Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1819 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
Was tut ihr für einen schönen Po?42
Wie bekomme ich einen SCHÖNEN und wie erhalte ich diesen möglichst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstübchen

*gg* *fans*
*****tdu Frau
256 Beiträge
und wer ist da wer ???
ich würde mich dann mal in die Mitte stellen...!
wieder im raum
wenn sich zwei streiten freut sich die dritte *haumichwech*

*kuss2* *kuss* *kuss*
@sami
es wird nicht gestritten es wird geküßt nicht gesehen ?
****_H Frau
2.395 Beiträge
Schlaftabletten?
die "Zweideutigkeit" dieses Wörtchens Luder, kann ich verstehen. Ach übrigens, werde ich manches mal auch so bezeichnet. Allerdings bin ich bei bestimmten Nickbezeichnungen auch recht temperamentvoll.
Vor allem wenn die Luder's Schlaftabletten gleich sind.
Schön euch hier zutreffen....
koffer
müssen noch fertig gepackt werden, Weißwurst, Weißbier, Brezeln und sonstige fränkischen Schmankerln....und nachrichten abgehört...wann hat denn der tag ein ende *ggg*

gute nacht euch allen
@Samira
wann hat denn der tag ein ende

Nie!

Samira, die Gruppe "Singles Franken" schläft nicht.

Außerdem: Koffer packen, Weißwürste, etc. Hast Du Urlaub???
@****le

Urlaub kann man das nicht nennen ich hab Wochenende frei!

Kurzurlaub im Pott

*freu* *troet*
Du nennst es aber selber Urlaub - naja, in abgeschwächter Form: "Kurz-" Urlaub

Aber dann mal viel Spaß im Pott.
****_H Frau
2.395 Beiträge
*fg*
komm heil wieder und wasch Dir bitte den Hals.
der Pott färbt immer noch ab. fg
*******d_by Mann
180 Beiträge
kleines Anliegen... Ausgeglichenheit der Geschlechter
...also ich hab das ins Plauderstübchen gestellt, da es noch nicht unbedingt aktuell ist aber vieleicht aktuell werden kann.

Wir haben aktuell knapp doppelt soviele Männer wie Frauen als Mitglieder in unserer Gruppe. Das finde ich noch ok. Ich hab schon von einer Singelgruppe gelesen, die den Zutritt für Männer gesperrt hat, da das Geschlechterverhältniss zu unausgeglichen war. Persönlich finde ich sowas nicht gut, das es bei einer Singlegruppe ja nicht nur um Partnersuche sondern um Diskussion der aktuellen Lebenssituation und um praktische Tipps geht. Es ist auch unrealistisch ein ausgegelichenes Geschlechterverhältniss zu erwarten, da auf fast jeder Onlineplattform (besonders bei jenen rund um erotische Themen) mehr Männer als Frauen registriert sind.

Mich würde es aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr euere weibliche bereits geschlossenen fränkischen *zwinker* Bekanntschaften einladet.

Wahllos Frauen anzuschreiben wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Aber viele von euch haben ja schon bestehende Kontakte auf JC.

Und angenommen ihr habt bereits Kontakt zu einzelnen Frauen und wollt euch mal in ungezwungener Atmospäre treffen, dann wäre doch auch eines unserer baldigen Gruppentreffen ein toller Ort dafür.

(Das heist jetzt übrigens nicht, dass Frauen hier ins Forum keine Männer mehr einladen sollten, jedes neue Mitglied ist willkommen! Aber vieleicht sollten es die Männer etwas stärker forcieren)

Liebe Grüße

safeword

(ich weis nicht ob es folgenden Hinweis braucht, aber zur Sicherheit: dies war meine persönliche Meinung als normales Mitglied der Gruppe.)
als unnormales Mitglied ohne Glied kann ich dazu nur eins sagen...

es wird in jeder Gruppe außer in denen Männern kein Einlass gewährt wird nie ein ausgewogenes Verhältniswahl gegeben sein.

was Einladungen betrifft ich lade gerne Frauen in die Gruppe ein und einige haben sich auch ohne Einladung für diese Gruppe entschieden.

Es geht hier ja in erster Linie um austausch und Spaß haben...alles was sich daraus entwickelt wird sich zeigen

so das war`s von mir zum Thema ausgleich der Geschlechter *zwinker*
wünsche allen einen super start ins Wochenende!

lasst es euch gut gehen und genießt was immer ihr auch vorhabt

*blume* *sonne* *wink*
Wir haben aktuell knapp doppelt soviele Frauen wie Männer als Mitglieder in unserer Gruppe.

Kratz Kratz....

Ich habe grade mal nachgesehen. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist es genau umgekehrt, d.h. doppelt so viele Männer (25) wie Frauen (13)!!

Das würde dann bedeuten, daß deutlich mehr Frauen eingeladen werden müssten.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
*******d_by Mann
180 Beiträge
???
*schiefguck* wo hast du das gelesen ??? *nixweiss*

lg safeword *fiesgrins*
In der Mitgliederliste dieser Gruppe!
*******d_by Mann
180 Beiträge
ich mein das "erfundene Zitat"
*fiesgrins*
erfundes Zitat????
Lies mal Deinen eigenen Beitrag weiter oben. Da steht es exakt so drin.
Erster Satz im zweiten Absatz.
*******d_by Mann
180 Beiträge
Les du mal, du mußt dich verlesen haben...
*zwinker*
Ich könnte mich zwar verlesen haben, aber da ich das Zitat im meinem Beitrag aus Deinem Beitrag kopiert und nicht selber geschrieben habe, muss es so in Deinem Text stehen.....
*******d_by Mann
180 Beiträge
passt schon... vergessen wirs ...
Frauen/Männer
Habt ihr jetzt fertig? Zitate hin Zitate her. Wie kommt das, daß die Weltbevölkerung sich proportional umgekehrt zum Joyclubmitgliederverhältnis entwickelt?
Es gibt doch weltweit gsehn viel mehr Frauen als Männer, oder?
LG Brianaa
****_H Frau
2.395 Beiträge
neee Kästchen?
ein nettes Hallo @****naa,
ich zitiere Dich:
"Zitate hin Zitate her. Wie kommt das, daß die Weltbevölkerung sich proportional umgekehrt zum Joyclubmitgliederverhältnis entwickelt?"
und nun meine Antwort,.
Das kommt sicher daher, dass das Kellerfenster offen steht und es nachts kälter als draußen ist....
Männer können witzig sein und soooo nett plaudern.
Wir sind doch hier im Plauderstübchen. Auch wenn ich manches Mal denke es ist ein Nähkästchen, oder schreibt man neee Kästchen?
Viel Spass Anne
*******d_by Mann
180 Beiträge
@ Brianaa ... ich muß mal etwas klugscheißen...
klugscheiß *unbeliebt mach*

Deine Aussage ist in Anbetracht deines Alters nicht korrekt....

Es werden mehr Männer als Frauen geboren. Da Männer aber früher sterben als Frauen, überholen die Frauen Männer aber im Lauf der Zeit. In der Literatur werden hierfür in den westlichen Industrienationen unterschiedliche Zeitpunkte angegeben. Im Augenblick dürfte sich dieser Punkt bei einem Alter von 45 bis 55 Jahren bewegen (unterschiedliche Angaben, soweit ich das im Kopf hab).

Du bist weit unter 45 und es gibt noch genug Männer!!
*********1182 Mann
410 Beiträge
Halllo
so jetzt beteilige ich mich auch mal hier... was gibts denn schönes hier zu erleben G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.