Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

@samira157
Auch dir natürlich: vielen lieben Dank *g*!
Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier alles erwartet *zwinker*!

Lieber Gruß
Sternchen *blume*
ganz
besonders freue ich mich heute über einige neue Mitlieder der weiblichen Fraktion single

Viel Spaß wünsche ich allen
jetzt muss ich auch mal
geborener Niederbayer seit jahren auf Missionstour in Franken. Seit fast drei Jahren Single aus Leidenschaft...na ja...mit ein paar kurzen Unterbrechungen. Die ein oder Der andere kennen mich ja schon persönlich! Also Leute...auf eine gute Zeit zusammen!!!!!
nun also....
...vorab lieben dank an singermj für die einladung...und natürlich an sami für die liebe begrüßung...

urfränkin, deren horizont aber doch über die landesgrenzen geht, seit kurzem single, mal handzahm, mal drama-queen...freut sich erstmal auf neue, und vor allem nette leutchen...
****gl Mann
2 Beiträge
hallo
ich bin der freggl bin 36 und komme aus nürnberg und freue mich bei euch zu sein mfg freggl
*********1182 Mann
410 Beiträge
Na ein liebes Hallo *huhu*

an euch *g*

viel spass wünsche ich euch
Ein ......
herzliches Hallo an alle neuen Forumuserinnen und Forumuser

secret
So, jetzt will ich auch mal....
Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung in Eure Gruppe!

Ich bin seit ca. 7 Monaten unfreiwillig Single, allerdings genieße ich es mittlerweile...

Ich bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet und hoffe doch einige nette, freundliche Leute kennenzulernen...

LG aus Unterfranken *wink*

floh69
*********1182 Mann
410 Beiträge
huhu
Hi Floh *huhu*

herzlich willkommen hier *g*

und viel spass und nette bekanntschaften wünsche ich dir
@floh
schön von dir hier zu lesen!
Hallo
Also auch ich wollte mich erst mal dafür bedanken, in eure Gruppe eingeladen worden zu sein. (Der Dank geht hauptsächlich an Samira)

Also kurz zu mir. Bin 43 und seit 1 1/2 Jahren Single. Lebe seit 19 Jahren in Fürth,und fröne hier meiner Berufung hauptsächlich als Fotograf.
Hab keine Ahnung, was mich hier erwartet. Aber ich bin hier sicher gut aufgehoben.

LG,
Roland
Na
dann sei uns doch herzlich willkommen
Grüß Dich
Ich wünsche Dr hier viele nette Begegnungen. *g*
Hallo
Bin zwar nicht immer Single, aber wenn.... dann bin ich es auch gerne und das ist gut so. Denn ich glaube man sollte seine vergangene Beziehung erst einmal verdauen bevor man sich wieder in eine neue Beziehung stürzt. Außerdem macht das Suchen ja auch Spaß *zwinker*

Und momentan bin ich ein glücklicher Single und freu mich drauf neue und nette Bekanntschaften zu machen...

LG
Wir haben
jetzt 80 Mitglieder erreicht , wir Freuen uns und heißen alle nochmals herzlich Willkommen in unserer Gruppe . *ggg*
Viel Spaß für unseren nächsten Unternehmungen, den Meilenstein haben wir ja heute gelegt und es werden noch weitere Folgen

LG flami
*******ree Mann
1 Beitrag
~*lebemensch im single*dschungel*~
~

mann ohne vielen worten
so lasse ich es lieber spüren
mit allen sinnen geniessen
dessen phantasien kein
ende nehmen in der
aufregenden singlewelt

so grüße ich ein jeden
der mit mir fühlt, ob
hart oder zart*~

*
*******risi Mann
2 Beiträge
Also Hallo erst Mal *gg*
Also bin nun seit gestern bei Joyclub angemeldet und seit eben in die Gruppe Singles Franken eingetreten .

Also ich bin 22 Jahre jung komme aus Bamberg und bin noch Single.

Bin ein ziemlich kreativer Kopf mit vielen verrückten Ideen . Naja man kann auch mit mir lange gespräche über Gott und die Welt halten , es wird nicht langweilig .
*********2009 Mann
26 Beiträge
> Hallo ich bin glücklicher singl und geniesse das auch in vollen zügen, bin neuen kontakten und freundschaften nie abgeneigt!! Lg Matthias
Hi hier ist eine neue Singlefrau
Vielen Dank für die Einladung von samira in eure Gruppe.

Single bin ich schon seit längerem, ich lass es mir dabei gutgehen und bin dabei auch meistens glücklich.

Aber ab und zu fehlt dann doch das gewisse Etwas.
Und da wäre es schön wenn sich hier neue Kontakte und Freundschaften ergeben würden.
Ich freu mich auf jede Nachricht und hoffe das ich auch was zum Gelingen dieser Gruppe beitragen kann.

Beim nächsten Brunch will ich auf jeden Fall dabei sein.

liebe Grüße
fruechtchen
*********1182 Mann
410 Beiträge
*huhu*

fruechtchen *g*

viel spass wünsche ich dir hier *g*

ich hoffe man liest sich mal
Willkommen
auch von mir allen neu dazu gekommenen ein herzliches Willkommen bei den "Singles"

wünsche allen viel Spaß und ein nettes miteinander

*willkommen*
hallo
ich bin seit 2 jahren hier in nürnberg und seit einen halben jahr single.ich gebiesse es sehr.leider bleibt neben meiner arbeit wenig zeit nette leute kennenzulernen...daher freu ich mich sehr hier sein zu dürfen
*********1182 Mann
410 Beiträge
na ein herzliches

*huhu*

willkommen

wünsche dir viel spass hier *g*
Seid ......
gegrüßt und fühlt euch wohl hier bei uns!

Viel Spaß beim durchstöbern des Forums!

*hypno*

greez secret
Hallo
Ich bin noch nicht soooo lange in Franken und bin auch nicht unbedingt freiwillig Single...bin nämlich mehr der Beziehungstyp, glaube ich...aber mir gehts gut.
LG
Ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.