Angst und Sehnsucht...
...die letzten Beiträge haben drängen mich auch mal ein paar Zeilen zu tipsen...
War 15 Jahre Verheiratet...die Beziehung ist immer schlimmer geworden weil es an einigen gefehlt hat. Zum Ende sind wir uns regelrecht aus dem weg gegangen und übrig geblieben ist nur noch der Sex. Das ist auf Dauer auch nix!
Da ist es schon besser jeder geht wieder seiner Wege bevor es zum Beziehungsgau kommt.
@******gla...
Kann es sein das viele sich nach Kuscheln und Nähe sehnen aber nicht gleich mit demjenigen schlafen wollen?
Also finden wir hier möglicherweise verschiedene Erwartungshaltungen wieder. Eine Seite möchte Kuscheln und Wärme spühren und damit soll es erstmal gut sein. Weiß aber nicht genau was die andere Seite erwartet. Auch nur Kuscheln und Wärme oder\und Sex noch dazu?!
Diese Erwartungshaltungen lassen sich nat beliebig varriiern! Also für beide Seiten evtl schwierig...es will ja keiner den anderen entäuschen...zuviel verlangen oder zu wenig zulassen!
Es bleibt also spanned...
Ich persönlich finde es sehr schön Nähe, Wärme, Kuscheln und auch Zärtlichkeit zu schenken und zu erleben ohne die Erwartung oder gar den Anspruch auf automatisch nachfolgenden Sex! Alles wird sich entwickeln...wohinn auch immer.
Ihr spührt schon wonach es Euch und euren Partner verlangt...
Sollte es zum schönsten aller Erlebnisse kommen ist das die absolute Krönung einer Freundschaft! Ein Beweis von Zuneigung, Vertrauen und Achtung und...noch bestimmt ein paar schönen Dinge mehr!!!
So zuminderst meine Denke...
Also immer locker bleiben...soweit das möglich ist...und einfach das genießen was grad geht...
Klaus