Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino/Veranstaltung/Konzert/Sport/Feiern/Tanzen

********1967 Mann
284 Beiträge
Kann
ich nur bestätigen.
to hot
Ich habe seit 11 Jahren eine Sauna im Keller - aber erste zwei mal benutzt. In Seukendorf war ich zuletzt 1988 - damals wars einfach klasse.
*******iemx Mann
15 Beiträge
Nun ja, dann gehe ich heute mal (hab nen Kumpel von seiner Familie ein wenig los eisen können) mal ins Nachtpalais hier in Nürnberg....

Vielleicht trifft man sich.....smile..
*******d_by Mann
180 Beiträge
!!! Verschobene Einträge !!!
Die obigen Themen (ca. die letzten 20) wurden aus dem threat "dancen und feiern" hierher verschoben, da dieser threat deckungsgleich mit dem vorher genannten ist und wir eine gewisse Übersichtlichkeit waren möchten. Bitte habt dafür Verständniss.

lg

Safe
********1967 Mann
284 Beiträge
Howie
14.08.09 Open Air in Coburg Schlossplatz
@ Zwilling
kennst Du das Programm schon?
**iT Mann
124 Beiträge
16. Mai 2009 Maisels Weissbierfest
Rock Classics

ab 19.30
Klaus Lage und Band

uns so ab 23 Uhr
Suzi Quatro

Eintritt Frei

war letztes (Nazareth und Sweet) und vorletztes Jahr (Manfred Mann's Earth Band und Uriah Heep) ... waren super Events.
*******007 Mann
9.539 Beiträge
Gemeinsam kochen!
Also ich als dilletantischer bis supermieser Koch, wollte mal anfragen, ob der eine oder die andere malm Lust hätte, gemeinsam in geselliger Runde zu kochen?
********1967 Mann
284 Beiträge
Mutige
Nein das Programm kenn ich nicht,müßte aber im Net zu finden sein.
Extravaganza, Venus Fürth, heute
eine neue Idee ist geboren: Extravaganz in allen Schattierungen soll das samstägliche Motto sein.

Zieht euch an wie ihr wollt, macht Euch hübsch, gerne ausgefallen, frivol sexy, elegant, pflegt eure speziellen sexuellen Präferenzen, tauscht Euch aus in eurer Einzigartigkeit, lernt neue interessante unterschiedliche Leute kennen.

Ihr seid die Party!

Soweit der Werbetext...

Hat jemand Lust mitzugehen?

Heute 28.3. ab 20.30 uhr
Ostern
eine gute Gelegenheit sich bei schlechtem Wetter etwas gutes zu tun

Franken Lagune Hirschaid

Heiteres Ostereier suchen im Sauna garten *zwinker*

Ostersonntag, 12.04. " finnisches Fest " 10 - 22.30 Uhr

* mit Spezial-Aufgüssen
* mit Lapland SaunaBeer
* Glüh-Lachs mit Kartoffeln und Dip

Ostermontag, 13.04. " bayerisches Fest " 10 - 22.30 Uhr

* mit Spezial-Aufgüssen
* mit Lapland SaunaBeer
* Bratwürsten und Steaks
Der neue FAST AND THE FURIOUS - Teil 4
Der neue FAST AND THE FURIOUS Film kommt am 2.4.2009 in die Kinos .
Hat jemand dazu Lust , sich den Film mit anzusehen ?

L.G. Alfred
****e01 Frau
13 Beiträge
Hallo ihr
nehmt mich mit!!!
Gruß Liane
*******007 Mann
9.539 Beiträge
@Liane
und wohin sollen wir Dich mitnehmen? *hae* *nixweiss* *gruebel* *grins*
****e01 Frau
13 Beiträge
Hallo,
ich dachte ihr wolltet auf ein Konzert...?
Muss mich erst richtig anmelden hier ... aber, mein Internet geht noch nicht. Denke, dass ich nächste Woche mich hier schlauer machen kann. Jedenfalls war das Frühstück mit euch echt schön. Ob mein Beitrag angezeigt wird, - keine Ahnung. Aber grüße alle anderen von mir und richte aus, dass ich mich auf das nächste Treffen freue. Das mit dem rosa ... habe ich nur nicht verstanden ... ?? Da war doch niemand rosa angezogen ...? Aber, ich werde das schon noch erfahren, grins. Bis bald, liebe Grüße von Liane
*******007 Mann
9.539 Beiträge
wie, Du willst auch zu Howie???
Ich hatte eigentlich eine hohe Meinung von Dir! Aber jetzt? *gruebel* *kopfklatsch* *grins*

