Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelentzug (...das Fehlen körperlicher Nähe)

********er25 Mann
358 Beiträge
@jury
na dann meld ich mich doch auch mal an *ggg*

habe zwar keine chancen aber ein versuch ist es wert *lol*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*rotwerd* huhu, ich bin der Neue in der Gruppe. Darf ich auch bei dem Kusswettbewerb mitmachen? Ich würde mich auch den Damen als "Opfer" zur Verfügung stellen! *smile* *zwinker*
*******iemx Mann
15 Beiträge
Klar, es gibt "fast" nichts besseres als nen superguten Kuss. Aber bedenke...man merkt beim Küssen ob man auf einer ähnlichen Wellenlänge schwimmt, und jeder nimmt dies anders wahr...
...Ich z.B. "knabbere" gerne an den Lippen, oder Zunge, oder "saug" sie ein wenig ein...die Tempowechsel sollte man auch nicht vergessen, und so kann es sein dass so ein Kuss richtig richtig lange dauert, und dass man alles andere um sich vergisst, voll Leidenschaft brennt und sich gehen lässt. So sollte es sein.

Im übrigen nicht nur mit den Küssen auf den Mund...
*****ulf Mann
7 Beiträge
... sondern auch ...
... beim Küssen der Lippen, die zwischen den Backen *rotfl*

Kuschel und Küss-wettbewerb fänd ich gar nicht so doof.

So als Pardon zur Kuschelparty mit a bisserl mehr System.
Hmm.. *gruebel* ..vielleicht reihum!?

*knuddel2* -> *knutsch2*

@ Samira:
Den *wuerg2* Bohlen schicken wir in Rente, schließlich sind wir selber jemand.

Besser darf sich jeder seinen eigenen Kuschel-Kuss-König(in) küren.
Da brauch mer keine Jury.

*stolzbin* Die Idee gefällt mir immer besser....
*****ulf Mann
7 Beiträge
Die Diskusion scheint ein wenig ins Stocken geraten.
Ein Treffen mit Forenteilnehmer zum kuschligen beieinander sitzen/liegen bei tee und Keks scheint mir die einfachste Möglichkeit zu sein, um an Streicheleinheiten zu kommen.

Körperkontakt mit Freunden oder Bekannten ist hierzulande scheinbar unüblich. Nur innerhalb der Familie ist sowas noch zu finden.
Wundert mich aber nicht, wenn Berührungen schon als sexuelle Handlungen angesehen werden. *roll*

Oder hat's schon mal jemand mit einer Knuddel-Anmache probiert? *anmach*
Kuschelabend
...hab diesbezüglich schon zweimal eine besondere erfahrung machen dürfen.

eine bekannte aus der münchner gegend hat eine gruppe von frauen und männern ins leben gerufen, die gerne berühren und massieren bzw. berührt und massiert werden.

es geht um die berührung von körper, seele und geist, ein sich aufmachen und sich auf machen, ein sich vertrauen, sich in der eigenen haut wohlfühlen, dem leben zuzustimmen u.v.m.

es geht bei der gruppe auch nicht um die verfolgung von sex oder partnersuche welcher art auch immer!
tatsächlich geht es in der seelischen haltung weit über das hinaus, was beim masseur stattfindet. es geht um das einander wohl tun in der berührung. und das passiert natürlich AUCH durch die gegenseitige massage.

es geht auch nicht um professionalität der massage - sondern darum,gemeinsam einen freudvollen raum zu schaffen, in dem sich menschen, die offen sind, die bereit sind zu teilen, sich einander mit-teilen, das essen und den genuss teilen, die berührung teilen, den raum zu teilen, einander zeit zu schenken, in eben diesem raum die energien zusammen fliessen lassen.

die treffen in unterschiedlicher zusammensetzung waren jedesmal eine große freude und immer ganz speziell, was da entstanden ist! es ist aber noch keine feste, eingefahrene gruppe, sondern nach wie vor offen, für alle freunde der berührung von körper, seele und geist, die sich das wechselseitig angedeihen lassen...

