Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelentzug (...das Fehlen körperlicher Nähe)

sami
klar sami, da gebe ich dir recht....aber wenn man keine freunde hat !!!!!! eben nicht mal ne schulter zum anlehnen !!!!
*****iam Mann
130 Beiträge
ich bin auch voll auf Kuschelentzug... also sollte eine Junge (hübsche) Dame lust zu kuscheln haben... immer gern...
Seit heute hab ich irgendwie auch wieder so eine extreme Kuschelsehnsucht, voll blöd. Die letzten Wochen ging es, ich war abgelenkt, hatte viel im Kopf rumschwirren. Keine Ahnung warum das Gefühl gerade jetzt wieder kommt. Ich hoffe das geht schnell vorbei *snief2*
also mir...
...geht es auch so!
**********terer Mann
820 Beiträge
na dann gehts mir wenigstens nicht alleine so...
...... *schweig*
******_by Mann
372 Beiträge
es fehlt vielen, aber warum findet man nicht den partner dazu.
**********terer Mann
820 Beiträge
mal vielleicht etwas zu deutlich gesagt:
weil viele entweder nur ans fi... denken
oder andere denken Man(n) denkt nur ans fi....

wäre doch ne Möglichkeit
******_by Mann
372 Beiträge
wahrscheinlich die meisten.
da ist es den frauen eigentlich nicht zu verübeln.
**********terer Mann
820 Beiträge
ergo... klare Ansagen
und warum gehts frauen auch so??
**********terer Mann
820 Beiträge
dazu müsste sich mindestens eine andere frau äussern...*zwinker*
*augenbrauenhochzieh*.. versteh ich nicht, was du grad meinst.. sorry..
**********terer Mann
820 Beiträge
soll heissen, dass ich zwar ne ahnung hab warum die männers das prob haben... aber du weisst doch, dass ich von Frauen keine Ahnung habe... ;-))
*seufz*.. dann werd ich wohl nie die antwort auf diese frage bekommen.. denn bei mädelzgesprächen kommt bei diesem thema auch nur schulterzucken raus.. *snief*
hallo und einen wunderschönen guten Abend!

Dein Profil macht sehr neugierig!

Ich möchte so gerne mehr von Dir erfahren!

Bitte melde dich doch mal!

lg
ja die lieben Vorurteile............wenn man so manchen Beitrag liest wundert es auch niemanden...........und Lord genauso isses - klare Ansagen!

Ich denke bei dem Wetter ist es kein Wunder wenn man daheim sitzt und auf Entzug kommt.......
und Lover.....Du hast schonmal die gelbe Karte von mir bekommen..... also bitte überdenke Deine Beiträge....danke!

Gruß Schneggla (Co-Mod)
ja wenn so viele wollen...
kuscheln, starke Schulter, nur mal anlehnen

das klingt ja recht ungefährlich.

Starke Schulter hätte ich (wenn sie auch leicht abfällt - Haltungsschaden), stelle mich zum Anlehnen zur Verfügung da selber recht standhaft. Lehne mich gerade mal wieder weit raus....

Und das natürlich vollkommen und absolut uneigennützig....

Kuscheln und Knutschen brauchen wir wie essen, trinken und schlafen. Gibt´s zu wenig hat man Entzugserscheinungen und das zieht dann Kreise.

*knuddel2*
Ich leide momentan furchtbar unter Kuschelentzug meine zwei *katze* schmusen zwar viel und gerne mit mir aber so ein wirklicher Ersatz sind se nicht. *heul2*
**********13_by Mann
38 Beiträge
Kuschelentzug?
Dagegen hab ich meinen Stofflöwen...(er heißt Löwi *rotfl* ) und ist ein Geschenk meiner kleinen Schwester...
Eigentlich ist er ein guter Kuschelersatz (er redet nicht, hält warm und meckert nicht, dass ich zu schwer werd, wenn ich drauf lieg) *haumichwech*
Aber der Nachteil ist, seine Beine sind zu kurz, wodurch er mich nicht umarmen kann...Daher stell ich mir das Kuscheln mit einer Frau dann doch schöner vor... *knuddel* Und reden beim Kuscheln ist ja auch schön, wenn man sich gut versteht *g* *zwinker*
****Fo Mann
242 Beiträge
vermisst: "das kuscheln"
wen fehlt nicht das kuscheln,von allem wenn man es schon mehrere jahre nicht mehr hatte
******orm Paar
68 Beiträge
Die Lösung...?
Hallo zusammen,

es gibt bestimmt viele verschiedene Gründe...aber...
einer davon den könnt ihr schwarz auf weiß sehen!

Schaut mal auf den Kalender...und... *fiesgrins*

wie...nix aufgefallen ???

Es wird Frühling...das Grün sprieeeeßt und die Hormone auch! *klugscheisser*

@ Lord, das heißt jetzt nicht das man(n) oder frau wieder nur an die allerschönste Sache denken...aber an die 2. schönste bestimmt!

Ach..was die 2. schönste is...nun... ich denke mal... *kissenschlacht*

*tuete*
*tuete* ... ich schreib nix dazu denk
@ MainStorm

wenn mir so richtig nach kuscheln ist besuche ich einfach ein treffen der gruppe singles...es findet sich immer jemand der auch auf Kuschelentzug ist und dabei nicht nur an das eine denkt

*friends* *knuddel2* *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.