Ich werde, da ich heute Nachmittag nicht viele Pflichten zu erledigen habe, meine Echtheitsprüfung freischalten lassen und hierfür einen Freund mit einer Diggicam besuchen gehen.
Glaubt ihr eigentlich, dass sehr viele Fakes hier auf der Plattform unterwegs sind?
es sind sicherlich einige hier unterwegs, denke mal, dass viele Männer sich einfach ein Röckchen anziehen um so leichter in Kontakt treten zu können.
ein Häkchen im Profil ist doch wenigstens ein kleiner hinweis auf Echtheit
Vor Fakes ist man in keiner Community geschützt, genauso wenig wie vor Stechmücken im Sommer
Also ich glaube auch, daß es hier viel Fakes gibt.
Aber oft genügt ein bischen Menschenverstand um heraus zu finden, wer echt ist und wer ein Fake ist. Ein Indiz für ein Fake ist ja wenn der Haken fehlt und/oder wenn kein Bild im Profil angegeben ist.
Was allerdings in anderen Plattformen oft gemacht wird, ist das Profile erdacht werden um Traffic zu erzielen. Dort werden Bilder die irgendwo aus dem Internet stammen in Damenprofile umgeandelt, damit viel Männer schreiben, um von einem Fake antworten zu bekommen. Da müssen die Männer allerdings fr jede Nachricht noch 1,99€ zahen und die Plattformbetreiber verdienen sich eine goldene Nase. So etwas würde ich hier zu 98% ausschließen.
aber auch hier gut finde ist wenn man einen fake verdacht hat
sich an das joy team wenden kann und die überprüfen es dann auch
100 prozentigen schutz vor fakes gibt es leider nicht .....
bin jetzt auch in dieser super netten gruppe
hab hier noch keine "bekanntschaft" mit nem fake gemacht... aber ich denk es kann keiner 100%ig sagen, dass der JC "fakefrei" ist...
ich bin jedenfalls wirklich ich (klingt blöd, gell?!), drum hab ich auch ein häkchen
LG und bussi
ne Mieschelll, wir sind nicht eigen ...
wir Franken haltens aber leider zu oft wie Methusalix in "Ein Geschenk Cäsars"
"Ich hab nichts gegen Fremde, einige meiner besten Freunde sind fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier"
wollte noch loswerden:
ICH HASSE DEN WINTER ... weg mit dem weissen Zeug
... geht ins Solarium
... geht in Thermen oder Saunas
... macht euch einen schönen Tee
... kauft euch stärkere Glühbirnen
... geht eine Stunde im Sturm spazieren und freut euch auf die warme Dusche danach
... nehmt ein warmes Fußbad
... kauft euch ne Heizdecke
... gönnt euch mal ne Massage
... denkt dran, dass der Körper bei Kälte mehr Kalorien verbraucht und gönnt euch mal was
Hab grad aus dem Fenster geschaut. Es schneit ja wie verrückt! Ich bin auch keiin Winterfan. Zum anschaun ists ja ganz schön, aber.... von wegen Badehose. Vielleicht heißts besser Schneeketten?
Bussy Brianaa
am Wochenende werde ich mit flami einen etwas ausgedehnten Ausflug machen sehe freunde nach langer zeit endlich mal wieder deshalb wünsche ich mir sehnlichst
denkt mal jemand an die singels hier ist ja echt diskriminierend was für die paare alles geboten ist und die singels werden immer nur so geduldet dabei währe es ohne uns ganz schön langweilig