Mein Senft...
(... übrigens das einzige harte "T" der Franken...)
Ich war vor knapp eineinhalb Jahren auf abenteuer18 (firstaffair) unterwegs und sammelte dort meine allerersten Erfahrungen auf einer erotischen Plattformen... ich war um ehrlich zu sein eher erstaunt wie schnell es zu Treffen kam... wobei bei diesen Portal auch von vorherein klar war um was es geht.
(Was mich sehr erstaunt hat war, dass sich die einige wenige Damen, welche sich mit mir trafen, nicht einer guten Freundinn oder sonstwen meine Handynummer/Namen/Adresse oder sonstwas gegeben haben. Das fand ich sehr fahrlässig. Ich hätte ja sonstwas für ein Triebtäter sein können.)
----------------------------------------------------------------------------------
Bitte liebe Mädels/Damen, egal wie sympathisch der Typ erscheint, sagt irgendjemand Vertrauten vor einen Treffen bescheid!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Aus einer vorerst sexuellen Beziehung entwickelte sich so meine letzte „längere“ (kürzere:-) Beziehung die auch fast ein Jahr anhielt.
Auch habe ich durch so ein Portal auch schon eine gute platonische Freundin kennengelernt. Zwar bisher nur eine, aber immerhin.
Letztendlich sind alle realen Nichtfakes auf den Plattformen
gesprächsbereit. Bei einigen wenigen v.a. Frauen kommt es mir aber so vor, als wenn sie die Mitgliedschaft teils nur benutzen um ihren Marktwert zu testen. Aber sogar dies hat eine gewisse Berechtigung und ist meiner Meinung nach nicht verwerflich.
Wenn man wirklich Interesse daran hat Menschen kennen zu lernen, dann muss man nach ein paar mails einfach sanft auf ein Treffen drängen. Aus der Reaktion sieht man dann wie ernst es das gegenüber ist. (Meine Meinung!)
Mysterys Zeitdiagnose von Oberflächlichkeit kann ich nicht bestätigen.
Gmoneys negative Erfahrungen auch nicht.
Letztendlich ist alles eine Frage des erwarteten Niveaus.
Und hier ist ein Punkt wo ich die Damenwelt auch in Schutz nehmen muss. Ich hab viele Mädels/Frauen gefragt wie es mit dummen Anschriften auf Joyclub ausschaut und oft sind da anscheinend saublöde und vor allem auch sehr viele Anschriften dabei. Schaut euch allein mal die Klicks bei einem 2 Tage alten Frauenprofil mit einem Photo an… und die Klicks bei einem durchschnittlichen Männerprofil… allein das spricht für sich. (oder auch den Männeranteil auf Singles Franken in Relation zum Frauenanteil…)
Es ist ein bischen so wie im realen Leben: Männer müssen meist Versuchen zu erobern und die Rolle der Frauen ist es auszusuchen… (so reim ich mir das auf jeden Fall zusammen…)
Ich hab mir auf einer anderen Plattform zum Scheiß mal für 3 Wochen ein Frauenprofil angelegt um etwas zu „benchmarken“.
Schande über mich!!
Es war einfach der Wahnsinn wie viele total dumme mails und Penisphotos ich erhalten habe. Ganz oft auch einfach: „Willst du ficken? Schreib mich an!“. Oder auch Seitenlange mails die gar nichts mit meinem Profil zu tun hatten.
Einige Frauen versuchen sich vor zu viel Anschriften durch ein recht scharf (nicht im Sinne von Erregung, sondern im Sinne von sehr wählerisch) formuliertes Profil von zu vielen Anschriften zu schützen.
Das interessante auf Joyclub (v.a. in der Gruppe Singles Franken!!) finde ich, dass es eine community und keine Sexvermittlung ist. Wer so etwas erwartet ist auch auf anderen Seiten besser aufgehoben!
Ich finde es toll, dass man hier einfach Leute für gemeinsame Unternehmungen kennenlernt (brunchen, Cult-Besuch ;-).
Singles Franken lebe hoch!!!
lg
euer in letzter Zeit zu teilnahmsloser Moderator (sorry Sami)
safeword