Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino/Veranstaltung/Konzert/Sport/Feiern/Tanzen

Kino/Veranstaltung/Konzert/Sport/Feiern/Tanzen
Meine Idee:

postet hier wann Ihr wo was mal machen wollt .

Je eher desto besser, wegen Kartenreservierung etc., aber auch spontan.

Schreibt bitte Ort und genaues Datum/Uhrzeit mit rein.

Wenn keiner mit will nur nicht aufgeben, ist halt manchmal alles sehr terminabhängig...

Geeignet, für alle die was machen wollen ohne größeren Gruppen-Anhang, geeignet für alle die was feiern wollen, für dies und das...
ich mache den Anfang
Am Samstag 14.02 Ü30 Party im E-Werk ab 22 Uhr wer hat Lust mit mir hinzugehen zum Tanzen ?

LG Flami
Kunst und Sünde
Samstag 07.03 22:00Uhr

Der Cult Nürnberg bietet mal wieder eine Veranstaltung der etwas anderen Art

Kunst und Sünde

Zielgruppe:
Für all diejenigen, die gerne der Sünde frönen
Dresscode:

KEINE Alltagsklamotten. LLL, Haut, Gothic, Fantasy oder Abendgarderobe sind gerne gesehen. Einlass vorbehalten!!

Ich würde gerne hingehen evtl. hat ja noch jemand lust
*******d_by Mann
180 Beiträge
@**Mi und alle anderen Mitglieder:
Mich reizt der Besuch einer dieser Kultpartys auch schon seit langen. Ich vermute, dass Sami da ja ein alter Hase ist.

Hat vieleicht noch jemand Lust mitzugehen, der da auch nur mal reinschnuppern möchte und noch "unbefleckt" ist. Bin zwar nicht sehr schüchtern, würde mich aber irgendwie besser fühlen.

lg safeword
@safeword
ich gehe ja auch hin brauchst da keine Angst haben im gegenteil
kennst ja dann 2 Leute *g*

und es ist es wert, auch mal zu sehen worüber andere nur Reden

Anschluß von Mitgliedern erwünscht .

lg flami
********1967 Mann
284 Beiträge
Flami
Bitte wo ist das E-Werk?
Oh sorry @zwilling
ist mir gar nicht aufgefallen das ist in Erlangen
********1967 Mann
284 Beiträge
Danke
Flami ,ich überlegs mir noch,melde mich dann hier.
Verdorbene lesung
Zur Abwechslung etwas Kultur *zwinker*

Verdorben in Nürnberg 05:03.2009

Standtheater in der Kofferfabrik Nürnberg

Geschichten und Gedichte über Abgründe und Höhenflüge, Ignoranten und Ignorierte, Alte und Verzweifelte, Boshaftigkeit und Weinerlichkeit. Keine Lesung. Kein Bühnenstück. Aber von zwei Rampensäuen so vorgetragen, dass es eine Freude ist.

Das Leben ist das Jammertal zwischen Geburt und ewigem Feierabend. Man muss das Beste daraus machen. Auch wenn es nicht immer gelingt. Geil soll es sein, aber meistens hängt es an einem herunter.

Beginn 20 Uhr

Eintritt 8 Euro
theater
hallo ,

suche begleiterin für mittwoch 18.02.09 ins gostner hoftheater in
nürnberg. karte ist vorhanden

ach ja was wird überhaupt gespielt

August Strindberg:
"Fräulein Julie"

Premiere - Eigenproduktion!
Spiel: Christin Balogh, Ulrike Fischer, Alexander Grünberg
Regie: Baris Karademir