Bist Du etwa noch auf der Arbeit???
****e01 Frau
13 Beiträge
NEIN
Ich bin jetzt nicht auf der Arbeit, sondern im PC meines Mitbewohners.
Der hätte eigentlich heute bei mir streichen sollen und sich seine Möbel damit verdient. Aber, er will wohl nicht dass ich ausziehe, grins.
Du hast auch damit recht, dass ich mich bei deutschen Schlagern zurück halte, grins. Bin doch aus der Zeit der Blumenkinder, lach. Aber, beim Howi hab ich schon auch mit gesungen ... :-))). Außerdem hat es mir mit euch gefallen und daher wird das bestimmt lustig. Gehe jetzt wieder aus dem Netz, denn mein Mitbewohner steht nun hinter mir und sottert herum ...:((. Heute ist die Ü40 in der Kofferfabrik in Fürth und ich werde mit meiner Bekannten dort mal wieder abtanzen.
Bis spätestens nächste Woche, liebe Grüße aneuch alle von Liane!!
****e01 Frau
13 Beiträge
Ich bin dabei
Hallo Mädel,
ich mach mich jetzt fertig zum Abtanzen in der Kofferfabrik in Fürth. Gehe Ostern da auch mit - wir rufen uns an! Liebe Grüße von Liane
schwitzen
Saunaabend in Bad Staffelstein Freitag 30.04

wer hat lust auf einen Sauna relax Abend, ideal um sich auf das Wochenende einzustimmen

*schwitz* *liegestuhl*
CSD in Würzburg
Programm des CSD Würzburg 2009
Das CSD-Orga-Team der Toleranz Fabrik e.V. hat wieder einiges auf die Beine gestellt und ein buntes CSD-Programm zusammengestellt:
Mittwoch, 10. Juni 2009

19.30 | Die Gala zum Christopher Street Day und zu 10 Jahre LSVD Bayern e.V. Einzigartiges und exklusives Programm. Durch den Abend führt Lilo Wanders. Special guest: Lizzy Aumeier, Daniel Küblböck, Elli Erl u.v.m.
mehr

22 Uhr | After-Gala-Party / gay.volution special im Zauberberg, Veitshöchheimer Str. 20, 97080 Würzburg.
Eintritt sparen mit CSD-Party-Ticket!
Donnerstag, 11. Juni 2009

21 Uhr | csd.film-Event mit Sektempfang und Häppchen im Cineworld, Mainfrankenpark

19 Uhr | "Niech nas zobacza" - Sollen Sie uns doch sehen! Homosexualität in Polen, Ausstellung im WuF-Zentrum
Freitag, 12. Juni 2009

19.30 Uhr | politischer Auftakt im Rathaus mit Schirmherr und Oberbürgermeister Georg Rosenthal
Rückermainstr. 2, 97070 Würzburg

22 Uhr | csd.volution im Zauberberg Offizielle Opening-Party des CSD
Veitshöchheimer Str. 20, 97080 Würzburg
Samstag, 13. Juni 2009

14 - 22 Uhr | Straßenfest auf der Alten Mainbrücke/ Vierröhrenbrunnen mit zahlreichen Info- und Verkaufsständen.
Lageplan

15 Uhr | Demonstrationszug durch die Würzburger Innenstadt, bei dem wir unseren Forderungen nach Gleichberechtigung wieder lautstark Gehör verschaffen. Trällerpfeifen ausgepackt!! Aufstellung um 14.30 Uhr Beim Grafeneckart.
Strecke

16 Uhr | politische Abschlußkundgebung auf der CSD-Bühne auf der Alten Mainbrücke

18 Uhr | Aids-Gedenkminute - Luftballons steigen in den Himmel gegen das Vergessen

22 Uhr | offizielle Big-CSD-After-Show-Party im CinemaxX Filmpalast,
Veitshöchheimer Str. 5a, 97080 Würzburg
Sonntag, 14. Juni 2009

10.30 Uhr | CSD-Brunch mit live Musik, im Wuf-Zentrum

13 Uhr | Diskussion mit Politikern über SchwulLesbische Themen im WuF-Zentrum

15 Uhr | Cafe Rainbow im WuF-Zentrum

17 Uhr I Stadtführung „Hexenverfolgung in Würzburg" ein geschichtlicher Streifzug durch Würzburg. Treffpunkt: Obelisk am Unteren Markt. Teilnahme kostenlos!

19 Uhr | Proseccoexpress, Depot der Würzburger Straßenbahn
Friedrich-Spee-Str. 58-64, 97072 Würzburg
Platzreservierung möglich und empfehlenswert, da begrenzte Sitzplatzanzahl. Die 2,5 Stündige Fahrt kostet 12 EUR. Prosecco und Co sind reichlich kalt gestellt. Wir bitten um Verständnis, dass eigene Getränke nicht mitgenommen werden können.
Platzreservierung
Ü 30
bin mit Liane01 im E-Werk Ü30 Party wenn jemand Lust hat dazu zu kommen sind so ab 22Uhr dort anzutreffen

Grüßle flami
******ell Frau
944 Beiträge
@ flami & liane
...da darf ich ja noch gar nicht hin... *huch*
mach
Dich Älter grins, ist Doch egal da sind viele drinnen die noch keine 30 sind ....
wennst willst warte ich vor der Tür auf Dich
Heute Zoom Club im Z-Bau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.