Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Abzocke ?

*******d_by Mann
180 Beiträge
Der Feind des Singels ...
Mußte gerade auch daran denken, wie sehr Singels diskriminiert werden. Warum zum Teufel kann man Mandarinen nicht in kleineren Netzen kaufen??

*aua*
Schimmel, der böse Feind des Singels
Auweia
das sieht aber richtig fies aus *schock*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
kann man Mandarinen nicht in kleineren Netzen kaufen??

Weniger Mandarinen im Netz würde auch schon helfen. *zwinker*
*******ocke Frau
80.315 Beiträge
Muß man halt mehr Mandarinen essen und was anderes ausfallen lassen *zwinker*
*********1182 Mann
410 Beiträge
ch nehm da lieber schöne zarte Pflaumen *zwinker*
einladung
zum gemeinsamen mandarinen essen mit anderen singles..ob dann wohl ein netz reicht? *ggg*
plaudern?
dann verschieb ich das...*ggg* *zumthema*
*****_by Frau
100 Beiträge
erfahrung bei single-reisen:
hat einer von euch mal versucht, als single eine kreuzfahrt zu buchen?

ich schon. letztes xmas.

der versuch ist gescheitert, weil verarschen kann ich mich ja auch alleine (grins)...

also bei mir war das echt übelst.

wollte in die karibik über xmas mit ner 8-10 tage-kreuzfahrt.

schön und gut. angebote gabs ja.
flugpakete nach usa auch.

aber die preise für ne einzel-person!

wenn man eine doppelbett-kabine bucht und den preis durch zwei teilt, liegt man pro nase bei ca 750 euro inkl aller spesen (landausflüge extra).
plus flug, ca 250 bis 450 euro -- je nach flughafen und tag.

• wenn man alleine eine einzelkabine bzw eine doppelkabine belegen will --- zahlt man, je nach anbieter zwischen 60 und 100 prozent (ja, richtig gelesen!) aufschlag.

summasummarum also zwischen 1200 und 1500 euro pro nase (landausflüge extra) und plus flug.

ähm, hallo ? da vergeht einem ja die ganze lust auf urlaub!

also wie gesagt, ich habe das dann bleiben lassen...
Nö...
hab ich noch nie versucht.
Aber klingt übel! *schiefguck*

Mich nervt eh auch immer dieser Einzelzimmeraufschlag!
Bzw. eben aufschlag, wenn man ein Doppelzimmer einzeln belegt.
Mir schon klar, daß ein Hotel mehr verdient, wenn 2 Personen in einem Zimmer sind.
Aber evtl. würden die Hotels mehr verdienen, wenn Einzelpersonen nicht so zur Kasse geben würden!?
Denn lieber ist doch das Hotel ausgelastet, als daß Zimmer leer bleiben, weil sich Einzelpersonen denken, nö, nicht für den Aufschlag...
*****_by Frau
100 Beiträge
die einfachere lösung wäre
wenns mehr einzelzimmer zum relativ angemessenen preis geben würde...

bzw mehr angebote für singles, die man auch noch suchen muss...
Der Nachteil des Singeldaseins
Möchte hier auch mal mein Feedback dazu geben,obwohl vieles schon erwähnt wurde .
Alles hat seinen Preis und der Lohn des Singellebens, ist trastisch gestiegen .
Egal ob bei Reisen, in gewissen Foren, Partnerbörsen, Hotels usw. , man wird überall gewaltig abgezockt , vom guten Finanzamt ganz zu schweigen *flop* .
Wenn ich zwischenzeitlich verreise, suche ich mir solche Reisezeiten aus, wo absolut niergends Ferien sind, da man somit noch ein DZ , zum EZ-Preis bekommt .
Aber das nächste Problem ist ja dann trotzdem noch da, wo der nächste Unterschied vorhanden ist und gross unterschieden, bzw. abgezockt wird .
Handelt es sich um Mann,oder um Frau ?
Mann zahlt prinziebel überall ,oder wesentlich mehr, als zum Beispiel die Frau, egal ob es in einer Singelbörse , Disco usw. ist , wo es für die Damenwelt doch teils sehr günstig zur Sache geht .
Frauen bekommen oft gratis den Eintritt , plus Freigetränke und und und .

Oft ist wohl immer noch die Meinung verbreitet, dass Männer wohl die Grossverdiener sind und somit kann man mehr die abzocken .

Ist doch aber zwischenzeitlich auch nicht mehr so , da die Gleichberechtigung immer mehr Einzug hält .

Möchte aber trotzdem noch eine Lanze brechen, für die Pärchen, bzw. Nicht-Singel´s , welche genauso oft mit anderen Problemen zu kämpfen haben, wo es uns Singel wieder besser geht .
Meine damit , wenn zum Beispiel noch schulpflichtige Kinder vorhanden sind, da solche nur in den teuren Ferien , einen Urlaub planen können, der dann wiederum ,oft doppelt so teuer kommt, als es wir als Singel uns einteilen können .

Fazit zum Ende : gibt kein Patentrezept , aber teils wollen wir es ja so, sonst wären wir keine Singels .
**iT Mann
124 Beiträge
Oft ist wohl immer noch die Meinung verbreitet, dass Männer wohl die Grossverdiener sind und somit kann man mehr die abzocken .
nee, das ist nicht der Grund für die Diskos usw. ... die sagen sich, wenn sie Frauen ab und zu umsonst reinlassen (übrigens egal ob solo oder in Begleitung) kommen mehr Frauen ... und damit auch mehr Männer die sie abzocken können ... war schon immer so und wird sich nicht ändern.

Und in Hotels ... man mietet das Zimmer und das kostet dem Betreiber im Prinzip das gleiche, egal obs mit einer oder zwei Personen belegt ist ... Bettwäsche wird von beiden Betten ausgetauscht auch wenn nur eins belegt ist. Im Grunde kann man schon froh sein, wenn man nur nen Einzelzimmeraufschlag auf den halben Doppelzimmerpreis zahlt und nicht den vollen ... wobei der Aufschlag je nach Saison steigt und fällt.
Wegfall der Einheitsgrößen
Mal kurz auf das aktuellste Geschehen hinweisen:

Wenn demnächst die Einheitsgrößen für Lebensmittel (z.B. Butter, Milch, etc.) wegfallen, wird jeder von uns abgezockt wenn er nicht aufpasst. Single oder nicht spielt dann keine Rolle mehr.

Preisgünstig einkaufen wird auch nicht leichter..... *heul* *zwinker*
HöHö
Vielleicht gibts irgendwann eine Zweck WG für eine Woche Urlaub - blind mit jemandem ins Zimmer...
Wehe der/die schnarcht! Dann is vorbei mit Erholung - Urlaub hin oder her...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.