zumeist essen wir erst miteinander, erzählen einander, machen unser wesen spürbar, um uns dann auch körperlich spürbar zu machen in der berührung, in der umarmung. ob männlein oder weiblein ist dabei nicht wichtig, wichtig ist das offene herz.
als hetero dachte ich zunächst, damit ein herbes problem zu haben - aber da musste ich mich echt positiv überraschen lassen.

es ist kein verdeckter swingerklub, es gibt keine tantramassagen im ursprünglichen sinne, auch keine yoni lingam massagen. *zwinker*
anschließend wird einfach gekuschelt und der genuss kann nachwirken.
vielleicht kann man sowas ja auch im fränkischen mal ins leben rufen?
******968 Mann
267 Beiträge
Also so eim Gruppenkuscheln würde ich auch gut finden. So angenehm das Single Leben im Grunde sein kann, so fehlt einem manchmal doch was. Und damit meine ich jetzt nicht das pure Poppen. Sondern tatsächlich auch mal einfach das enge Beisammensein. Ob so ein Kuschelabend (gerne in der Gruppe beinem Glas Wein oder so) allerdings so ganz festen Regeln, wie von meinem gechätzten Vorposter beschrieben, ablaufen muss, sein durchaus zur Diskussion gestellt.
@achill
zumeist essen wir erst miteinander, erzählen einander, machen unser wesen spürbar, um uns dann auch körperlich spürbar zu machen in der berührung, in der umarmung. ob männlein oder weiblein ist dabei nicht wichtig, wichtig ist das offene herz.

*bravo* Das miteinander tritt in diesem fall an die erste Stelle und ist wahrlich KEIN vergleich mit einem "swingerclub"

Danke für deinen Beitrag
Sollte also mal gesteigertes Interesse bestehen, überhäuft mich einfach mit CMs. *zwinker*
*****ulf Mann
7 Beiträge
*huhu*
Habe gesteigertes Interesse!

Wenn's ein Plätzchen in Franken und ein Datum für eine Kuschel-Session gibt, bin ich dabei.
(wenn ich in Bayern bin)
*freu2*
*******d_by Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
... geht doch mal zu einem Kuschelabend !!
Also da ja einigen von euch das Thema ernsthaft interessiert...

googelt mal "Kuschelparty": der erste Hit ist eine Art Kuschelpartysuchmaschine...

wenn ihr "Kuschelabend" googlet landet ihr beim ersten Hit auf der Seite eines Yogastudios in Erlangen, das so etwas 2-3 wöchentlich gegen geringen Unkostenaufwand anbietet...

ich finds etwas unpassend für ein nächstes Gruppentreffen;-)

...aber vieleicht ist sieht der/die eine oder andere ja eine Möglichkeit sich miteinander zu verabreden... genug Kuschelwillige haben sich in dem threat ja bereits geoutet ... geht doch mal zusammen kuscheln und schreibt wie es war... würde mich sehr interessieren!!

lg
(sehr sehr neugieriger) safeword

******_by Mann
372 Beiträge
Hallo,
mir fehlt auch das Kuscheln und die Nähe.
Mit sich selber Kuscheln funktioniert nicht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen zu einer Kuschelparty zu gehen, es sind doch alles fremde Leute. Von den Partys in Erlangen hab ich auch schon gehört.
*********Ung88 Frau
50 Beiträge
..
Also es ist wirklich so, das man echt auf entzug kommt. Ich bin seit 1 1/2 jahren jetzt Singel, und mir fehlt es sehr zu kuscheln.
nichts kann das kuscheln mit einem Partner ersetzten. Eine Affäre ist auch nicht das selbe, weil es ist nun mal ein Mensch, den man nicht liebt (oder wie bei mir, die liebe einseitig ist)..
Kuscheln macht nicht nur glücklich weil man weis es liegt jemand da der dich liebt, und braucht.. Es birng auch ein Gefühl der Sicherheit und ein gefühl des Gebrauchtwerdens..

