Der Nachteil des Singeldaseins
Möchte hier auch mal mein Feedback dazu geben,obwohl vieles schon erwähnt wurde .
Alles hat seinen Preis und der Lohn des Singellebens, ist trastisch gestiegen .
Egal ob bei Reisen, in gewissen Foren, Partnerbörsen, Hotels usw. , man wird überall gewaltig abgezockt , vom guten Finanzamt ganz zu schweigen
.
Wenn ich zwischenzeitlich verreise, suche ich mir solche Reisezeiten aus, wo absolut niergends Ferien sind, da man somit noch ein DZ , zum EZ-Preis bekommt .
Aber das nächste Problem ist ja dann trotzdem noch da, wo der nächste Unterschied vorhanden ist und gross unterschieden, bzw. abgezockt wird .
Handelt es sich um Mann,oder um Frau ?
Mann zahlt prinziebel überall ,oder wesentlich mehr, als zum Beispiel die Frau, egal ob es in einer Singelbörse , Disco usw. ist , wo es für die Damenwelt doch teils sehr günstig zur Sache geht .
Frauen bekommen oft gratis den Eintritt , plus Freigetränke und und und .
Oft ist wohl immer noch die Meinung verbreitet, dass Männer wohl die Grossverdiener sind und somit kann man mehr die abzocken .
Ist doch aber zwischenzeitlich auch nicht mehr so , da die Gleichberechtigung immer mehr Einzug hält .
Möchte aber trotzdem noch eine Lanze brechen, für die Pärchen, bzw. Nicht-Singel´s , welche genauso oft mit anderen Problemen zu kämpfen haben, wo es uns Singel wieder besser geht .
Meine damit , wenn zum Beispiel noch schulpflichtige Kinder vorhanden sind, da solche nur in den teuren Ferien , einen Urlaub planen können, der dann wiederum ,oft doppelt so teuer kommt, als es wir als Singel uns einteilen können .
Fazit zum Ende : gibt kein Patentrezept , aber teils wollen wir es ja so, sonst wären wir keine Singels .