So, jetzt komm ich auch endlich noch dazu, meinen Senf dazu zu geben. Also: Ich fand es wirklich einen Gewinn heute beim Bruch dabei gewesen zu sein. Viele angenehme neue Leute waren da! Und selbst die Mucke im Auto vom Muschelsucher mit dem "schlechten" Musikgeschmack war auszuhalten.
Sag mir keiner was gegen Peter Gabriel! Ein dickes Lob und "Dankeschön" an diejenigen, die Idee hatten und die Energie das zu organisieren und durchzuziehen!
Ich freue mich auch schon die nächste Auflage! Allerdings finde ich auch, dass ein fester Tag nicht gut wäre. jedenfalls nicht für mich. Gerade am Samstag muss ich z.B. im Winterhalbjahr (von September bis März) fast alle 14 Tage abends zu einem Volleyballspiel und hätte erst so ab 22.30 oder 23 Uhr Zeit. Und auch sonst muss ich leider am WE öfter arbeiten, allerdings wenn der Termin länger im voraus bekannt ist, kann ich das auch oft mal frei schaufeln.
Auf jeden Fall noch mal vielen lieben Dank an die Orgas und Gruppengründer! Und an alle anderen Teilnehmer heute, war wirklich ein sehr angenehmer Tag in Bamberg! Und wenn ich Euch beim Vorbereiten mal was helfen kann, dann bitte melden!
LG aus SW Bilbo