Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesperrt!!! (1. gemeinsamer Brunch)

*bravo* scheint ja ne richtig nette runde zu werden *zwinker*
Schade...
Kann morgen leider nicht dabei sein.
Hoffe aber doch beim nächsten Mal. *zwinker*
Wünsche euch ganz viel Spaß und eine gesellige Runde.... *kaffee*
*********1182 Mann
410 Beiträge
mmh ja ...
sehr schade....

*heul*
Brunch ...
Hallo Sami/Flami .... setzt ihr mich bitte (mit einem kleinen Fragezeichen) noch auf die Anmeldeliste??? Wäre lieb von euch beiden Süßen, ist ja ein Heimspiel....

Liebe Grüße *bussi*

Emerald
@****e35 echt schade! Ich hoffe jedoch, dass du bei unserem nächsten treffen dabei sein kannst. Wünsche dir ein schönes Wochenende

@******d60 super! finde es eine gute Gelegenheit mal wieder etwas zusammen zu rücken. Heimspiel hoffe doch mit vielen Treffern *zwinker*

Freu mich auf morgen

sami
Na denn ...
... reserviere mal für mich einen Platz neben dir, Sami ...... zum zusammenrücken! *zwinker*

"Ich wünsche, Sami spielt" ..... kennst du den Satz???? *ggg*

Freu mich auch ...

Bis morgen *bussi*
*rotwerd* emerald muss lachen...hieß nicht mal ne Sendung so? sie Wünschen wir Spielen

den Satz Kenne ich *ggg* hab den mal irgendwo vernommen *zwinker*
Genau ....
.... Wunschkonzert in Bayern 1 ..... kenne ich noch aus der Zeit als junger Spund bei meinen Eltern. *g*

Jetzt machen wir eben selbst unser Wunschkonzert! *zwinker*

Grüßla
Hi,
sorry aber ich muss morgen leider absagen mir ist etwas dazwischen gekommen.
Ich hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann.
****ma Frau
305 Beiträge
viel spaß
beim 1. brunchen

wünscht

die nuri
Danke Nuri
wir werden unseren Spaß schon haben *g*

@***on es kommen weitere Treffen

LG flami
@**ri wir beide haben heute unseren Ehrentag *zwinker*

wäre schön wenn du auch erscheinen würdest!!!
Moin und Servus
Ich habe eine gute Nachricht:

Ich bin zumindest so fit, daß ich keine Möpse brauche.... *zwinker* *freu*

CU soon
der erste Brunch
So, jetzt haben wir den ersten Brunch erlebt/gelebt/überlebt/..... *kaffee* *essen*

War toll - hat mir gefallen. *freu*
Wieder einige neue Leute kennenglernt.

Gerne wieder. *gg*

*danke* an unsere Modes, die das organisiert haben.

LG und bis zum nächsten mal,
single
überrascht
Gemeinsam Spaß haben!

unser erstes gemeinsames treffen übertraf unsere Erwartungen doch um einiges!!!

Ein völlig ungezwungenes miteinander mit viel lachen und einigen Anekdoten.

Brunch war super, Kaffee war auch gut und vor allen dingen "heiß" von den themen ganz zu schweigen *ggg*

Ich hab den eindruck das dieses Treffen förmlich nach Wiederholung schreit . Vorschläge dazu sind ja einige unterbreitet worden!

Alle angemeldeten sind erschienen und zur Freude sind auch noch welche dazu gestoßen die nicht angemeldet waren...zu erkennen waren wir ja unschwer *zwinker*

ich kann nur sagen es war "Spitze"

*danke* an alle anwesenden
*****ter Mann
116 Beiträge
Das erste Mal
Hallo an alle die ich kennenlernen durfte *wink*
Gratulation es war sooo super ich hab mich richtig gefreut zu dieser erlauchten Runde zu gehören.
(Konnte mir leider net alle Namen merken)
Grüße hiermit alle anwesenden
Freu mich schon aufs nächste Mal.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Besonders dir Sami alles Gute (und du weißt ja, Singlemänner sind die besten Haushaltshilfen, besonders für die von dir genannten Dienste) *ggg*
Bis bald
G
Ich schließe mich sami an
Es war eine Super tolle Runde mit vielen netten Leuten , gute Gespräche und Fröhliches beisammensein . Freue mich schon aufs nächste Treffen ..... *freu*

eure flami
Auch ich ...
... fand es ein tolles Treffen mit äußerst sympathischen Menschen in einer angenehmen Atmosphäre. Bitte bald mehr davon!

Ein ganz dickes DANKE an flami, sami und safeword, die das hier alles ermöglichen. Ihr seid SPITZE !! *top2*

Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald wieder ....

Viele Grüße Emerald
Es war einmal!
Ein 1. gemeinsamer Brunch!

Und den fand ich gut!

Soviele Unbekannte an einem Tisch und doch war die Stimmung locker, entspannt und lustig!

Freue mich auf unser nächstes Treffen und das sich noch weitere Weiblein und Männlein zu unserer Runde gesellen!

Ein besonderer Dank an unsere Modes! Ihr seid zum *liebhab*

secret_69
******ell Frau
944 Beiträge
ich bin echt überrascht wie ungezwungen und locker die runde war...
es hat all meine erwartungen übertroffen! ich hab selten so viele nette menschen auf einmal kennenlernen dürfen!! ihr seid einsame spitze!
ich freu mich gaaaaanz doll auf ein wiedersehen, das hoffentlich bald statt findet!!!
großes lob und danke an alle mods und die "bläser" die uns auch immer wieder zum lachen und auf neue (dumme) gedanken gebracht haben *haumichwech*
es war echt genial!!!
*********1182 Mann
410 Beiträge
Hu Hu
*huhu*

also ich muss schon sagen das es heute viel spass gemacht hat und es auch sehr schön war das man jetzt auch weiss wer sich so hinter den Profilen versteckt *g*

EInfach nur mal bleed quatschen *g* war gut

freu mich schon auf das nächste teffen

LG ANdré
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Hey Ihr da draussen in den Weiten des Raumes! *zwinker*

War wirklich ein sehr gelungener Brunch!!! *freu2* *bravo* *zugabe* *spitze*

Lauter nette Leute!!! Der Eine oder die Andere haben vielleicht einen etwas seltsamen Musikgeschmack. *zwinker* *ironie* *ironie* *ironie*
Na, vielleicht werden wir sie beim nächsten Treffen "bekehren"! *roll* *gruebel* *rotfl* *grins*

Ein großes Dankeschön an die jury, ähh Mods!!!

*diegroessten* *danke*
*********1182 Mann
410 Beiträge
*huhu*

och naja ich seh doch gern über deinen musikgeschmack hinweg ....

du passt schon
******ell Frau
944 Beiträge
mich bekehrt hier keiner!!!! *pueh* *nono* *schmoll*
...und du weißt was mit dir passiert, wenn du zu lang in meiner gegenwart bist.... *nase*
Danke
Ein herzliches Dankeschön, doch nicht wir Mods alleine machen so ein treffen aus sondern jeder einzelne von euch macht das ganze erst rund!

Es bestätigt allerdings das der Gedanke richtig war und weitere treffen werden sicherlich folgen.

*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.