Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino/Veranstaltung/Konzert/Sport/Feiern/Tanzen

Au man, auf den ZOOM CLUB hätte ich auch Bock!!!
DJane CocoFay
Donnerstag, 30.04.09

CM-Club Bamberg, Lange Strasse

Clubbing mit DJane CocoFay.....

*yo* *yo* *walk* *walk* *twist* *twist* *troet* *troet*
nette anfrage
anbei kopie!

Hallo,

erstmal Kompliment an deine Gruppe. Auch wenn wir nicht alles sehen können (als Paar) gefällt uns was wir sehen können.

Vielleicht hast du schon mal was von der YOUN GENERATION gehört.

funny_couple und wir veranstalten stilvolle Events in "neutralen" Location zum Kennenlernen, feiern, flirten und mehr. Bislang jedoch nur für Paare.

Nun aber haben wir eine Party für Joyclub-Singles online und da dich Nachfrage dafür sehr groß scheint, wollten wir fragen, ob es Möglich wäre diese Party bei dir in die Gruppe stellen zu dürfen.

Hier mal der Link zur Party:

http://www.joyclub.de/my/event/1036629-20988.1_yg_single_edition_muenchen.html

Liebe Grüße
daniel und krissi
Das CM Club ist schön, bis 23:35h, dann ist es zu laut um zu reden und zu voll zum tanzen. Das "U" ist zwei Gassen weiter, da kann man gut in die Bar unterhalten und richtig auf die Tanzfläche abgehen. *zwinker*
Körperarbeiten
Veranstaltung: 3. Internationale Tattoo Convention Bamberg
Datum: 16.05.2009 bis 17.05.2009
Veranstalter: Arrows MC Bamberg
Strasse: Hauptsmoorhalle in Strullendorf Hauptsmoorstraße 2
@*******k64

ich schlapp da nicht in den cm-club um zu reden oder zu diskutieren, sondern will mir die playlist von cocofay anhören....lach
uz uz uz uz *yo* *walk*
******ell Frau
944 Beiträge
wer geht am 17.5. mit zur Tattoo Convention???
ich will hin und lass mich dann auch "stechen" *haumichwech*
Interesse hab ich auch!!!

Ist ja noch a bissi hin, da werden wir schon noch das eine oder andere Wort darüber schreiben!!!
******ell Frau
944 Beiträge
@ marilo: klar, meld dich einfach mal

@ all: wer hat heut lust auf ne hexennacht?? oder besser ne nacht mit hexen? *haumichwech*
@******ell ich pack schon mal den besen mit dem langen stiel ein...bin dabei *party* *hexhex* *zaubertrank*
@ bella 112
Meinen Kommentar über "C M" war nicht als personlichen Angriff vorgesehn. Ich finde nun, das der kleiner Keller Lounge ist i. d. R. überfullt. Ich wunsche dir viel Spass mit beim CocoFay;-)
@*******k64

das ist doch o.k.....ich hab das nicht als angriff gesehen...*lach*

dir dann viel spaß im "U", bzw. "Ludwig"....das ding nennt sich alle paar wochen ja anders....
*********den77 Mann
12 Beiträge
@Mieschell
Gehst du einfach so zu Convetion und suchst dir einen Tättowierer aus oder hast du vorher schon was ausgemacht?

Bin schon etwas länger auf der Suche nach einem vernüftigen Tättowierer ich hab den größten Teil meiner Tattoos in Kulmbach vom Pinky machen lassen, ich fand ihn echt gut aber der weilt leider nicht mehr unter uns!

Ich hab schon zwei ins Auge gefasst, der Snüden aus Forchheim und der Michel aus Eltmann aber vielleicht hat jemand noch ein paar Vorschläge für mich, wäre echt dankbar dafür.
am 17.5. bin ich dabei diese Tattoo Convention lass ich mir nicht entgehen, besonders weil es vor der Haustüre stattfindet.

Tyler_Durden77
den snüden kenne ich der leistet gute arbeit
******ell Frau
944 Beiträge
@ sami
ich freu mich schon!!! *freu2*
mischi und ich mich erst *party* *zaubertrank* *experimentier* *lol*

geht es dir gut heute? lach laut
******ell Frau
944 Beiträge
hexen geht es immer gut.... *ggg*
...naja...minimal kopfschmerzen (aber ich steh ja auf schmerzen *haumichwech* ) und dir???
die hexen von...... ich lach gerade tränen so gut geht es mir...und du weißt ja wie das ist mit dem schmerz *lol* *spank*
Trempelesmarkt Nürnberg
Dieses Jahr am 08. (ab 15Uhr) und 09. Mai,
oder am 11. und 12. September 2009!

Einer der größten Flohmärkte der BRD findet wieder in der Nürnberger - Altstadt statt: "Profis und Laienhändler bieten wie jedes Jahr ihre Antiquitäten, oder auch nur ganz persönliches Graffel an!"

Das Zentrum ist der Hauptmarkt, allerdings gibt es in der gesamten Fussgängerzone viel interessante Dinge zu entdecken.

Wenn große Menschenmassen nicht schrecken und Spaß am Stöbern hat: Kann hier herrlich abhängen und das eine, oder andere Schnäppchen finden!

Hat jemand Lust und Zeit mit mir, die Innenstadt unsicher zu machen und später am Hallplatz ein Schwarzbier zu trinken?

*holmes*
Am Samstag...
findet in Nürnberg das Fränkische Bierfest statt... Ich bin dort und vielleicht sieht man sich ja.....???

*bier*

LG

marilo1
Macht der Nacht am kommenden Samstag
nur so als Hinweis...
******ght Frau
2.161 Beiträge
Is des Bierfest Nürnberg DIESEN Samstag??
neeeee...
.... *bier* war doch im juni schon...
******ght Frau
2.161 Beiträge
aaah wer lesen kann is klar im Vorteil *haumichwech*..... ich hab Juli statt Juni glesen...
Etz war ich scho kurzzeitig schockiert das ich scho wieder was aktuelles verpass. Danke für die Aufklärung *g* Belle_de_jour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.