@Poison74
aber Poisi...im Grunde geb ich Dir recht...ich hasse den für mich "schlechte" Sex, aber wie willst Du denn vor einen ONS wissen, wie der Sex ist ;-)...wenn er nicht so war, wie er hätt sein können, dann wars für mich ein ONS...ansonsten könnten es ja MNS werden
...übrigens finde ich auch, dass der liebe Mainstorm sich widersprochen hat ... aber so sinds halt die Menschen, der eine so, der andere so...aber der Sex alleine, wäre für mich kein Grund die in den Sand gefahrene Karre wieder rauszuziehen.
Wenn ich jetzt jemand kennen lernen würde, wo der Sex super ist, könnte ich eher Kleinigkeiten übersehen, die mir nicht gefallen würden, weil...meine Meinung hat sich im Laufe meines Lebens geändert:
Früher dachte ich, erst muss alles andere stimmen, dann stimmt auch der Sex. Heute WEISS ich (für mich), dass in erster Linie der Sex (mit allen drum und dran) stimmen muss, dann stimmt auch das andere. Ich habs am eigenen Leib erfahren...aber es hat von seiner Seite aus nicht gehalten, er war ein Schmetterling... und es gibt so viele süße Blumen