Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstübchen

der Gruppenchat ist wenn du die Gruppe öffnest rechter Hand...Chat ist offen nur niemand anwesend
*********1182 Mann
410 Beiträge
und ich bleedel gugg im normalen chat
Gruppen Chat
Sami hat recht. jedenfalls bis eben *zwinker*

Jetzt ist single anwensend *ja* - aber allein *heul*
*********1182 Mann
410 Beiträge
kann man eigentlich ....
zu nett bzw lieb zu einem sein ???

is mir gerade durch den kopf gegangen ....

hintergrund... ja naj man mag jemanden .. udn dnan bekommt man zu hören .. ja du bist echt super und pasts auch aber du bist zu lieb ????

und naja das is mir net nur mal passiert.....

was is daran schlimm wenn man jemanden zeigt das man ihn mag???

in einem ausgewogenen maße, meine ich ....
******ell Frau
948 Beiträge
klar ist es schön wenn einer lieb ist.... aber zu lieb ist auch nicht gut...
aber wie ich jetzt "zu lieb" erklären soll *gruebel* .....ich weiß es nicht, werd mir aber mal meine gedanken drüber machen!
*********1182 Mann
410 Beiträge
ja mmh das hab ich mich damals auch gefragt *g*
*********1182 Mann
410 Beiträge
einen
wundercshönen faschingsdienstag wünsche ich euch ......

seid ihr denn auch alle verkleidet *g*

als

*hotman*

oder

*hotlady*

*engel* *oma* *opa* *baby* *maler* *polizei* *feuerwehr* *hexe* *drummer* *rock* *dj* *musketiere* *schlumpf* *guru*

oder als was gfeht ihr? oder geht ihr überhaupt?

also ich hab fasching das ganze jahr ... da brauch ich das heute nimmer *g*

*party* *troet* *walk* *prost* *aetsch*
*********1182 Mann
410 Beiträge
bin dabei *g* aber nehm nur die ohne kerne udn die süüüüüßen *g*
mandarinen
und kerne ? *gruebel*
*********1182 Mann
410 Beiträge
ja ab und an sind da welche drin .... da hattest dann wohl immer glück
ich nehm nur die mit kernen...kann dann immer so schön spucken *ggg* *baeh*
so
kann man es auch sehen bin halt ein Glückskind *nase*
Sami macht sich grade Freunde..... *zwinker*
dann verschieb ich das...

... auf Sonntag.... *gruebel*

*haumichwech*
wir
können ja um die We *pfui* tte spucken
*********1182 Mann
410 Beiträge
mal sehn wer das am besten kann *g*
********ndro Mann
265 Beiträge
an misty....
da gebe ich dir vollkommen recht...hier im joyclub ist die übermacht die paare oder singles die keine singles sind....!?! verstehe die welt nicht mehr...wenn man mal interesse an jemanden hat...dann ist sie vergeben oder offene beziehung wie soll ich das dann verstehen..in festen händen oder hab jemanden wenn ich kein neuen kennenlerne?! schade das es hier nicht so viele singles gibt....und paare suchen immer nur was sexuelles und meist zu einer frau....ist ja eh fast schon arm...wie ich finde....dann sollen sie doch im swinger gehen da können sie doch alle phantasien ausleben...so so das wollte ich nur mal so nebenbei sagen... *g* *motz* *uah* *mrgreen*
@el_alejandro
Sag mal, höre ich bei dir leichte oder totale Frustration raus?

Sicher gibt es viele der beschriebenen Paare, aber es gibt auch andere und es gibt auch einige singles hier.....
********ndro Mann
265 Beiträge
nö das nicht.....
aber wollte es mal erwähnen... frustiert bin ich nicht....aber als mann oder auch als frau will man sich doch interessant finden und gemeinsamkeiten haben...und nicht nur fürs sexuelle wenn ich das will komme ich gleich drauf...auf sex und nicht die schnulzegesülzemaschee oder? für mich persönlich ist es wichtig das die frau gut aussieht aber das man sich auch menschlich versteht und charakterliche gemeinsamkeiten hat....
Wir
sind hier ne Reine Singles Gruppe und jeder darf seinen Unmut kund tun!

Egal ob nun mit lust oder frust!

Single sein bedeutet jedoch nicht zwangsläufig am Abstellgleis zu stehen dort auszuharren und darauf zu warten, dass sich dorthin auch mal ein Eilzug verirren könnte
Hast recht.
Das ist auch alles wichtig.

Punkt eins: wie lange bist Du schon im Joy?

Punkt zwei: Hast Du schon mal eine Dame, bzw. ein Paar außerhalb des Joy, d.h. real getroffen? Erst dann kannst Du das tatsächlich Behaupten, was Du geschrieben hast, oder?
********ndro Mann
265 Beiträge
bin.....
halbes jahr hier....

das interessiert mich nicht kenn genug paare in mein freundes-bekanntenkreis...

da muss ich nicht hier erfahrungen sammeln und mein wissen erst erfahren und schreiben....ich bin zu real im leben halte nicht viel von virtuellen sachen...da man sich leicht verstellen kann und fotos stellt die gar nicht aktuell sind....deswegen ist real umso besser da ich die person gleich sehe und auch sehe wie die mimik gestik ist...zählt viel mehr als das geschreibe.....
*******007 Mann
9.458 Beiträge
@flami
hast du soviele verehrer *hae* *gruebel*


noch ein kleiner Tip. Ihr solltet das Plauderstübchen bei Hervorhebung auf wichtig setzen, damit es immer ziemlich weit oben ist und man es leichter findet! *zwinker*
Danke für den Tip
lach das mit den verehrern behalte ich für mich *g*
*******007 Mann
9.458 Beiträge
man ist doch gerne behilflich!

das mit den verehrern kann jetzt aber jeder lesen! *nase* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.