Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelentzug (...das Fehlen körperlicher Nähe)

******orm Paar
68 Beiträge
@Garstige
Es ist eine Unendliche Geschichte...von Geben und Nehmen *g* und es ist beides wichtig! Beides, und damit meine ich Wärme, Nähe, Kuscheln und Zärtlichkeit auf der einen Seite und den wundervoll Phantasievollen von der Lust und der Leidenschaft erfüllten Sex auf der andere Seite.

Letzteres kann ohne Nähe und Wärme, rein aus der Lust heraus geschehen, doch Ersteres brauch Tiefe die aus Zuneigung und Vertrauen erwächst.

So bleibt es eine schwierige Suchen jemand zu finden der alles vereint und gleiches empfindet... *ja*
******orm Paar
68 Beiträge
@Schneggla
irgendwann ging auch das nicht mehr...

dann willst du das einfach nichtmehr mit diesem Menschen. So gings mir.
@Mainstorm
irgendwann ging auch das nicht mehr... dann willst du das einfach nichtmehr mit diesem Menschen. So gings mir.

... das meinte ich vorhin mit meinem Beitrag. Gut zu wissen, dass Du da auch nicht anders bist ... aber irgendwie widersprichst Du Dir jetzt ... oder?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wieso widerspricht er sich?

wie viele Paare gibts die noch Jahre unter einem Dach leben, obwohl sie seelisch schon längst getrennt sind.
die beiden hatten halt wenigstens ne Zeit lang noch den Sex als gemeinsamen Nenner.

Aber irgendwann ist halt auch das dann mal vorbei.
@Poison
... lies den Gesprächsverlauf halt einfach nach ...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
brauch ich nicht, da ich klaus ja real kenne
@poison
was hat die Tatasche, dass Du ihn real kennst damit zu tun, dass sich seine Antworten meiner Meinung hier widersprechen?

So, das war das Wort zum Sonntag! Viel Spaß noch hier!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das ich kein Widerspruch darin lese, aber wieso lassen wir ihn nicht einfach schreiben.

macht ja keinen sinn das wir uns jetzt hier angreifen *zwinker*
@Poison74
aber Poisi...im Grunde geb ich Dir recht...ich hasse den für mich "schlechte" Sex, aber wie willst Du denn vor einen ONS wissen, wie der Sex ist ;-)...wenn er nicht so war, wie er hätt sein können, dann wars für mich ein ONS...ansonsten könnten es ja MNS werden *zwinker*

...übrigens finde ich auch, dass der liebe Mainstorm sich widersprochen hat ... aber so sinds halt die Menschen, der eine so, der andere so...aber der Sex alleine, wäre für mich kein Grund die in den Sand gefahrene Karre wieder rauszuziehen.

Wenn ich jetzt jemand kennen lernen würde, wo der Sex super ist, könnte ich eher Kleinigkeiten übersehen, die mir nicht gefallen würden, weil...meine Meinung hat sich im Laufe meines Lebens geändert:
Früher dachte ich, erst muss alles andere stimmen, dann stimmt auch der Sex. Heute WEISS ich (für mich), dass in erster Linie der Sex (mit allen drum und dran) stimmen muss, dann stimmt auch das andere. Ich habs am eigenen Leib erfahren...aber es hat von seiner Seite aus nicht gehalten, er war ein Schmetterling... und es gibt so viele süße Blumen *zwinker*
******orm Paar
68 Beiträge
Wiederspruch...Einspruch...
...nö..kein Einspruch! *g*

Erstmal DANKE an Poisi für Dein Vertrauen!

Ich weiß jetzt auch nicht wo der Wiederspruch liegt. Aber wenn man nur einen kleinen Ausschnitt von einer Geschichte kennt und das ganze drum herum nicht(und das hier zu schreiben wäre ein Roman), kann leicht der Eindruck einer nicht ganz Stimmigen Aussage entstehen. Aber wir können gerne beim nächsten Treffen das Thema nochmal aufgreifen. Das is doch viel einfacher als zu schreiben...und das hier.

Außerdem sehen wir uns dann wieder und andererseits lerne ich mal potyra kennen.

Jetzt lasst uns zusammen ein bisschen kuscheln...zeit is! *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Kläuschen, es wird aber wenn dann NUR gekuschelt *gg*
@MainStorm: Zuspruch
*frieden* ... stimmt, man kann sich leicht falsch verstehen, wenn man hier so vor sich hin schreibt und liest, drum lassen wir es einfach mal so stehen.

Vielleicht komm ich wirklich demnächst mal zu einem Treffen und dann erklär ich's Dir vielleicht persönlich ... oder wir kuscheln *knuddel*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na wenn dir Nürnberg net zu weit ist, der nächste Stammi der Nürnberger ist ja bald
... nö, zu weit ist mir das nicht. Wenn es zeitlich hinhaut, werde ich gerne mal vorbei schauen *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na dann
20.4. müsste das sein
******orm Paar
68 Beiträge
Poisi
..NUR mit DIR zu kuscheln is schon wunderschön!

Aber das können die aus M wohl grad besser *zwinker*
******orm Paar
68 Beiträge
potyra...
...kein Problem. Bin da ganz entspannt.

Würd mich schon freun wenn Du auch mal vorbei schaust! Dann möcht ich schon nochmal mit Dir und Poisi drüber ein paar Sätze wechseln. Fin die Meinungen anderer immer interessant!

Danach Kuscheln wir zusammen oder abwechselnd oder wie auch immer...

*knuddel* *knuddel2* *friends* *fans*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*roll*
******orm Paar
68 Beiträge
...
*roll* ???... *nixweiss* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.