kleines Anliegen... Ausgeglichenheit der Geschlechter
...also ich hab das ins Plauderstübchen gestellt, da es noch nicht unbedingt aktuell ist aber vieleicht aktuell werden kann.
Wir haben aktuell knapp doppelt soviele Männer wie Frauen als Mitglieder in unserer Gruppe. Das finde ich noch ok. Ich hab schon von einer Singelgruppe gelesen, die den Zutritt für Männer gesperrt hat, da das Geschlechterverhältniss zu unausgeglichen war. Persönlich finde ich sowas nicht gut, das es bei einer Singlegruppe ja nicht nur um Partnersuche sondern um Diskussion der aktuellen Lebenssituation und um praktische Tipps geht. Es ist auch unrealistisch ein ausgegelichenes Geschlechterverhältniss zu erwarten, da auf fast jeder Onlineplattform (besonders bei jenen rund um erotische Themen) mehr Männer als Frauen registriert sind.
Mich würde es aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr euere weibliche bereits geschlossenen fränkischen
Bekanntschaften einladet.
Wahllos Frauen anzuschreiben wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Aber viele von euch haben ja schon bestehende Kontakte auf JC.
Und angenommen ihr habt bereits Kontakt zu einzelnen Frauen und wollt euch mal in ungezwungener Atmospäre treffen, dann wäre doch auch eines unserer baldigen Gruppentreffen ein toller Ort dafür.
(Das heist jetzt übrigens nicht, dass Frauen hier ins Forum keine Männer mehr einladen sollten, jedes neue Mitglied ist willkommen! Aber vieleicht sollten es die Männer etwas stärker forcieren)
Liebe Grüße
safeword
(ich weis nicht ob es folgenden Hinweis braucht, aber zur Sicherheit: dies war meine persönliche Meinung als normales Mitglied der Gruppe.)