Ausgelassen feiert das Gesinde auf einem gräflichen Herrschaftssitz die Mittsommernacht. Fräulein Julie, die stolze, mannstolle und zugleich männerverachtende, seelisch tief zerrüttete Tochter des Grafen, fordert den Diener Jean, der mit der Köchin Kristin so gut wie verlobt ist, zum Tanz. Jean, selbstgefällig, ehrgeizig und nüchtern berechnend zugleich, hat hochfliegende Pläne und will sich später einmal als Hotelier in der Schweiz etablieren. Aufreizend frech und spielerisch verführend kokettiert Julie mit ihm. Zuerst noch widerstrebend, dann aber immer bereitwilliger erwidert Jean ihre Annäherungsversuche und nimmt sie schließlich, einem schnellen Abenteuer nicht abgeneigt, mit auf sein Zimmer. Der kurzen Lust folgt rasche Ernüchterung. Klar ist, dass eine Liaison zwischen Herrin und Diener im gräflichen Haus unmöglich ist. Fluchtpläne werden geschmiedet und wieder verworfen. Die gereizte Stimmung eskaliert zum Streit. Auf Julies "Knecht ist Knecht" schleudert ihr Jean ein verächtliches "Und Hure ist Hure!" entgegen. Julie wird ihm allmählich lästig - und außerdem ist da noch Kristin, die ihre älteren Rechte durchaus zu wahren versteht…

bei interesse einfach eine mail

liebe gruesse
micha
weiberfasching
heute Abend werde ich vermutlich im Bolero in Bamberg sein, wer lust hat kann gerne dazu stoßen

*troet* *party*
*********1182 Mann
410 Beiträge
öhmm
Bolereo....

meinst du das calli? oder is das Bolero irgendwo anders und ich verwechsel das jetzt
ich mein das Bolero...Judenstraße
*********1182 Mann
410 Beiträge
mmh
Ok , da muss ich gesehn da wa rich noch net ....
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Ich hab da mal 'ne Frage. Am Cinecitta in Nürnberg gibt es doch ein 3-D-Kino und da ist noch ein besonderer Saal dabei, wo sich die Sitzplätze bewegen. Das habe ich mal vor einigen Jahren gelesen. Hätte jemand Lust, mal mit mir da hinzugehen? Termin kann man noch ausmachen.

LG,
muschelsucher
FetishEvolution Ball 2009
Der FetishEvolution Ball 2009 kehrt zurück zum Ostersonntag !!

Öffnungszeiten der EXPO & ART BIZARRE

Samstag11. April 2009 10:00-18:00
Sonntag 12 April 2009 11:00-19:00

Er ist der absolute Höhepunkt des Fetish Evolution Weekends und ganz sicher auch wieder Deutschlands aufwändigstes Fetisch-und BDSM-Fest.

Der große FetishEvolution Ball erfindet sich jedes Jahr neu und so wird es auch 2009 ein Feuerwerk der bizarren Eindrücke.

Ein volles Programm an Ausstellern mit interessantesten Fetischneuheiten, bizarren Moden, Shows und der Kunstausstellung Art Bizarre. Das Ganze verbunden mit einer exklusiven Ausstellungsfläche!
Raveline mit Monika Kruse & Chris Liebing
Hallo ihr Lieben,

hier noch eine Veranstaltung, die evtl. den Einen oder Anderen von euch interessiert.

Monika Kruse, Berliner DJane hat sich in den letzten Jahren ja bei diversen Veranstaltungen einen Namen gemacht, u. gehört für mich zum Besten, was es derzeit im Bereich Elektronischer Musik gibt.
Kunst Und Sünde
wer möchte mich Begleiten am Samstag den 7.3. ab 22Uhr
ins Cult Nürnberg ?

je mehr mitgehen desto besser

Lg flami
*********ymind Frau
76 Beiträge
Hallo Flami,

Safeword und ich sind am Samstag auch dabei..

LG
*********y_by Mann
24 Beiträge
bin da
aber schon verabredet für diese veranstalltung
na Toll
da laufen wir uns bestimmt über den Weg *g* einige kenne ich ja schon, mal sehen wen ich noch so erkenne oder ihr mich *g*
******968 Mann
267 Beiträge
Interessieren würde es mich ja schon, klingt echt spannend. Aber ich fürchet, mir fehlt das passende Outfit...
@bilbo
Anzug reicht halt keine normale Straßenkleidung
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
@Flamencita
ich bin am Samstag auch im Cult....bist nicht ganz alleine...

Kunst und Sünde ist eine sehr schöne Veranstalltung

lg.

Besonderes
@besonderes Wesen
ich werde nicht alleine sein:-) die Veranstaltung kenne ich auch , war schon öfters da und hat mir gefallen .

dann laufen wir uns ja über den Weg am Samstag freue mich

LG flami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.