? Oder bei einer meiner Shoppingorgien in einem der Spezialitäten- läden? Man lebt eben nur einmal.
Zum Glück hab ich noch weitere Hobbys, sonst wäre mein Nick bald das_rollende_fass.
Neben regelmäßig unregelmäßigen Fitnesscenterbesuchen seht ihr mich ab und an mit meinem alten Drahtesel Rennradfahrer jagen, die trotz ihrer superleichten Hightechbikes nicht über 20 km/h kommen.
Meine Kumpels, die ich auch mal auf ein Bier einlade, erheitere ich indem ich Ihnen von den neuesten "verrückten" Dingen erzähle, die ich unbedingt ausprobieren musste. Und ich muss laufend Neues ausprobieren. Hier mal ein Rhetorikseminar, da mal eine Einführung in die Psychologie oder dort mal ein Fetischclub- besuch.
Falls ihr mich mal nicht trefft liegt das vielleicht daran, dass ich gerade meinem letzten Hobby nachgehe - Reisen. Und unter Reisen verstehe ich nicht per Pauschalangebot in die Domrep gekarrt zu werden.
Grüße
Herkules