Profilgestaltung … does and doesn´t …
Profilgestaltung … does and doesn´t …Das Profil ist ja unsere Visitenkarte im Joyclub.
Die meisten Menschen werden sich zuerst hierauf ein Bild von uns machen und daher denke ich, dass die Profilgestaltung ein wichtiger Punkt für Singles ist.
In diesem thread möchte ich die Möglichkeit bieten Raum zu schaffen um die Profilgestalltung zu diskutieren. Vorab einige Beobachtungen/Thesen/Meinungen um die Diskussion etwas anzuregen:
- Bei einigen denkt man, dass sie zu geizig für den Puff sind und einfach nur schnell was zum fi…. suchen…
- Einige Profile sind sehr lieblos gestaltet, es hagelt Rechtschreibfehler, Allgemeinsätze und Plattitüden…
- Einige die versuchen sich ehrlich darzustellen beschreiben sich zu kritisch und der ganze Profiltext handelt nur von den negativen Erfahrungen der Vergangenheit…
- Die Funktion eine eigene Homepage zu erstellen wird kaum genutzt…
- Einige trauen sich nicht ein Photo einzustellen auf den man sie wirklich erkennt (z.B. ich) ist das nur negativ zu bewerten…
Ich bin gespannt auf eure Meinung zur Bedeutung des Profils und auf eure Erfahrung über was für schlimme Profile ihr schon gestoßen seid.
Das ganze soll aber keinen rein negativen Touch haben, also ihr könnt auch schreiben, was unbedingt in ein Profil rein muss und was ihr gut findet…
lg
safeword