ich vermiss mein kuscheln *heul*
ich bin jetzt auch ein jahr alleine, und auch mir fehlt die nähe das kuscheln das knuddeln sehr *snief2* *heul2*
einfach mal im arm eines mannes liegen ohne sex.
das gefühl von warmer weicher haut, von geborgenheit, ein wenig streicheln, sich entspannen und träumen *liebguck*
sehnt sich nicht jeder füher oder später danach, egal ob männlein oder weiblein.
ich behaupte JA, jeder tut es irgendwann.
besonders zur weihnachtszeit wenn die meisten bei ihren familien und liebsten sind, dann wird es besonders schlimm die sehnsucht.

ich wünsche euch eine kuschelige weihnachtszeit *knuddel*

lg S.
****exe Frau
83 Beiträge
Hallo zusammen,

bei mir ist es grad in dieser Jahreszeit ganz schlimm... Kuscheln, die Füsse unter die Bettdecke des Anderen stecken, mal ne liebevolle Berührung beim Kochen .... ganz einfach all die körperlichen Kontakte außerhalb vom Sex fehlen mir ganz besonders.

Aber.... es kommen mit Sicherheit auch wieder andere Zeiten. Und Kuschelpartys... warum nicht? Wäre für mich echt ein Gedanke wert....

LG Gabi
@ exhi
...also wenn das so ist, da kann mann doch abhilfe schaffen!

lg

lover
*********Ung88 Frau
50 Beiträge
@lover91052
Abhilfe schaffen bei was?
******_by Mann
372 Beiträge
Was kann man tun wenn das Bedüfnis wieder mal zu gross wird.
Wie übersteht ihr diese zeiten.
*********Ung88 Frau
50 Beiträge
@diamon
also ich finde da hilft nix dagegen!
warten und hoffen das es vorbei geht
******_by Mann
372 Beiträge
Mehr ist mir bis jetzt auch noch nicht eingefallen.
*********Ung88 Frau
50 Beiträge
traurig aber wahr!
die Realität ist immer sehr mies!
****exe Frau
83 Beiträge
hmmm..... sich ablenken, mit Freunden telefonieren oder so..... und hoffen, dass es bald wieder vorbei geht....
@Exih
@**ih
nichts kann das kuscheln mit einem Partner ersetzten. Eine Affäre ist auch nicht das selbe, weil es ist nun mal ein Mensch, den man nicht liebt (oder wie bei mir, die liebe einseitig ist)..
Kuscheln macht nicht nur glücklich weil man weis es liegt jemand da der dich liebt, und braucht.. Es birng auch ein Gefühl der Sicherheit und ein gefühl des Gebrauchtwerdens..

Genau so ist es und nicht anders PUNKT *ja* *knutsch*
Und an hodenüberdruck oder bigClit leidende menschen sollte
man sich deswegen auch nicht verschenken denn das macht die situation nicht besser, im gegenteil *achtung*

Bist sicher nicht mehr lang single, nein nein hab dein profil gesehen und
nicht nur bildchen geguckt....super profiltext.

greeting from stephan
ich habe zb gestern ne enttäuschung erlebt und heute geht es mir den umständen entsprechen mieß *snief2*
gerade an solchen tagen, und weil ja auch noch obendrein weihnachten ist und man zuhause alleine rumsitzt, gerade dann merkt man ganz besonders wie einem eine schulter zum anlehnen fehlen kann.
Gebraucht
habe die letzten Beiträge aufmerksam verfolgt und es stellt sich mir die frage!

was hat kuscheln mit gebraucht werden zu tun?

weshalb kann es nicht schön sein mit einer "Affaire" zu kuscheln?

die starke Schulter?
die kann man auch bei einem guten Freund oder einer Freundin finden

kuscheln mit allen sinnen bedeutet für mich ganz etwas anderes, wenn ich kuscheln nur zum gebraucht werden gebrauche, dann verzichte ich dankend und hol mir ein "Kuscheltier"

@**********hchen kopf hoch!!! Enttäuschungen sind da um zu wachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.