Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino/Veranstaltung/Konzert/Sport/Feiern/Tanzen

******ell Frau
944 Beiträge
hab grad gesehen, das weinfest in sommerhausen beginnt schon heute!

also...wer lust hat kann sich bei mir melden!
für guten wein und noch bessere stimmung ist dort gesorgt!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
mieschell, hast nicht lust, mit aufs annafest zu gehen???
***Ni Paar
969 Beiträge
eine dame heute Zeit ???
Hat denn eine dame heute noch Zeit ???
Bin bei einem netten Pärchen in Rentweinsdorf und wir machen nen gemütlichen Abend mit grillen und eventuell in Pool springen.
Ausgang bleibt offen
Beach-Party Wer geht hin?
Dieses Wochenende ist es mal wieder soweit! Am Grafenrheinfelder See, nähe Schweinfurt steigt heute wieder die Mega Beach-Party, mit riesen Strand-Bar, Open-Air Disco, Mitternachts-Feuerwerk und jede Menge guter Musik zum abtanzen! Also für alle kurzentschlossenen, nichts wie hin....
;((
muss leider morgen früh arbeiten!

Bei dem Wetter ist die Beachparty in Rafeld bestimmt der Hammer ;o)

Ich wünsche allen die dort hin gehen super viel Spaß,
trinkt einen Cocktail für mich mit *liegestuhl*

Genießt den Abend,

glg

Katja
******an5 Mann
4.126 Beiträge
Klassik - Open - Air
In Nürnberg am Luitpolthain findet am Samstag, 8. August das klassik-Open-air mit den Nürnberger Symphonikern statt!
Es ist kostenlos und mit "Picknick im Park" zu verbinden.
***Ni Paar
969 Beiträge
so bin jetzt unterwegs zu Bike and Musik nach Geiselwind
*********cita Frau
3.418 Beiträge
gibts
hier zufällig jemanden, der mit ins Fitnessstudio kommen würde oder gern inliner fährt?

ich geh ins Frankenfitness
***Ni Paar
969 Beiträge
hmm zu weit, aber dir würd ich gern ma zeigen wo der hammer hängt grins, net wörtlich meinen bitte
würde heut abend gerne noch was unternehmen, aber weiß nicht was...*nixweiss*......

weiß jemand zufällig, wo heut was geboten ist und es sich lohnt hin zu gehen??
***Ni Paar
969 Beiträge
hmmm für morgen hätte ich nen vorschlag da morgen bei mir ne kleine party steigt aber heute keine ahnung
**iT Mann
124 Beiträge
würde heut abend gerne noch was unternehmen, aber weiß nicht was...*nixweiss*......

weiß jemand zufällig, wo heut was geboten ist und es sich lohnt hin zu gehen??

Ich geh heut abend ins Agostea zum Tanzen ...
komm halt mit

obs sich lohnt weiss man leider aber immer erst wenn man drinnen ist.

LG Uli
danke erst mal...
@**ls: nee, nicht morgen...hab doch extra HEUTE geschrieben...

@**iT: hmm, agostea ist nicht so meins...aber mal sehen, vielleicht trifft man sich ja dort...
*******007 Mann
9.531 Beiträge
hallo belle,

was schwebt dir denn so vor?
na, so ziemlich alles...
...außer irgendwelche club- und sexangebote...
@belle_de_jour
wie wäre es mit nen paar Cocktails und lockeren Smalltalk*frage*

LG E_mc2
Sportlich ?
Hallo wer hat lust morgen zu joggen ca. 10km im lockeren Tempo und/oder am Sonntag ne Radausfahrt 50-70km mit etwa einem Durchschnitt von ca. 25km/h *frage*

Die Zeit(en) können wir noch abstimmen.

LG E_mc2
********ging Mann
380 Beiträge
Single-Leben in Würzburg und naher Umgebung
Hallo liebe Singles aus Franken *g*

Ich wohne erst seit kurzem in Würzburg und bin daher noch nicht wirklich vertraut mit dieser kleinen aber schönen Stadt.
Wo kann man gut feiern ? Wo gut Essen ? Oder die wichtigste aller Fragen, wo ist der perfekte Ort um nette Würzburger Damen kennen zu lernen *g*
Vll gibt es hier ja einige Leute aus Würzburg oder näherer Umgebung, die ihre Erfahrungen mit der schönen Stadt am Main mitteilen wollen. Ich würde mich freuen wenn wir ins Gespräch kommen könnten *g*
Ganz Liebe Grüße

Beitrag wurde verschoben! by sami
Gemütliche Tour mit'm Mopped ?!
Am Samstag, 26.09. eine Tour so ab 10:00 Uhr - Ende mit einem Snack/Abendessen so gegen 18:00 Uhr.

Ein bisschen durch's Coburger Land, Frankenwald, Rennsteig. Alternativ auch Frankenwald/Fichtelgebirge, Das Ganze in gemütlich auf kleinen Straßen mit ausreichend Pipi- und Rauchpausen. Ich denke, dass so 200- 300 km zusammenkommen könnten.

Bei vorhandener Schutzkleidung kann ich einen Sozia-Platz zur Verfügung stellen.

Die Strecke würd ich etwas genauer ausarbeiten, wenn denn Interesse besteht.

wesnet
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@wesnet
der termin ist etwas ungünstig gelegen denn:

Singles Franken: Altstadtfest Nürnberg 26. Sept

insofern wirst du hier wohl nicht so viele begleiter finden.
Moppedtour (@ muschelsucher96)
Weia, das hab ich nicht gesehen. Ich hoffe, ich stürze jetzt niemanden in Terminkonfliktsgewissensbisse! *g*

Mir persönlich steht der Sinn nicht so sehr nach Massenveranstaltungen.

Deswegen lass ich's einfach mal so stehen - hindert mich ja nicht dadran, auch später mal wieder ne Tour anzubieten *zwinker*

Grüßle
wesnet
******an5 Mann
4.126 Beiträge
hmmmm...leg es doch auf sonntag!
oder ist das nicht o.k.?
Gemütliche Tour mit'm Mopped ?!- Neuer Termin
--------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag, 27.09. eine Tour so ab 10:00 Uhr - Ende mit einem Snack/Abendessen so gegen 18:00 Uhr.

Ein bisschen durch's Coburger Land, Frankenwald, Rennsteig. Alternativ auch Frankenwald/Fichtelgebirge, Das Ganze in gemütlich auf kleinen Straßen mit ausreichend Pipi- und Rauchpausen. Ich denke, dass so 200- 300 km zusammenkommen könnten.

Bei vorhandener Schutzkleidung kann ich einen Sozia-Platz zur Verfügung stellen.

Die Strecke würd ich etwas genauer ausarbeiten, wenn denn Interesse besteht.

wesnet
******an5 Mann
4.126 Beiträge
wesnet
...find ich gut, dass du auf das altstadtfest rücksicht nimmst .....kannst ja zum altstadtfest auch mitkommen?
vielleicht magst dich anmelden......wird bestimmt schön!
tja
ein paar männer mehr könnten nicht schaden *zwinker* wir haben reichlich freuenüberschuss *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.