Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo Blasmaschine
Schön das du hier bist.

Über ne CM würde ich mich freuen
Hallo Zusammen!!

Bin durch eine nette Einladung von samira157 auf die Gruppe aufmerksam geworden und der Einladung dann auch sofort gefolgt.
Bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet.
Würde mich über nette Kontakte freuen.
LG Ton

*********us_by Frau
102 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Bin vor kurzem der Gruppe beigetreten und will mich nun endlich mal vorstellen.
Bin die Steffi (24), alleinerziehende Mama und leider Single.
Ich hoffe hier einige nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht auf mal bei den Treffen dabei sein zu können.

LG
Steffi
Ganz lang in Nürnberg ...
... aber ganz neu in der Gruppe. Bin sozusagen Nürnberger Aborigine. Ganz seltene Rasse mittlerweile.
Bin auch Single (warum wäre ich sonst hier), habe aber 2 Kids um die ich mich regelmässig kümmern muss und will.
Habe auch noch ganz normale Hobbys und bin kein typischer Szene-Heini aber auch nicht unerfahren.

Viele Grüße

Han Solu
*******s_bt Mann
5 Beiträge
Hey, ein Vortstellungsthread?
Na dann sollte ich wohl bissl was von mir preisgeben *zwinker*

Dass ich aus der Nähe von Bayreuth komme habt ihr ja schon erraten.

Und falls ihr in Oberfranken unterwegs seid, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir uns
schon mal begegnet sind. Entwa bei einem kleinen Flirt in einem der vielen Straßenkaffes? Oder beim gemütlichen Brunchen? Beim Genießen herrlicher Speisen in einem guten Restaurant? Oder bei einer meiner Shoppingorgien in einem der Spezialitäten- läden? Man lebt eben nur einmal.

Zum Glück hab ich noch weitere Hobbys, sonst wäre mein Nick bald das_rollende_fass.
Neben regelmäßig unregelmäßigen Fitnesscenterbesuchen seht ihr mich ab und an mit meinem alten Drahtesel Rennradfahrer jagen, die trotz ihrer superleichten Hightechbikes nicht über 20 km/h kommen.

Meine Kumpels, die ich auch mal auf ein Bier einlade, erheitere ich indem ich Ihnen von den neuesten "verrückten" Dingen erzähle, die ich unbedingt ausprobieren musste. Und ich muss laufend Neues ausprobieren. Hier mal ein Rhetorikseminar, da mal eine Einführung in die Psychologie oder dort mal ein Fetischclub- besuch.

Falls ihr mich mal nicht trefft liegt das vielleicht daran, dass ich gerade meinem letzten Hobby nachgehe - Reisen. Und unter Reisen verstehe ich nicht per Pauschalangebot in die Domrep gekarrt zu werden.

Grüße

Herkules
Ein liebes Hallo..
an Alle...

ich bin auch ein einsamer Singel und wohne schon etwas länger in der nähe von Wunsiedel...
Freu mich darauf,hier neue nette Leute kennen zulernen!!

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt..so scheut Euch nich mich zu fragen!!

Lg Hexesucht
Vorstellung
Wunderschönen guten Tag! Ich bin der Julian, bin 19 Jahre alt und wohne in Buckenhof direkt neben Erlangen. Ich bin neu hier - sowohl im Joyclub als auch in dieser Gruppe.

Freuen würde ich mich über neue Bekanntschaften mit aufgeschlossenen und unternehmungsfreudigen Leuten, die so etwa in meinem Alter sind. Man könnte sich ja abends mal auf einer Party treffen. Wenn was ansteht schreibe ich es auch in die dafür vorgesehene Gruppe

also haut rein Leute!
hi Mega
Super, willkommen hier.... die meisten hier in der Gruppe haben Kinder in Deinem Alter oder ihre Enkel sind schon so Alt.... vielleicht erlauben sie ja das Du mal mit ihnen Spielen darfst.
Du verbessert gewaltig den Alterschnitt in der Gruppe.... und hast auch richtig erkannt.... wie sagt man so schön.... auf einem alten Fahrrad lernt man das Fahrenl.
Und nur am Rande... ein paar sind hier auch ein wenig Ironisch....
****_H Frau
2.390 Beiträge
gute Zeiten hier...
ich wünsche Dir auch gute Zeiten hier....
Wie war das mit dem Radfahren lernen?
Du hast doch sicher ein hübsches schönes passendes Kinderfahrrad gehabt?
Im Gegenteil zu den älteren, die haben wirklich auf alten Drahteseln, das gekonnte auf die Schnauze fallen gelernt.
Aber es ging auch meistens gut.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Urfranke ...
Hallo,
im Internet outen, damit tue ich mich schwer...

