Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelentzug (...das Fehlen körperlicher Nähe)

Also Daphnia, wirklich!!!

Sowas nennst du kuscheln? Da will ich gar nicht wissen wie es ist wenn du auf Nicht-Kuschel-Kurs bist....

Trotzdem ist die Beweisführung genial!
**********terer Mann
820 Beiträge
ich überleg grade was frauenfussballerinnen schützen wenn sie in der mauer stehen...
Einspruch!
Sie schützen ihr Werkzeug! Das macht jeder Handwerker, denn gutes Werkzeug ist teuer.
Ne Beule am Kopf oder ne Gehirnerschütterung erträgt Frau leichter, weil ihr Mann dann ja vielleicht auch schnell vergisst, dass das Essen mal wieder ungenießbar war.
Aber wenn ihr liebstes Spielzeug kaputt ist - dann wird Frau sauer, depressiv und geht nie mehr mit zum Fußball.
So ist das!

Außerdem sind die wenigesten Männer Fußballer und nicht alle Fußballer wirklich Männer...
*******iel Frau
728 Beiträge
netter Versuch, Bello...wuffiwuff
leider würde ein Direktschuß den vorderen Hirnbereich, sprich Frontalhirn treffen...und da liegen die Hirnzentren für die Persönlichkeit und das Verhalten.....eine Verletzung würde bedeuten...eventuell....dass der Mann zum Tier mutiert.... *haumichwech* wuffiwuff...noch Fragen????
doppelter Einspruch!
Bello hat hier mal nichts mit Wuffi zu tun, da ich bekennender Sitzpinkler bin...

Und wenn denn der Vergleich zum (scheinbar primitiven) Reptilienhirn so bemüht wird.... so waren es doch die Reptilien, die sämtliche Gezeiten der Evolution am besten überdauert haben.
Und ist das Hirn auch noch so klein....
effektiv muss es nur sein!

Wir müssen uns schließlich nicht die ganzen Schuhläden merken...

Und jetzt kuscheln wir wieder!!
*******iel Frau
728 Beiträge
miauuuu...
stimmt - kuscheln war das Thema *liebguck*
also..ich huschel jetzt mal ins Bett....und kuschel mit dem Puschel
guts nächtlä alle miteinand *frieden*
ich geh
dann auch schlafen,

muss nur noch kurz Gassi....
**********terer Mann
820 Beiträge
... schöööön einmummeln....
*******iel Frau
728 Beiträge
versteh einer die Mannsbilder...
... *schock* ...etzadla is der Bello doch beim Fußballspiel mit Frontalhirntreff gewesen.....gassi geht er..... *nene*

da fällt mir ein...neulich..im Wald...da hat ein Herrchen versucht mit einem Urintöpfchen eine Urinprobe beim Hund zu erwischen.....
.... *haumichwech* ...ich sags euch....es war ein Bild für Götter...
**********terer Mann
820 Beiträge
da isses gut wenn der hund recht gross ist...
da braucht sich herrchen net sooo weit bücken
*heul*...........aber ich hab seit anderthalb Jahren keinen Hund mehr.....*heul* und die Kuschelattaken fehlen mir schon wirklich auch ganz garstig......und mit den Mäusen läßt es sich nicht so leicht kuscheln........
aber ich schick auch mal ein Bildchen von meiner Süßen mit.........*traurig*
*heul*... habsch heut extremkuschelentzug... *heul2*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*knuddel* *liebhab* *knutsch* *troest*
schnuffel
*********cita Frau
3.418 Beiträge
och meine kleene, so schlimm?

aber ich kann dich verstehen, mir gehts auch grad so.
werd aber morgen hoffentlich jemanden zum kuscheln finden
wo gehste denn suchen??
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*floet*
**********r2016 Mann
47 Beiträge
oh oh

da bin ich also net alleine mit meinem kuschelentzug??!?!?

hm, müssen wir wohl mal ne zweckgemeinschaft gründen, vielleicht ergibt sich da dan ja was auf dauer????

*zwinker*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
nein
nein frühling, ich denke das fehlt jedem singel. *gg*
auch wenn man es nicht so oft zugeben will.

gruß aus lichtenfels
**********r2016 Mann
47 Beiträge
das mag wohl sein!!!

bin etz seit nem jahr single, gewöhnt hab ich mich immer noch net dran
eigentlich ganz einfache
Mathematik:

1 Single + 1 Single - Vorstellungen und Ansprüche = Kuscheln !!

Also helft Euch ganz spontan und unkompliziert gegenseitig!
Ich
Kuschel auch für mein Leben gerne.
Aber wer macht das denn nicht??
Falls jemand weibliches bedarf hat..
Ich bin single und könnte aushelfen. *gg*
Damit helf ich mir ja dann auch selber *zwinker*

LG
Kuschelentzug ... ja ...
... aber dafür kann man tun und lassen was man will und muss auf niemanden Rücksicht nehmen. Die Medaille hat halt immer zwei Seiten.

lG, Potyra
das stimmt scho...
man/frau kann kommen und gehen wann und wohin man will, kann mitbringen wem man will u.u.u.....aber ist das die Erfüllung? Meine nicht unbedingt. Ich würde scho gen mal wieder zwei, drei kleine Verpflichtungen übernehmen...da weiß man wenigstens, dass man gebraucht wird...es muss ja nicht 7 x die Woche sein...

Naja, es ist schon verrückt...so viele Kuschelentzügler und wenige finden sich....
ja das mit der Medaille stimmt......aber ich hab auch die andere Version erlebt......ich war 8 Jahre verheiratet und trotzem war keiner da zum Kuscheln........ausser meine zwei kleinen Männers.
Aber die Idee mit dem gegenseitig aushelfen find ich klasse......ich hab da mal einen Bericht gesehen über Kuschelseminare.....*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.