17.09. Korbmarkt Lichtenfels- geselliges Beisammensein
Hallo ihr lieben Singels aus Franken
Nachdem ich jetzt schon ein paar sehr lustige Veranstaltungen erlebt habe die Privat organisiert waren, möchte ich euch eine gesellige Runde am Freitag den 17.09 ab 19 uhr zum Korbmarkt einleuten.
Also... wer hat lust mit mir zum Korbmarkt zu gehen. Eine Lokation mitten in der Stadt (großer Parkplatz und Parkhaus nicht weit). wäre schon von mir ausgesucht.
Den Link der Lokation schicke ich euch gerne zu und die
infos zum Korbmarkt könnt ihr einfach ergoogeln unter Korbmarkt Lichtenfels 2010.
Ich würde mich sehr über eine Joyrunde in meinem Stammlokal freuen.
Anmeldungen bitte über den Link in meinem Profil.
Hier mal eine kleine Vorabinfo:
Korbmarkt Lichtenfels
Immer am Wochenende zum dritten Sonntag im September findet der berühmte Lichtenfelser Korbmarkt statt, eine einzigartige Mischung aus Altstadtfest und Spezialmarkt für Korbwarenprodukte.
Vom einfachen Einkaufskorb bis zu Designmöbeln - die Bandbreite der Aussteller ist enorm und zeigt die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die das Naturprodukt „Flechtwerk" ermöglicht.
Drei Tage lang wird sich Lichtenfels den Besuchern des Korbmarktes als traditionsreiche, gastfreundliche und heitere Stadt präsentieren. Auf dem Marktplatz und in den Gassen der Altstadt herrscht dann Partystimmung pur: Livemusik, Kinderflohmarkt, Flechtvorführungen, Showeinlagen auf den Freilichtbühnen, Jazz-, Pop- und Oldies, Champagner und Fassbier, regionale kulinarische Spezialitäten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Als Hauptgewinn einer großen Verlosungsaktion winkt ein neues Auto.
Lichtenfelser Korbmarkt
Erleben Sie "Faszination Flechten" in der Deutschen Korbstadt Lichtenfels -
vom 18. bis 19. September 2010!
Eröffnungsabend am Freitag,
17. September 2010.