Ich bin in Franken geboren, aufgewachen und hier verblieben, wenn auch heute mit dem Autokennzeichen 'FÜ', glücklicherweise nur Landkreis -> bitte nicht böse sein - ich habe das 'N' geliebt *gg*

Willst du was über mich wissen? Dann frage mich.

Grüße nur Anonym

Ich habe mal die ganzen Beiträge dahin verschoben, wo sie eigentlich hingehören! Denn wenn jedes neue Mitglied einen eigenen Vorstellungsthread aufmacht, wird es ganz schnell unübersichtlich! *zwinker*

LG
muschelsucher96
Mod
Frage
Weißt du was das schönste an Fürth ist?
Der Ausblick nach Nürnberg
ich mag ja den dialekt total. der is mehr als klasse
********6_th Mann
693 Beiträge
Ich persönlich finde "N" genauso wie "FÜ" - nur die schreiben wenigstens gleich aufs Auto "F ahrer Übt" ... ich denke also, dass es egal ist ob N oder FÜ - beides gleich schlimm..... *haumichwech*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich mag Fürth sehr gerne....smile
Na dann
dann lass un a moal a weng blaudern.
vorherige nachricht war fuer underfranggin
@besondereswesen
ja ja, ich geb mich geschlagen. Ich war ja auch ein paar Jahre in ferdd. Ich nutze - allerdings in nermberch - ein fotostudio. Hast mal Lust auf ein shooting?
********ging Mann
380 Beiträge
na dann sag ich euch mal allen brav hallo *g*
freue mich hier zu sein aber noch mehr freue ich mich über nette neue kontakte :p
also wenn ihr lust habt dann schreibt mir doch einfach mal
würde mich freuen
liebe grüße
Somit stelle ich mich auch eben mal vor.
Bin seit kurzem wieder Single und habe mich auf Rat eines Freundes hier angemeldet.
Bis jetzt bin ich echt positiv überrascht.
Da ich noch einfaches Mitglied bin, kann ich bekannterweise keine Nachrichten schreiben, was sehr schade ist.
Somit hoffe ich auf nette Kontakte. Einfach anschreiben bei interesse.
Gruß
Marcel_85
*****non Frau
3.550 Beiträge
N und FÜ
Danke für die vielen guten Ratschläge und Kommentare *gg*

Ich finde auch, daß man aus dem Landkreis Fürth super nach Nürnberg gucken kann.
Ein Bekannter, der immer schon mit dem Kennzeichen FÜ rumfährt, sagt übrigens 'Fahrer Überragt', wobei ich der obigen Einschätzung mehr Glauben schenke *zwinker*

Grüße aus Franken, von einem Landkreis 'FÜ'-Fahrer, der glücklich ist, dass es nicht ein Stadtkennzeichen von 'FÜ' ist *lach*
Scho wieder'n Neuer
Irgendwie gleichen sich ja die Vorstellungen von Neuen doch ein bisschen...

Also
Single, Oberfranke, Danke für's Aufnehmen, neue Kontakte, nette Leut, Grüße & gute Zeit ... einfach mal ins Profil kucken *gg*

Des war's erstamal

Grüßle
wesnet
no isch wesnet des kimmt mir so bekannt vor *haumichwech*

wünsch dir viel spaß in und mit der gruppe...du weißt ja von früher, wer nicht gehorcht bekommt 30...lach
Wer nicht gehorcht bekommt 30 ????

Ähhh .. du weisst doch dass ich immer gaaaaaaaaaaaaaaanz brav bin!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.